Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Englisch

Hey Mädels,

also ne Freundin und ich rätseln schon die ganze Zeit was "Ich komme" (also beim Sex) auf Englisch heißt. Ich mein man kann ja nicht einfach sagen "I´m coming" oder ?!
Könnt ihr uns weiterhelfen?

Danke:-)

von minouche am 07.01.2010 um 23:35 Uhr
Ja,es heißt auch I`m coming....
von Coldplayfan am 07.01.2010 um 23:39 Uhr
yap, i`m coming... wenns beschreibend ist, sagt man manchmal eher to get off... ;)
von minouche am 07.01.2010 um 23:39 Uhr
oder I am getting to orgasm.
von Wuermchenpups am 08.01.2010 um 00:55 Uhr
Ja das dachte ich mir auch :D
Ist echt unerotisch :D
von Ruky am 08.01.2010 um 01:35 Uhr
i`m cuming :D aber das können nur die kerle sagen, weil... natur halt :P
vllt einfach seinen namen in die länge überstrapazieren, in ein paar dezibel zu viel, und problem gelöst.
...oder englische porns anschauen :P
von Ashelin am 08.01.2010 um 09:02 Uhr
hey :)
ich bin ziemlich spät mit der antwort, aber wozu brauchst du das überhaupt? :)

guck dir ein paar nette englische serien an -
@ruky
in pornos sagen sie ja eher nicht `ich komme` sondern `ahhhh ah ah aahh ` ;)

aber zum abschluss ... ja es heißt: to come

und wenn du mal schneller hilfe bei englischen begriffen brauchst:
dict.leo.org :)
oder schreib mich an :)

von Wuermchenpups am 08.01.2010 um 12:42 Uhr
Es ist so: wir waren in London undhaben New Moon aauf Englisch angeschaut und dann sagt Bella " I`m coming" und Edward sagt "I don´t want you to come". das fanden wie irgendwie lustig und haben und daraufhin gefragt, ob was "Ich komme" so sagen würde. Also ich will jetzt nicht auf Englisch stöhnen oder so :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich