HomepageForenLifestyle-ForumEntschudigung dir guckt der Hintern raus

Entschudigung dir guckt der Hintern raus

choceuram 09.11.2011 um 16:59 Uhr

Hey Mädels ich hab mal wieder ein Problemchen, es ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber trotzdem irgendwie unangenehm. Also mein Arbeitskollege ist immer so skatermäßig gekleidet und hat seine Hose immer serh tief hängen. Jetzt ist mir und meiner Arbeitskollegin schön öfter aufgefallen das man seinen Hintern sehen kann und das ist in einem Gepräch echt unangenehm. Meint ihr wir sollen es ihm mal sagen oder ist das zu aufdringlich ??

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 10.11.2011 um 12:07 Uhr

    “ähm… wie soll ichs dir nur sagen… zieh mal bitte deine hose hoch. danke!” 😀

    wer versteht sowas nicht? hoffentlich wirds ihm wenigstens peinlich sein.

  • von SerenaEvans am 10.11.2011 um 12:07 Uhr

    Interessant, würde ein Mann einer frau einen Klaps auf den Hintern geben, ist das Belästigung, aber anders herum ist das okay?
    Was für ein absoluter Schwachsinn.

    Ich würde ihm das unter Vier Augen mal diskret sagen und auch betonen, das solch kleidung nicht auf die Arbeit gehört.

  • von Liene am 10.11.2011 um 12:01 Uhr

    Ich würde es ihm sagen.
    Wie kommt, wie hier ja schon gesagt wurde, aufs Verhältnis an.
    Bei einem Kollegen, mit dem ich mich sehr gut verstehe würde ichs auf die witzige Weise machen á la “Dein hintern sieht zwar ganz nett aus und im sommer bstimmt toll, so ne Klimaanlage, aber jetzt müsste das doch etwas frisch sein oder? :D” oder eben auf die professionelle Art “Deine Hose sitzt ein bissche zu tief, ich würde die ein bisschen höher ziehen, nur so als Tipp. ;)”

    und fertig.

  • von Vanili84 am 09.11.2011 um 22:24 Uhr

    sag einfach “deine Hose ist runtergerutscht”

  • von Joy085 am 09.11.2011 um 19:41 Uhr

    also ich sag sowas immer. Auch bei unseren Lehrlingen sag ich
    gelegentlich wenn das oberteil zu kurz ist und das popöschen rausguckt.
    Und wenn ich irgendwo sehe das eine wildfremde Person das Schildchen
    draussen hat dann weiss ich sie auch darauf hin oder stecks ihr weider
    rein 🙂 bin ich unnormal?

  • von AbstractJune am 09.11.2011 um 19:34 Uhr

    @Shady: June 😉
    Es kommt natürlich auch drauf an wie das Verhältnis zueinander ist, man kann selbstverständlich auch was anderes sagen, aber Männer reagieren im Grunde anders als Frauen. Ich glaube der Typ würde nur irritiert gucken. Es lässt sich auch so abwandeln, das man nur einen Kommentar ablässt.

  • von specialEdition am 09.11.2011 um 19:33 Uhr

    ^^

  • von KathySue am 09.11.2011 um 19:09 Uhr

    Würde mal sagen, es kommt darauf an, wie euer Verhältnis untereinander ist.
    Aber, wenn es euch stört, wieso sollte man es dann nicht ansprechen?

    Würde eher fragen, ob es zum Outfit gehört, dass der halbe Arsch rausschaut und grinsen.

  • von ShadyLady999 am 09.11.2011 um 18:29 Uhr

    AbstractJane: Das ist übrigens auch sexuelle Belästigung… Und wenn sie ihm das schon nicht sagen will, dann sollte man es so definitiv auch nicht machen…
    Würde man das bei mir machen würde ich der Person ne Ohrfeige geben und sagen “Stiftung Warentest sagt: “Mangelhaft””

  • von AbstractJune am 09.11.2011 um 18:08 Uhr

    Einfach mal leicht auf den Po hauen, ein zufriedenes Gesicht machen und sagen:”Stiftung Warentest sagt “mangelhaft” “. Dann wird er es schon merken ;).

  • von AudyCan am 09.11.2011 um 18:01 Uhr

    Wenn er skatermäßig gekleidet ist, dann scheint er ja noch jünger zu sein? (Also unter 30 würde ich mal grob schätzen) Da kann man ihm das doch auch sicherlich in einer etwas locker-flockigen Art sagen, das wird er sich dennoch merken. Also sagt es ihm!

  • von Smeesy am 09.11.2011 um 17:34 Uhr

    redet ihr mit ihm von hinten? ^^

    ich würds sagen, ist für gewöhnlich ja kein toller anblick 🙂

Ähnliche Diskussionen

Können Hintern noch wachsen?? Antwort

Beautiful_Girl am 26.08.2009 um 19:01 Uhr
Hallo Leute! Können Hintern noch wachsen?? 😀

Wie krieg ich mehr Hintern?;D Antwort

usmiiile am 21.08.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, meine Figur ist eigentlich ganz ok, ich könnte zwar am Bauch noch etwas abnehmen und meine Brüste sind viiel zu riesig -.- aber damit kann ich leben. Aber ich hätte gern mehr Arsch 🙁 😀 es ist nicht so...