HomepageForenLifestyle-Forumerste Nacht alleine in der eigenen Wohnung

erste Nacht alleine in der eigenen Wohnung

ChibiSaraham 20.12.2009 um 23:37 Uhr

Hey Mädels! Bin heute die erste Nacht alleine in meiner eigenen Wohnung und weiß nicht, was ich machen soll. Irgendwie langweilig… Was würdet iht machen?

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 21.12.2009 um 12:44 Uhr

    Ich hab mir meinen Laptop ins Bett geholt und eine schnulzige DVD im Bett geschaut =)

  • von shivamoon am 21.12.2009 um 10:43 Uhr

    Die erste Nacht in meiner Wohnung war glaube ich die schlimmste.Ich hatte zu dem Zeitpunkt weder Telefonanschluss,noch nen Kabelanschluss fürs Fernsehen.Das einzige was ich hatte,war ein computer,aber auch wieder ohne Internetanschluss… Ich habe alles etwas schick gemacht,war noch einkaufen um meinen Kühlschrank zu befüllen und bin relativ früh ins Bett gegangen,das mach ich immer wenn mir langweilig ist

  • von Lovly20 am 21.12.2009 um 09:59 Uhr

    So ging es mir auch *hahaha* hab am Donnerstag das erste mal in meiner Wohnung geschlafen, ist voll das komische gefühl.
    Hab mir was zu essen gemacht, bissi fern geschaut und ein entspannendes Schaumbad genommen, und wieder bissi fernsehen geguckt danach bin ich dann schlafen gegangen, weil ich am nächsten tag arbeiten musst! Aber es war schon recht komisch. Aber man gewöhnt sich schnell daran!

  • von Elementarteil am 21.12.2009 um 09:42 Uhr

    die erste nacht in meiner eigenen wohnung damals war total schön. der umzug war echt antrengend und am nächsten morgen musste ich auch gleich anfangen zu arbeiten.

  • von lillynavy am 21.12.2009 um 09:08 Uhr

    das ging mir nicht bei meinem 3. umzug auch so. mein mann und meine familie haben uns beim umzug geholfen und dann musste mein mann zur nachschicht und ich stand auf einmal ganz alleine in einer großen Wohnung voller kisten. das war ein komishces gefühl. habe dann angefangen den kleiderschrank (das ist ja das wichtigste 😉 ) einzuräumen aber es war so verdammt still. war total komisch in einer fremden wohnung zu sein. aber bei mir um die Ecke istein mc donalds. d.h ich habe mir erstmal was leckeres (für mcih ganz alleine 😉 ) zu essen geholt und mich dann entspannt

  • von Happy_Feet am 21.12.2009 um 00:26 Uhr

    Jaa toll 🙂 eigene wohnung. Respekt. Ich könnte glaub nicht alleine wohnen!

    Ich wohn in einer WG, bin aber Abends oft alleine, weil die Jungs sitzungen haben, bei der freundin sind oder so… Naja, dann leg ich mich aufs bett oder zieh`s inds wohnzimmer. Dort kuschel ich mich in eine Decke, mach mir eventuell ne Wärmeflasche(bettflasche) n`Tee und dann einfach chillen.

    Wünsch dir eine Gute nacht 🙂 bin heute auch alleine 🙁

  • von margarita87 am 21.12.2009 um 00:17 Uhr

    möchte dir erstmal zu deiner wohnung gratulieren ;)))

    mein vorschlag ist,mache etwas was du davor nie machen konntest.
    ich bin damals nackt und mit sektglas durch die wohnung gelaufen (hatte nur eine runde gedreht und sass dann vor dem fernseher,hihi). xD
    naja und ich habe im bett eine geraucht *schäm (nur einmal wollte ich das machen,seitdem rauche ich auch nur in der küche)

  • von Mila_Superstar am 21.12.2009 um 00:10 Uhr

    Also ich hab mich damals in meiner eigenen Wohnung erstma schön auf die Couch gefleetzt mit meinem Lapi und TV geguckt… dann hab ich mir was schhönes gekocht und das voll genossen endlich frei zu sein 🙂 und Freunde kamen sowieso dann öfter vorbei, weil ich mit einer der ersten war die ne eigene Bude hatte … somit immer full House lach! Genies die Zeit die du für dich hast …. mach dir nen kleinen Mitternachtssnack oder was weiß ich lol
    Alles gute 🙂 Lg

  • von Erdbeerwolke123 am 21.12.2009 um 00:03 Uhr

    Oje, ich würde so im nachhinein ne schöne Kerze anmachen und ein bisschen von meinem Lieblingsparfüm versprühen, dann kommt dir der Ort gleich ein bisschen bekannter vor ;D
    Und ja, was süßes, bisschen telen und nicht zu spät schlafen gehen, Musik anmachen, bisschen durch die Wohnung tanzen, das hat bei mir viel gebracht 🙂
    Wünsch dir viel Spaß dabei!!

Ähnliche Diskussionen

Apartment oder Wohnung? Antwort

Directioner12 am 06.03.2015 um 00:48 Uhr
Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber was ist der genaue Unterschied zwischen einem Apartment und einer Wohnung? Ich brauche das für ein Schulprojekt und finde es nirgendwo einfach erklärt! Ist es vielleicht sogar das...

Langer weg alleine fahren Antwort

Zitronnenblatt am 14.10.2010 um 12:27 Uhr
Hi Mädels hab bissel schiss fahr heute das erste mal ne lange strecke zum ersten mal alleine mit dem Auto Hab mal ne frage wie war das bei euch ? LG und nin schönen Tag noch