HomepageForenLifestyle-ForumEssen auf einer Party – was darf nicht fehlen?

Essen auf einer Party – was darf nicht fehlen?

fiorucci23am 07.05.2010 um 19:35 Uhr

Hallo Mädels es geht um einen 18. Geburtstag, zu meiner Frage, was würdet ihr anbieten? Was darf auf keinen Fall fehlen? Habe vor ein Buffett zu machen, welche Salat würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr Tipps? Wie wars bei euch? Erfahrungen?

LG

Nutzer­antworten



  • von Sahne92 am 07.05.2010 um 21:13 Uhr

    also bei uns gibt es immer salate, gemischte blatsalate, gurkensalat, nudelsalat und so ein leckeren polnischen x3
    was ich liebe und bei uns auch jeder gerne mag sind käsespischen^^
    däftige sachen wie pizzasemeln oder belegte brötchen kann man auch gut essen^^

    bei mir darf auch das kuchenbuffet nicht fehelen xD (konditorin :D)
    es kommt drauf an wann du den kuchen reichen willst, wenn es gleich zum beginn der party ist, wüde ich auch torte servieren, wenn du aber zum schluss erst kuchen reichen möchtest wüde ich eher zu trockenen kuchen raten, und muffins gehen immer^^

    achja, chips und co dürfen nicht fehlen!
    ich hoffe deine freunde helfen dir bi den vorbereitungen, bei uns bringt
    immer jeder etwas zu essen und zu trinken mit^^

  • von lookbook am 07.05.2010 um 21:08 Uhr

    schnitzelbrötchen, aufbackbrezeln, nudelsalate..

  • von Prinncesz am 07.05.2010 um 21:03 Uhr

    Salat > Nudelsalat,Kartoffelsalat, Kräuterbutter + Brot,Baguette,Pizza, Chips, …

  • von ZauberfeeJulia am 07.05.2010 um 21:01 Uhr

    Ich mag am liebsten Spießchen 🙂
    Also Zahnstocher mit Käsewürfel, Weintraube und Wurst aufgespießt =)

  • von BarbieOnSpeed am 07.05.2010 um 20:58 Uhr

    im kaufland gibts baguettes von Bistro, 88 Cent zwei Stück! Ich hab die letztens an meinem Geburtstag gemacht und es hat allen geschmeckt.

    nudelsalat mit gewürzgurken, erbsen, möhren, paprika und vieeeeeeel mayo, salz und pfeffer.. lecker!

  • von Aaayla am 07.05.2010 um 20:00 Uhr

    auf jeden fall chips. wenn ich auf ner party bin und keine chips da sind bin ich böse <.< ! ansonsten noch baguettebrot mit auflage,kartoffelsalat, pizza(aber schon geschnitten,sonst kann es böse enden wenn man betrunken ist) und vllt noch chips mit dip

  • von NaddyInLove am 07.05.2010 um 19:56 Uhr

    Bei uns gabs auf den meistens Geburtstagen auch Salate(Kartoffel, Nudel o Gemischten), Brot und Bockwürstchen. Manche hatten auch belegte Bötchen, Suppe oder Chilli Concarne. Suppe und Chili hab ich aber nie gegessen wiel mir das zu umständlich war..Suppe löffeln wenn man betrunken ist ;D

  • von miriaaamx33 am 07.05.2010 um 19:53 Uhr

    Schließe mich Black Madonna an.
    Vielleicht noch nen Schokobrunnen/ Schokofondue .. sind ja auch nicht so teuer.. wobei vllt kanns da ne kleine schweinerei geben ;D

  • von blauefee1976 am 07.05.2010 um 19:52 Uhr

    etwas mit Rohkost, etwas deftiges (z.B. Wurstsalat), Kartoffelsalat, krautsalat, Verschieden Bunte Salate: Zum Beispiel: Meis, Paprika, Gurkenstreifen, oder Karotten, Sellerie, Gurkenstreifen, oder Verschiedene Blattsalate!

    Sonst kannst du ein Buffett mit Fleischlaibchen (Frikadellen) , Kleine Wienerschnitzel vom Schwein und Huhn, Bernerwürstchen, Bratwürstchen, Gebackenes Gemüse wie Zucchini, Melanzani , Karfiol , Pilze, Gegrilltes Z.B: Gemüse , Steaks, Hühnerhaxen,

  • von Black_Madonna am 07.05.2010 um 19:44 Uhr

    baguette, kartoffelsalat, nudelsalat, vllt n frischen salat 😀
    dip fürs brot, frikadellen, vllt gürkchen. vllt noch kuchen, torte je nach raumtemperatur. vllt noch so möhrchen oder paprika oder gurke.
    würstchen (warm in nem topf) sind auch immer gut
    senf, ketchup (:
    hinterher auf jedenfall chips, flips, salzstanden 😀
    ist bei uns so das “standart” buffet (:

  • von fiorucci23 am 07.05.2010 um 19:41 Uhr

    in einem raum mit küche und kühlschränken 😉

Ähnliche Diskussionen

Was darf in eurem Koffer nicht fehlen? 🙂 Antwort

desairy am 18.06.2013 um 22:29 Uhr
Nun ist es bald so weit, 3 Tage noch und ab geht`s in den Urlaub. B-) Was darf bei euch auf keinen fall im Koffer fehlen? 😉

Unterhaltung für einen 18. Geburtstag 😉 Antwort

fiorucci23 am 15.06.2010 um 22:22 Uhr
Hallo Mädels eure kreative Ader ist mal wieder gefragt!! Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag bei mir zu Hause draußen im Garten, haben eine sehr große Fläche. Zu meiner Frage jetzt, was meint ihr könnte ich als...