HomepageForenLifestyle-ForumEuer schlimmstes Date?!

Euer schlimmstes Date?!

Hummelpups88am 31.07.2010 um 15:12 Uhr

Wie war das? Hatter ihr schon mal eins gehabt ?
Ich hatte mal eins…das war echt grausam….erst hat mich der Typ 25 Minuten zu spät abgeholt (stand die ganze Zeit im Nieselregen, sah aus wie ein Pudel)
dann hat er mich auf ein Kaffee in Burger King eingeladen(wahnsinn!!) und hat mir die ganze Zeit von seiner Ex vorgeschwärmt und hat nebenbei noch telefoniert……Also das war echt nen Date wo von Anfang an alles schief gelaufen is, was schief laufen konnte..!!!!! So und nun zu euch 😉 is euch auch schonmal was ähnliches passiert?

Nutzer­antworten



  • von MaraElise am 01.08.2010 um 16:20 Uhr

    ich hatte mal ein Date mit einem Typen aus dem Internet, auf den Fotos sah der auch ganz nett aus.

    wir haben uns an der S-bahn getroffen und ich hatte mich n bisschen hübsch gemacht. Als ich ihn sah dachte ich ich müsste direkt in die nächste bahn hüpfen und weg laufen. Schuhe wie von Opi, Hochwasserhose, schäbbige Jacke, Haare und Bart sahen aus wie von mäusen abgefressen…
    ich mir nur gedacht, na komm vielleicht ist er ja ganz nett…
    wir in ein Bistro gegangen, ich hatte hunger und hab mir was zu essen bestellt und einen cocktail, er hat nur was getrunken und sich dann an meinem Essen bedient… Gespräche kamen auch nicht so richtig auf, weil alles was ich mochte fand er doof und war dagegen. Nach dem Essen hab ich dann gesagt so ich muss morgen früh raus. Er kam mit zur Haltestelle und nein er musste auch noch ein stück in die selbe richtung und hat mich dann dazu verdammt seine musik zu hören, die mir überhaupt nicht gefiel und immer wenn ich sagte ne is nich meine musik sagte er warte ich hab noch ein anderes… ich war so froh als ich zuhause war, im Netz schien er echt ganz nett zu sein…

    wir haben noch ein paar mal geschrieben, aber alle anfragen auf ein neues date wurden abgeblockt.

  • von TrueLies am 01.08.2010 um 16:20 Uhr

    mieze86:

    du kramst grässliche erinnerungen in mir hervor. mir ging`s 100% genauso!
    😀

  • von fruechtchen1989 am 01.08.2010 um 16:13 Uhr

    jawoll, passt auf 😀
    der gute typ war fußballtrainer und wir wollten uns danach treffen. wär ja kein ding gewesen….er ruft eine stunde FRÜHER(ganz ehrlich schlimmer als zu spät) an und sagt das er da wäre. er hätte extra früher schluss gemacht… gut das ich wenigstens schon geduscht war! also schnell in das geplante outfit, haare mussten schnell zum zopf gebunden werden und mascara musste reichen 😉 (im endeffekt hätte sich mehr aufwand auch nicht gelohnt) 😀 wir fuhren in seiner, sehr zu ihm passenden, prolligen karre was trinken. er plapperte nur von sich, musterte jeden menschen der an uns vorbei ging und steckte sie mit seiner überheblichen arroganten weise in schubladen… nach dem motto: nur markenklamotten bzw/oder lackschuhe und hemd…ihr versteht, also ein typ mit chucks wäre schon seeeehr assi, seiner meinung. diese art und weise hat mir schon alles gesagt… dann sprach er davon, wieviele mädels in ihn verliebt wären, vorallem die festen freundinnen seiner kumpels( aha,hmmm, klaro) dann wollte ich gehen(nach hause!) er fuhr mit mir zum see und wollte spazieren gehen. dieses wollte ich mit ,,mir ist viel zu kalt,, umgehen, wo er mir seine, nach schweiß stinkende, trainingsjacke gab. ich habe sie riechend abgelehnt 😉 und setzte mich ins auto. er fuhr nicht los, wollte noch mit mir quatschen, ich musste leider gottes eine grooooße müdigkeit vortäuschen…und endlich fuhr er mich nach hause. er rief dann noch oft an und ich erklärte ihm, dass es bei mir nicht gefunkt hat 😉
    SO EIN SCHRECKLICHER ABEND!!!!

  • von JaniAmazing am 31.07.2010 um 21:43 Uhr

    ich hatte erst ein Date.
    es war ganz nett. :b

  • von Feelia am 31.07.2010 um 21:19 Uhr

    @sansy:ich find füße auch ungeil bis eklig,aber ist das hier dein ernst?!
    “der aller dings total pervers gewesen ist und zwar, stand er total auf füße”
    das is doch nicht pervers,er hat doch nur einen fußfetisch!also mach ma halblang.

  • von Feelia am 31.07.2010 um 21:17 Uhr

    @herzensfrau:äh-nein.ich zb nicht.wie ich schon sagte.

  • von Lannella am 31.07.2010 um 21:16 Uhr

    Haha… Das nennt ihr schlimm?^^ Ich glaub ich kann euch toppen. Ich hatte mal ein Date mit nem Typ. Wir waren im Schwimmbad. Es war eher so ne Mitleidssache. Er war halt total lieb und so, aber mehr nicht. Wir sind ins Freibad gegangen. Und haben halt so geredet. Das Problem an der Geschichte: Er kannte nur 2 Themen: Nämlich Guild Wars und Magic Karten. Der Kerl hat mich 3 Stunden lang damit zugequaselt. Wenn ich versucht habe, auf ein anderes Thema zu kommen, hat er das entweder überhört (!) oder, er hat es so gedreht, dass wir wieder bei Magic Karten oder Guild Wars rauskommen XDDDD Also der hat den Vogel echt abgeschossen. Nach dem Date wollte er dann, dass wir uns nochmal treffen. Dann hab ich ihm aber gesagt, dass ich kein Interesse hab und so. Und dann sagt er nur: Ich will dich trotzdem nochmal treffen… Er tat mir ja schon leid, aber seit dem ignoriere ich ihn…^^

  • von Corax3 am 31.07.2010 um 17:49 Uhr

    Mädls?! jetzt mal im ernst!
    wie kommen kerle drauf dass ein date bei mc`s oder Burger King uns von ihren Qualitäten überzeugt ?! udn dann auch ncoh selber bezahlen?! pf!:D
    einmal treffen udn dann NIE WIEDER

  • von sansy am 31.07.2010 um 17:44 Uhr

    hummelpups88 ( man sorry kann nicht aufhören zu lachen ) also, mir ging es genaso wie dir mit dem kleinen unterschied dass wir bei megges waren und wärend ich meinen selbsbezahlten latte getrunken hab, er ein burger nach dem anderen verdrückt hat und der meinung war, dass ich wärend er isst für unterhaltung sorgen soll. das war aber noch nicht alles, hatte auch schon einen blinddate mit einen sehr gut aussehenden kerl, der aller dings total pervers gewesen ist und zwar, stand er total auf füße ( jaaa, füße ) nach unseren ersten und letzten date bekamm ich noch monate spärer sms wie gern er meine füße massieren würde und mir die zehnägel lakieren möchte! ach mädes man muss schon einige frösche küssen um endlich den prinzen zu finden! sorry für meine rechtschreibung, bin nix deutsch:)

  • von Corax3 am 31.07.2010 um 17:22 Uhr

    😀 oh-ja das hatte ich 😀
    unzwar.. damals sah ich ziemlich.. ehm.. keine ahnung.. nciht gut aus. hab dann aber mal ein schönes foto von mri hingekriegt. daraufhin hatte ich ein blind date und naja..d er kerl hat mri unverblümt gesagt dass ich ganz anders aussehe als auf dem foto. wir sind was rumgelaufen.. er hatte seinen hund dabei o.o udn der ist mri die ganzezeit ans bein gesprungen und .. irgh.. war mein erstes date udn danach war ich damals so niedergeschlagen.. cih war 13.. der kerl hat zusätzlich di eganze zeit damit geprahlt wieviele knochenbrüche er schon hatte und alles o.o
    danach hab cih mcih bei ihm niewieder gemeldet und andersrum auch nciht.
    heute merk ich dass er mcih anstarrt wenn man sich mal im dorf sieht. tja, zu spät junge 😀

  • von herzensfrau27 am 31.07.2010 um 16:28 Uhr

    ja du maus solche dates hatte jede schon mal von uns denk ich mal

  • von herzensfrau27 am 31.07.2010 um 16:28 Uhr

    ja du maus solche dates hatte jede schon mal von uns denk ich mal

  • von Mewchen am 31.07.2010 um 16:25 Uhr

    ich hatte zwei schlimme dates
    auch blinddate.
    einer war ein arroganter sack. der hat mich angesehen, als wäre ich unter nem stein hervorgekrochen und hat sich dann beschwert, dass ich reden reden reden muss. hat aber selbst auf keine meiner fragen geantwortet-.-

    und der zweite war eine kugel mit fettig abstehenden haaren, stinkend und keinen ton rausgebracht. ich bin dann aufgestanden und gegangen. meine anderen dates waren in ordnung^^

  • von dream_dancer am 31.07.2010 um 16:07 Uhr

    mein schlimmstes Date…
    wir sind in ne bar gegangen, nachdem er mich viel zu spät abgeholt hat.
    da haben wir uns cocktails bestellt und er meinte nur ganz ernst: du bezahlst doch, ne? (ich hab dann gesagt, wir bezahlen getrennt^^)

    und das date lief wie ein bewerbungsgespräch… er hat mir tausend fragen gestellt, und wenn ich was über ihn wissen wollte, dann meinte er nur: rate mal.
    und dann kamen noch so sachen wir: frauen können ja eh nichts alleine machen und frauen können ja auch nicht einparken und so ein mist. und ob ich nicht hätte etwas mehr sexy aussehen können beim ersten date.
    ein arogantes A****.

    und dann, als ich schon flüchten wollte, meinte er, dass ich total sein Typ sei. ich bin dann schnell los… und ne woche später hat er ne sms geschrieben: ob wir uns nicht wiedersehen wollen… ich hab ihm nicht geantwortet… und dann kamen anrufe usw… hat lange gedauert bis er begriffen hat, dass ich nicht begeistert von ihm war.

  • von Feelia am 31.07.2010 um 15:53 Uhr

    so lang ich auch grübel,mir fällt kein schlimmes ein…hmm…und ich hatte auch schon blind dates,aber die waren auch gut.

  • von Girl_next_Door am 31.07.2010 um 15:29 Uhr

    ich auch nicht, hatte nämlich noch nie eins…

  • von specialEdition am 31.07.2010 um 15:19 Uhr

    ich hatte noch nie ein schlimmes date 😉

  • von Hummelpups88 am 31.07.2010 um 15:13 Uhr

    und eigentlich wollte ich dem Typen noch ne 2. Chance geben aber das hatte sich denn irgendwie eh erledigt…is denk ich auch mal besser so 😀