HomepageForenLifestyle-ForumEure zusammengesetzten Namen?

Eure zusammengesetzten Namen?

Naomyyam 12.07.2011 um 22:12 Uhr

Hey Mädels mich würde man euer zusammengesetzter Name á la Brangelina interessieren! Sorry ich weiß nicht genau wie man das richtig nenne oder ob es dafür eine Bezeichnung gibt, aber ich denke ihr wisst was ich meine!
Bestimmt habt ihr und euer Schatz, wie jedes andere Paar auch solch einen Namen!
Unserer: Gregory+Naomy= Gregomy
Ich finde das sehr romantisch und für Freunde auch praktisch. Bei mir im Freundeskreis heißt es nie “kommen Gregory und Naomy auch?” sondern “Kommt Gregomy auch” ich finde das sehr schön. Das zeigt einfach die Verbundenheit und das man zusammengehört. Alle Paare bei mir im Freundeskreis haben einen solchen Namen. Von daher denke ich, dass das bei euch nicht anders sein wird! Wie findet ihr Gregomy? Und was ist euer zusammengesetzter Name?

Nutzer­antworten



  • von sopsi am 13.07.2011 um 15:42 Uhr

    Sophils 🙂

    und dieser name wird nie verwendet .. ich find sowas total bescheuert. wir sind eigenständige menschen & haben unsere eigenen namen. xD

    bei stars wie brad & angelina find ichs nicht schlimm – aber im freundeskreis geht sowas überhaupt nicht 😀

  • von Sverige94 am 13.07.2011 um 15:15 Uhr

    Solche Lacher versüßen mir den Nachmittag 😀

  • von Prismaama am 13.07.2011 um 15:05 Uhr

    Ich hab auch einen zusammengesetzten Namen (Lisa-Marie) ist zwar nicht so schlimm wie die oben genannt aber dennoch wäre mir einer lieber gewesen.

  • von Goldschatz89 am 13.07.2011 um 08:37 Uhr

    Sorry aber in was für einer welt lebst du den bitte? Nein wir haben keinen solchen namen warum auch? … oh mein gott..kehr mal wieder zurück in die realität…

  • von ZauberfeeJulia am 13.07.2011 um 08:30 Uhr

    😀

  • von NokNok am 13.07.2011 um 07:37 Uhr

    Selbst wenn du ein Fake bist, deine Gedankengänge sind arm, traurig und lächerlich!!!

  • von Lackigirl am 13.07.2011 um 07:23 Uhr

    Wir haben so etwas auch nicht. Wüsste auch gar nicht wie da ich einen total hässlichen alten Namen habe..

  • von MissAnalena am 13.07.2011 um 07:20 Uhr

    nö, über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Was soll das für´n Sinn haben? Und hast du nichts wichtigeres zu tun?

  • von highland am 12.07.2011 um 23:57 Uhr

    bor ich bin so neidisch auf dich…muss ich echtmal zurückschrauben

  • von Naomyy am 12.07.2011 um 23:05 Uhr

    Und nein ich hab nie etwas derartiges zugegeben! Was sollte ich auch zugeben? Seid mal nicht neidisch Mädels!

  • von Naomyy am 12.07.2011 um 23:04 Uhr

    😀 😀 Blöd nur dass ich schön länger mit Gregory zusammen bin und den Namen schon viel früher erwähnt hatte. Das einzige was ich dazu sage ist, dass ich sehr stolz auf meinen Freund bin!

  • von missesnice am 12.07.2011 um 22:57 Uhr

    @anki-was, wann hat sie denn das zugegeben?schade da war ich gar nich da…
    @siapalme- kihihi.der alde Lackaffe ey^^wer weiß wer weiß…vielleicht studiert er ja tatsächlich noch medizin, an MEINER UNI!OMG!!!!bei der vorstellung wird mir ja ganz blümerant:D

  • von missmad90 am 12.07.2011 um 22:51 Uhr

    hm also ich kenn das jetzt nicht so aber wäre entweder

    mariel

    oder

    daria

  • von Anki9 am 12.07.2011 um 22:49 Uhr

    naomyy hattest du vor gar nicht allzu langer zeit mal zugegeben, dass du ein fake bist?

  • von missesnice am 12.07.2011 um 22:46 Uhr

    @SiaPalme88 :):):) joo, ich wette sie auch.Gregory, der tolle Münchner Schönheitschirug-student- die perfekte Vorlage!^^

  • von PeachyCream am 12.07.2011 um 22:43 Uhr

    🙂 🙂

  • von missesnice am 12.07.2011 um 22:42 Uhr

    sag mal, naomyy, studiert dein Gregory zufällig Medizin und war letzt bei Vox-Mein Auslandstagebuch als Schönheitsdoc in LA?…Nur so ein Gefühl…:D:D:D

  • von Naomyy am 12.07.2011 um 22:40 Uhr

    Und ja klar bin ich ein Fake^^ Alle Leute die ein bisschen anders leben als ihr, sind gleich ein Fake^^

  • von Naomyy am 12.07.2011 um 22:39 Uhr

    haha Feelia du hast ja sowieso keinen Schatz! Von daher stellt sich die Frage bei dir auch gar nicht^^

  • von jullileinchen am 12.07.2011 um 22:36 Uhr

    feelia sie ist ein fake… aber ab und zu wirds ganz lustig in ihren threads 😀

  • von Feelia am 12.07.2011 um 22:35 Uhr

    “Bestimmt habt ihr und euer Schatz, wie jedes andere Paar auch solch einen Namen!”

    äh-nein?!

    gott mädchen,entweder bist du hochgradig schwachsinnig oder ein fake…

  • von Feelia am 12.07.2011 um 22:34 Uhr

    wasn kinderscheiß-_-

  • von Anki9 am 12.07.2011 um 22:27 Uhr

    ja, jullileinchen, die ersten drei threads sind quasi die top 3 😉

  • von jullileinchen am 12.07.2011 um 22:26 Uhr

    ach wie schön es heute abend wieder werden könnte… alle bekloppte auf einmal mit dämlichen threads…

  • von Naomyy am 12.07.2011 um 22:23 Uhr

    Ja das sind einige Pärchen aus meinem Freundeskreis. Ich weiß unserer ist der schönste, die anderen sind teilweise nicht so toll;D

  • von cheechee am 12.07.2011 um 22:21 Uhr

    und die auswahlmöglichkeiten sind das deine befreundeten pärchen? ihr habt ja alle schon einzeln total bescheuerte namen 🙂

  • von cheechee am 12.07.2011 um 22:20 Uhr

    bei uns wärs übrigens irgendwie sowas wie jutastian? jubastian? hört sich alles blöd an… vllt sollte ich meine beziehung in frage stellen, wenn nicht mal die namen zusammen passen ?-)

  • von Poisonlips am 12.07.2011 um 22:20 Uhr

    salix – wie im lateinischen die weide ^^

  • von BinnyWinny am 12.07.2011 um 22:19 Uhr

    Puh^^ Wir haben uns mal zum Spaß einen ausgedacht, der aber zum Glück nie verwendert wird 😀
    Mike + Sanny = Mikenny

  • von almas am 12.07.2011 um 22:19 Uhr

    😀 😀 😀 😀 😀 danke für den lacher

  • von PeachyCream am 12.07.2011 um 22:19 Uhr

    muss nicht sein. 🙂 ich habe meinen Namen und er seinen.

  • von cheechee am 12.07.2011 um 22:18 Uhr

    kann dir leider nur den englischen begriff dafür sagen, weil ich englisch studiere. der ist jedenfalls BLENDING 😉
    und sonst:

    das hört sich sowas von bescheuert an! vor allem seid ihr seit 4 monaten zusammen und eure freunde nennen euch bei EINEM namen? 😀 das ist sowas von lächerlich… finde allerdings den namen brangelina genauso bescheuert

  • von Anki9 am 12.07.2011 um 22:18 Uhr

    ach du hast doch nen knall.

  • von jullileinchen am 12.07.2011 um 22:17 Uhr

    julian wärs bei mir

    aber ich bleib lieber ne eigenständige person 😉

  • von Kay_One am 12.07.2011 um 22:16 Uhr

    So n scheiss hab ich nich und brauch ich nicht.

  • von Naomyy am 12.07.2011 um 22:14 Uhr

    Natürlich könnt ich auch nur euren zusammengesetzten Namen nennen, wenn ihr nicht euren richtigen Namen preisgeben wollt. Ist in manchen Fällen auch gar nicht so leicht das dann zu erraten! ;D

Ähnliche Diskussionen

Immaterielle Wünsche? Antwort

Serinia am 27.11.2008 um 15:52 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren was ihr euch so für euer Leben wünscht. Nichts was mit dem Weihnachtsfest zu tun hat, oder materiell ist. Meine größter Wunsch zum Beispiel ist, dass ich mein Schatz...

Wie habt ihr euren Freund kennen gelernt? Antwort

Mimi_Suhl am 22.03.2012 um 21:26 Uhr
Hey Mädels 🙂 Die Frage steht ja schon da, mich würde mal interessieren wie ihr euren Freund kennen gelernt habt^^ Also ich höre fast immer nur 2 Geschichten, entweder in Der Disco,Bar etc. oder über Freunde :/...