HomepageForenLifestyle-ForumFacebook Freundschaftsanfrage – ignoriert?

Facebook Freundschaftsanfrage – ignoriert?

tickieam 21.12.2009 um 14:38 Uhr

Hey =)
Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt.(Wir haben zwar nichts mehr miteinander zu tun, aber wir waren mal echt gut befreundet =))…na ja ist ja auch egal. Und das ist jetzt schon mehr als eine Woche her und ich weis nicht, ob er meine Anfrage ignoriert hat oder nicht, da bei mir mir auf der Liste immer noch steht : “Freundschaftsanfrage anhängig”. Merk ich das denn überhaupt, wenn er mich ignoriert? Ich danke euch für eure Antworten!!!

Nutzer­antworten



  • von tickie am 21.12.2009 um 15:22 Uhr

    ok, danke 😉

  • von Girl_next_Door am 21.12.2009 um 14:51 Uhr

    Naja, wenn dir daran liegt, nochmal Kontakt aufzubauen, würd ichs an deiner Stelle schon noch machen.Aber wenn nicht, warte einfach ab, ob noch was kommt und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

  • von tickie am 21.12.2009 um 14:43 Uhr

    Ja stimmt, hätte ich machen sollen…aber es wäre etwas merkwürdig, wenn ich eine Woche später mit meiner Nachricht ankomme..

  • von Girl_next_Door am 21.12.2009 um 14:40 Uhr

    Wie wärs, wenn du mal ne Nachricht schickst?Das ist wesentlich persönlicher als ne Anfrage…Ich wunder mich auch, wer mich alles adden will, obwohl wir nix(mehr) miteinander zu tun haben und lehn deshalb auch oft ab, weil ich mir denke, dass derjenige sich wenigstens mal die Mühe machen könnte, ne kurze Nachricht zu schicken…

Ähnliche Diskussionen

Facebook Chat Antwort

missbrown am 12.04.2013 um 11:18 Uhr
  Im Facebook Chat werden ja Zeiten angezeigt wann eine beliebige Person das letzte mal online war und daneben ist ein...

elendes facebook: markierung entfernen Antwort

flocondeneige am 26.02.2011 um 17:58 Uhr
nur ne ganz kurze frage: wenn mich eine person bei facebook auf irgend einem bild markiert, merkt die das, wenn ich die markierung wieder entferne? also kriegt die da ne benachrichtigung? weiss das jemand? wär auch...