HomepageForenLifestyle-ForumFeier soll nicht langweilig werden

Feier soll nicht langweilig werden

Anni1310am 19.10.2009 um 13:07 Uhr

Hey mädels!
ich feier in 2 wochen meine geburtstagsparty.eigentlich freu ich mich aber andererseits hab ich angst dass die anderen meine feier langweilig finden.habt ihr vllt ideen wie ich meine party gestalten kann dass sie nicht langweilig wird?
danke schonmal im voraus!;)

Nutzer­antworten



  • von Anni1310 am 20.10.2009 um 09:32 Uhr

    danke;)

  • von aepfelchen04 am 19.10.2009 um 15:44 Uhr

    Denke mal die Gefahr besteht immer, kommt ja auch darauf an, ob die Leute in Stimmung sind und soo!
    Aber ich denke, wenn du alles gut vorbereitet hast und für gute Musik sorgst, wird es schon gut werden 🙂

  • von Lovly20 am 19.10.2009 um 13:31 Uhr

    hmm,…naja denk wir was lustiges aus und versuche was zu finden, womit jeder deiner Freunde was anfangen kann bzw. was jeden Interessiert??

Ähnliche Diskussionen

mein leben ist so schrecklich langweilig...! Antwort

Teabi am 18.03.2012 um 15:48 Uhr
Hey ihr Mäuse;) Ich weiß zur zeit wirklich nicht was mit mir los ist.. Mein Leben ist so schrecklich langweilig und nie passiert etwas! Montags - freitags, immer das selbe! Aufstehen, Schule, Nach hause, lernen,...

Langweilig, aber trotzdem keine Lust auf irgendwas? Antwort

Motte2 am 03.10.2009 um 16:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Kennt ihr das, wenn euch totaaal langweilig ist, aber trotzdem keine Lust habt irgenwas zu machen? Ich müsste eigentlich mal meine Wohnung ein bisschen aufräumen und sauber machen. Hat in letzter...