HomepageForenLifestyle-ForumFitnessstudioanmeldung – Lohnt sich das überhaupt für ne Frau? ^^

Fitnessstudioanmeldung – Lohnt sich das überhaupt für ne Frau? ^^

lottoluluam 22.07.2012 um 20:37 Uhr

Heeey Leute, erstmal an die Moslems unter uns: HAPPY RAMADAAAN 😀
Also.. ich wollte mich morgen eventuell in nem Fitnessstudio anmelden…Jedoch hab ich nach ein paar Probestunden gemerkt, dass man da eig nicht in Ruhe trainieren kann… Ich bin mir 100%ig sicher, die Männer dort STARREN euch auch die ganze Zeit an.. oder nicht??? Das ist doch nicht deren Ernst :DD Ich bin dort um zu tranieren, dabei bin ich nichtmal annähern aufreizend gekleidet gewesen.. Trz hatten die meisten was zu glotzen. Das ist mir echt unangenehm, weil ich mich dabei ständig beobachtet fühle..

Außerdem sagen viele mädchen zu mir, dass sich das nicht lohnt, weil man als Frau eh nix außer laufen kann.. also, dass ich das uach draußen machen könnte..
Aber ich würde gerne Bauch, Beine und Po trainieren.. Was macht ihr dafür, wenn ihr ins Fitnessstudio geht.. Also auf welche Geräte geht ihr??

und noch ne Frage ^^

gibt es ne Teamsportart mit der man effektiv BAUCH, BEINE und PO trainieren kann?

Ich melde mich nacch den Sommerferien in nem Tanzclub an, meint ihr das hilft?
Das ist so was ähnliches wie HIPHOP..

würd mich echt intressiern..

Meine Problemzonen sind eigentlich meine Oberschenkel und mein Arsch ^^

Ich hab einfach so 10 kg verloren und hab jetzt so “lockere” Oberschenkel und Arsch -.-
Die würd ich gerne wieder fest haben ^^

ich bin gott sei dank schlank und halte das auch schon seit 2-3 Jahren so .. aber trz nerven diese Zonen -.-

Außerdem bin ich 16, falls euch das noch intressiert ^^

schönen Sonntag noch

Nutzer­antworten



  • von wobwobwob am 24.07.2012 um 13:08 Uhr

    Beachvolleyball ist extrem gut für Beine und Po. Wegen der Auf- und Abbewegung, den Ausfallschritten etc.

  • von Love_Lipstick am 23.07.2012 um 18:00 Uhr

    Wenn du dich nicht im Fitnessstudio wohl fühlst dann trainier doch zuhause! Man erzielt das gleiche Ergebnis wenn nicht ein besseres weil du alleine richtig die Sau rauslassen kannst. Und das wir nicht mehr können als laufen – da muss ich lachen wenn ich so einen blödsinn höre xD.

    Übrigends bist du erst 16. Warte erst mal ab bis sich dein Körper vollständig entwickelt hat und bis du mehr Geld verdienst. Ein Fitnessstudio ist nicht gerade billig

  • von Feelia am 23.07.2012 um 11:45 Uhr

    äh…?ich war zwar nur mal 2 wochen da zum probetrainining,aber ich hab alles gemacht-AUSSER laufen:-D
    und nicht überall wird geglotzt-und selbst wenn,who cares?!auch auf der straße wird einem nachgeschaut,na und?!sollte einer echt mal doof glotzen,also richtig starren,starre ich eben ganz blöde zurück oder ignoriere das einfach (je nach laune).
    ich selbst seh mir doch auch nen knackarsch gern an…;-)

  • von sonni77 am 23.07.2012 um 10:59 Uhr

    Der ist echt gut: “Frauen können nur laufen …” Ich stemme manchmal mehr Gewicht als so mancher Mann! Also echt. Gibt auch ganz tolle Geräte für Bauch, Beine, Po, das ist genau richtig für Frauen!
    Und das Thema Gucken lässt sich, wie ja schon gesagt wurde, durch ein Frauen-Fitnessstudio ganz einfach vermeiden. Die gibt es auch wirklich überall.

  • von Penelo am 23.07.2012 um 10:49 Uhr

    ahahah frauen können nur laufen xDDDD

    Wenn ich mal im fit bin geh ich auch auf die “schweren“ geräte, laufen geh ich lieber im wald

  • von Cathy171717 am 23.07.2012 um 07:42 Uhr

    Also glotzen kann schon mal passieren, aber konzentriere dich einfach auf die Übungen.

    Und man kann durchaus mehr machen als nur zu laufen :S ich konnte (in allen 3 fitnesstudios in denen ich bis jetzt angemeldet war) überall trainieren.

    Vielleicht gibts in deinem fitnessclub auch kurse? Bauch bein po oder zumba? Step aerobic ist gut für die beine 😀

  • von tonilicous am 23.07.2012 um 01:23 Uhr

    im fitnessstudio kann man als frau nur laufen?
    ehm beinpresse, abduktion, adduktion, gesäßpresse.. das sind so die geräte im mcfit die ich neben crosstrainer und laufband nutze..
    und wenn dich die typen stören.. mein gott^^ klar gibt es ein paar spacken die nichts anderes zu tun haben als jedem arsch hinterherzuglotzen, aber die meisten sind aus dem gleichen grund da wie du, und das ist trainieren.
    und wenns dich so sehr stört dann suchste dir halt ein reines frauenstudio oder so.

  • von Alextchu am 23.07.2012 um 01:04 Uhr

    wtf. frauen koennen nur laufen? aha, ist ja interessant. was für ein schwachsinn.
    ich wurde im fitnessstudio nciht angestarrt. und wenn ist mir das nciht aufgefallen, weil ich beschäftigt mit den uebungen war.

  • von love_star am 22.07.2012 um 23:50 Uhr

    ich geh nicht ins fitt, mache zuhause übungen…. ich dürfte auch garnicht da ich sauerstoffmangel habe.

    ach und nur laufen ist sowieso gefährlich. dabei können die muskeln sich verkrampfen oder sie werden so dick das sie reißen. also 5-10minuten reichen

  • von Elice am 22.07.2012 um 23:43 Uhr

    um Clauditta zuzustimmen: Das ist in der Tat merkwürdig, 10 kilo ist schon extrem viel ! geh damit zum arzt, vielleicht hast du was mit der schilddrüse oder sonst was .. wer weiß? aber schlaffe haut? das ist echt komisch, aber hast du bestimmt nicht 😉

  • von Elice am 22.07.2012 um 23:39 Uhr

    ??????????????? Im Fitnesstudio nur Laufbänder? 😀 😀 Ich mach dienstags, donnerstags, samstags und sonntags IMMER bauch beine po training und das hat super geholfen, man muss natürlich geduld haben das dauert nen halbes jahr, ich hab dann noch ne volleyball manschaft (ich bin auch 16) und ich bin selber in meiner manschaft, das ist das beste training was man für den Po machen kann, mehr sport mach ich auch nicht, balett hab ich aufgegeben als ich trainerin wurde .. egal, 1. wenn du dir ein ziel setzt schaffst du das auch, nicht zu viel auf einmal 2. in JEDEN FITNESSTUDIO AUF DER WELT GIBT ES GERÄTE!!!!!!!!!!!!!! mein gott 😀 und auf denen kann man gezielte bereiche trainieren und das bringt natürlich was 3. das mit den männern ist bestimmt einbildung wenn man neu ist, da hat man immer ein gefühl als ob einen alle beobachten.. aber vielleicht siehst du auch einfach gut aus, das sie (weil sie nunmal männer sind) nicht anders können 😀 4. achte auf die ernährung, kein fastfood, wenig süßigkeien, viel trinken bla bla bla weißt du alles .. ach komm das sind echt keine probleme;-)

  • von KentuckyChicken am 22.07.2012 um 23:14 Uhr

    ich geh auch regelmäßig ins fitnessstudio und es lohnt sich auf jeden fall!! normal ist es so dass man sich ab 16 mit einverständnis der eltern anmelden darf. In meinem fitnessstudio gibt es keine männer die glotzen.. zumindest ists mir nie aufgefallen. die konzentrieren sich alle aufs gerät.
    Und man kann als frau viel mehr im fitness machen als zu laufen.
    Es gibt genug geräte die für die typischen problemzonen der frauen gedacht sind.
    Geh einfach mal in ein fitnessstudio und mache ein probetraining.. da zeigt der trainer dir geräte und stellt für dich einen trainingsplan auf.
    natürlich musst du regelmäßig gehen. dreimal die woche ist optimal hat mein trainer gesagt. einmal im monat ist nur rausgeworfenes geld! ich habe mich zusammen mit einer freundin angemeldet.. da fällt es einem anfangs leichter durchzuhalten. Meine freundin hat aber schon nach einem monat aufgehört..

  • von lottolulu am 22.07.2012 um 21:29 Uhr

    was für ansichten?

    jaa, is machbar, aber ich überred ne freundin, vilt ist es mit der einfacher sich auf sport zu konzentriern

  • von Smeesy am 22.07.2012 um 21:24 Uhr

    frag mich auch mal wieder, was du für ansichten hast o.O

  • von sekhmet am 22.07.2012 um 21:20 Uhr

    ja dann musst du da eben durch. ich würd mir einfahc musik in die ohren haun und das ganze ignorieren, ist doch machbar?

  • von lottolulu am 22.07.2012 um 21:16 Uhr

    beim Tanzen ist man ja eigentlich nur mit der Gruppe und da guckt niemand, außerdem hab ich über das starren geredet, ich fühl mich da eh schön blöd beim sport und dann auch noch angeglotzt zu werden, bei mir im ort gibts keins für frauen, ich wohn leider nich in soner big city ^^ .. aber danke schonmal für eure antworten, ich werd mich glaub auf jeden fall anmelden!

  • von hexe0712 am 22.07.2012 um 20:53 Uhr

    Das Abnehmen kann eine Pubertätserscheinung sein. Manche Mädchen verlieren erst ziemlich spät, also so mit 14/15 ihren Babyspeck. Solange du sonst gesund und nicht untergewichtig bist und dein Gewicht nicht weiter fällt sehe ich da keinen Grund, irgendwie beunruhigt zu sein. Man muss echt nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.

  • von hexe0712 am 22.07.2012 um 20:50 Uhr

    Naja, wenn dich die Männer/ Jungs dort stören gibt es ja immernoch die Alternative in ein Fitnessstudio für Frauen zu gehen. Manche gemischten Studios haben auch einen abgegrenzten Frauenbereich.

    du kannst auch als Frau mehr machen, als nur laufen. Klar, du pumpst nicht wie die Kerle, aber es gibt auch viele Geräte für die typischen Frauenproblemzonen. Das Personal im Studio kann dich da gut beraten und erstellt dir auch einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan.

    Tanzen beansprucht schon Beine und Po und macht insgesamt fit – manche Stile natürlich mehr als andere.

  • von lottolulu am 22.07.2012 um 20:49 Uhr

    ich will was tun, bevors zu spät ist… aber wegen dem arzt nein, sollte ich?? :Pich hab mir nix dabei gedacht, weil meine mutter auch schlank ist und früher viel abgenommen hab ohne, dass sie was dazu gemacht hat, deswegen dachte ich ich habs von ihr, außerdem werd ich ja nicht dünner, das gewicht bleibt so, deswegen hab ich mir nix dabei gedacht

  • von Clauditta am 22.07.2012 um 20:43 Uhr

    Mit 16 hast du schlaffe Oberschenkel und willst ein Bauch, Beide, Po Training starten??? Zum Glück bist du noch im Wachstum und dein Körper verändert sich die nächsten Jahre noch. Hast du den Gewichtsverlust von 10 kg (einfach so) mit deinem Hausarzt angeschaut?

  • von lottolulu am 22.07.2012 um 20:38 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Was schenken zum JunggesellInnen-Abschied? ...und OB überhaupt Antwort

marewna9 am 09.10.2009 um 14:04 Uhr
Liebe Mädels, bin demnächst auf´n Junggesellinnenabschied eingeladen, zum 1.Mal! Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, was man schenken...