HomepageForenLifestyle-Forumfoto-schlüsselanhänger: wie krieg ich das ding auf?!

foto-schlüsselanhänger: wie krieg ich das ding auf?!

cheecheeam 28.04.2011 um 16:41 Uhr

ich hab meinem freund vor etwa eineinhalb jahren mal nen schlüsselanhänger geschenkt mit nem foto von mir (so ein durchsichtiger “bilderrahmen” praktisch). jetzt hab ich ihn wieder da und will ein neues bild reinmachen, nur krieg ich das teil nicht auf… das ist so zum rausdrücken, ich hoffe ein paar von euch kennen diese anhänger (der ist von nanu nana) und können mir helfen. wie ichs damals gemacht hab, weiß ich eben nicht mehr. hab schon drücken und hämmern versucht 😉
hoffentlich kann mir jemand helfen…

Nutzer­antworten



  • von Anki9 am 28.04.2011 um 19:43 Uhr

    versuchs mal mit ner etwas dickeren sicherheitsnadel auf zu hebeln. hatte auch mal so einen und der ging nur mit ner nadel auf. oder ne dicke nähnadel.

  • von marie93k am 28.04.2011 um 18:32 Uhr

    Ich habe den auch mal von meinem Freund bekommen, bekomme den auch nicht mehr auf, wollte letztens das Foto wechseln. Bei mir ist da so ein kleines Loch, aber auch wenn ich damit iwas versuche, es geht alles nicht -.-

  • von cheechee am 28.04.2011 um 17:25 Uhr

    julileinchen, ich weiß, was du meinst, aber das hat meiner auch nicht…

    maaan ich drück jetzt schon ne stunde daran rum und hab schon blasen an den händen 😀

  • von jullileinchen am 28.04.2011 um 16:52 Uhr

    ich hab sowas auch 😉

    bei meinem ist oben unter der öse wo man den schlüsselring rein macht so ne kleine “öffnung” bzw der rahmen bisschen abgeflacht und da kann man dann mit nem stift oder so reinhebeln und es geht auf… weiß nicht ob ich das jetzt so gut erklärt hab 😀

  • von cheechee am 28.04.2011 um 16:46 Uhr

    nee, das ist praktisch so ne scheibe, die aber genau in die öffnung passt. und das bild muss man da reinlegen und dann die “scheibe” wieder draufmachen

  • von cheechee am 28.04.2011 um 16:43 Uhr

    http://www.giffits.de/pics/c320/83021_1.jpg

    so in der art

  • von cheechee am 28.04.2011 um 16:41 Uhr

    !

Ähnliche Diskussionen

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Pferd behalten oder nicht? Antwort

TupTup am 27.03.2012 um 23:18 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Vor knapp 2 Jahren hab` ich mir mein erstes, eigenes Pferd gekauft und war auch total glücklich und hab durch die "rosarote Brille" mein Pferd...