HomepageForenLifestyle-ForumFrage zum Duschen im Fitnessstudio

Frage zum Duschen im Fitnessstudio

Katrinchenam 16.07.2010 um 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich war grade zum ersten Mal im Fitnessstudio beim Trainieren. Nach dem Training war ich duschen, ist ja klar. Aber ich wusste irgendwie nicht richtig, wie man sich da richtig verhält: Zieht man sich in der Umkleide nackig aus und watet dann mit seinem Duschzeug unter die Gemeinschaftsdusche, oder legt man sich für den Weg ein Handtuch um, oder tapst man in Unterwäsche unter die Dusche und legt die vor der Dusche ab? Wie macht ihr das? Ich war echt überfordert. Wollte schliesslich nicht wegen Erregung öffentlichen Ergernisses dran kommen 🙂 Ihr wisst schon, wie ich es meine. Leider war im Umkleideraum nicht soviel los, sodass ich auch nicht erorten konnte, wie die anderen Damen das handhaben. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie man sich da richtig verhält.

Nutzer­antworten



  • von ToteHose am 17.07.2010 um 00:10 Uhr

    ich zieh mich an meinem Soind ausund lauf im Handtuch eingewickelt zum Duschraum, da häng ich dann mein handtuch an den haken und stelle mich nackt unter die dusche… machen da alle so, also bei mir

  • von loonie88 am 16.07.2010 um 23:00 Uhr

    also ich dusch immer erst zu hause, da habe ich keine probleme 🙂

  • von PureMorning am 16.07.2010 um 22:21 Uhr

    also da gibts glaub keinen kodex. normalerweise zieht man sich an seinem platz ganz aus. ich persönlich find es angenehmer, mit einem handtuch umgewickelt bis zur dusche zu laufen. machen aber nicht alle. (wobei ich es bei den ein oder anderen begrüßen würde :D)

  • von Medoka am 16.07.2010 um 22:14 Uhr

    na handtuch um bis zur dusche und dann nackig, die die sich dort nackig duschen sind glaub ich keine spießer und sehen das locker wenn du nackig zur dusche gehst, unterwäsche erst da ablegen ist unsinnig

Ähnliche Diskussionen

Totale Blamage im Fitnessstudio! Antwort

Stylingbabi am 18.07.2009 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben 😉 Heute ist mir was total peinliches passiert. Ich war im Fitnessstudio (den sog. "Killer Sports Club") und wollte eigentlich ich ja nur trainieren gehen, aber irgendwie kam es anders. ....

Eure Erfahrungen im Fitnessstudio Antwort

Milchshake am 29.03.2009 um 21:30 Uhr
Heute war ich beim Probetraining im Fitnessstudio und überlege nun ich dort anzumelden. Deshalb wollte ich mal wissen wie eure Erfahrungen so sind. 1. habt ihr abgenommen? (möchte so 2,3 kilo abnehmen - bin...