HomepageForenLifestyle-ForumFreund kleiner als Freundin!

Freund kleiner als Freundin!

MissDownfallam 21.02.2011 um 21:34 Uhr

Die Frage steht ja bereits oben Mädels. Also wie findet ihr es? Ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen – es sieht zwar manchmal etwas komisch aus wenn das Mädel 2 Köpfe größer ist, aber so schlimm ist es doch gar nicht. Ich komme jetzt darauf weil ich immer mehr Mädels sagen höre wie z.B. “Ja ich mag ihn ja aber ist kleiner als ich & deshalb möchte ich auch keine Beziehung eingehen”

Es ist doch Schwachsinn oder?

Nutzer­antworten



  • von TeerWabe442 am 07.02.2018 um 19:32 Uhr

    Mein Freund ist größer als ich aber da ich so lange Beine habe sieht es so aus als wäre ich ein bisschen größer.Am Anfang fand ich es komisch aber ich liebe ihn so sehr das mir die Größe sowas von egal ist.??

  • von oiGh3oofuth3Ui am 09.10.2016 um 14:04 Uhr

    Also mein Freund ist auch kleiner als ich, naja aber nicht nur 2-4 cm sondern wirklich 12-15 cm kleiner. Mich stört es auch nicht, aber manche finden es echt komisch.

  • von sonnenblitzer am 13.08.2013 um 12:33 Uhr

    Mein Freund ist auf jeden Fall kleiner als ich. Jetzt nicht so viel, aber er ist kleiner als ich. Als ich ihn kennengelernt habe, hat mich das schon irgendwie gestört. Ich hab mich dann trotzdem in ihn verliebt. Ihm zu liebe trage ich jetzt auch weniger hohe Schuhe, sonst sieht es echt zu heftig aus. Kann mir aber auch vorstellen, dass es viele stört.

  • von MissDownfall am 22.02.2011 um 23:46 Uhr

    Nun mein Freund ist auch etwas kleiner als ich ( 2-4 cm ). Am Anfang war ich wirklich sehr skeptisch weil es von der Seite nicht so gut aussieht wie mit einem großen Mann aber das ist mir egal. Diese oberflächliche Phase die ich mal als Teeni hatte, habe ich hinter mir gelassen. Und lieber habe ich einen etwas kleineren Mann mit einer Persönlichkeit als einen großen mit Null Ahnung!

  • von FernWeh am 22.02.2011 um 19:23 Uhr

    mein freund ist auch ein bisschen kleiner als ich, war früher mal schlimmer und es hat mich nie gestört. Da müsste ich schon sehr oberflächlich sein, um auf diese kleine Äußerlichkeit zu achten.

  • von NaddyInLove am 22.02.2011 um 18:57 Uhr

    Da ich eh klein bin, ist mir das noch nie passiert, aber ich fände nen kleinen Typen gar nicht erst anziehend.

  • von Only4you am 22.02.2011 um 13:46 Uhr

    es ist wisssenschaftlich bewiesen, dass frauen männer von der untersicht aus betrachtet attraktiver finden.

    aber ich persönlich finde zu große männer nicht schön. ich mag es wenn der typ ein bisschen größer ist, aber nicht zu viel.

  • von almas am 22.02.2011 um 13:35 Uhr

    also ich habe nie darauf geachtet. aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich typen, die kleiner waren immer abblitzen lassen (nicht wegen der größe, dachte ich zumindest).
    mein mann ist 2 cm größer als ich, sieht man kaum. aber wenn er kleiner als ich wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich auch abblitzen lassen.
    also ja, für mich ist es wichtig, dass mein partner zumindest genau so groß ist wie ich.

  • von blossom09 am 22.02.2011 um 13:18 Uhr

    Naja mir ist es auch lieber wenn der Mann größer ist als die Frau aber wenn man sich eh schon verliebt hat ist das kein Grund nicht zusammen zu kommen.

  • von Claudia1212 am 22.02.2011 um 11:50 Uhr

    jetzt – da ich mit einem großen mann (1,85cm) zusammen bin, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen einen freund zu haben der kleiner ist als ich!

    aber wenn mein schatz 1,50 wäre hätte ich ihn bestimmt genausogern <33

    ich würd ihn halt allen nur im sitzen vorstellen 😛

  • von Stephka86 am 22.02.2011 um 11:44 Uhr

    Ich kann es mir auch nich vorstellen, dass der typ kleiner is als ich…gut ich bin auch nur 1,60 “groß”….ein kleinwüchsiger hatte mich auch mal gefragt, ob seine größe für mich ein problem wäre (1,45) und ich muss sagen…ja…nich wegen anderen und was sie sagen könnten…sondern weil ich selber damit nich klar kommen würde….

  • von AudyCan am 22.02.2011 um 09:39 Uhr

    Ich bin 1,69m, mein Freund ist 1,65m – er ist sichtbar kleiner als ich und ich wollte immer einen größeren Mann! Beschützer und so 😉 Ich liebe aber meinen Freund, auch wenn er etwas kleiner ist als ich, aber ich habe damit kein Problem. Klar schaut es manchmal immernoch “ungewohnt” aus,w eil man von der Gesellschaft einfach anders erzogen wird, aber mir ist das jetzt so was von schnurz. Ich bin seit zwei jahren mit meinem Freund glücklich und da sind die vier Zentimeter Unterschied egal! Und ja, ich ziehe auch Absatzschuhe an 🙂

  • von KaradenizKiz am 21.02.2011 um 23:38 Uhr

    ich bin eh klein,da ist es glaub ich kein problem einen kerl zu finden,der größer ist hehe

  • von Christja91 am 21.02.2011 um 22:50 Uhr

    ähm ich sag mal so: eigentlich ist es kein problem, wenns passt, passt eben
    aber für mich würde es manchmal etwas komisch sein, wenn mein partner kleiner ist als ich, nicht böse gemeint ist aber so. zum glück ist mein freund 10 cm größer als ich…

  • von BinnyWinny am 21.02.2011 um 22:45 Uhr

    Kommt drauf an, wenn ich wirklich mit einem “Kleineren” auf einer Wellenlänge liegen sollte, dann sollte es nicht daran scheitern. Aber da ich selbst nicht sehr groß bin, sollte das wohl kaum ein Problem sein.

  • von specialEdition am 21.02.2011 um 22:40 Uhr

    Dazu kann ich mal wieder eine richtige super-klugscheißer- wissenschafts antwort liefern ;P xD
    ICH muss ehrlich gestehen das ich es auch nicht wollen würde das mein freund VIEL kleiner ist als ich,- und ja, das würd auch für mich gegen eine Beziehung sprechen.
    Das problem- unser instinkt. Manche frauen setzen sich schon darüber hinweg (wie zb auch manche frauen keine angst mehr vor schlangen und spinnen haben- weil uns dieser “Instinkt” einfach immer mehr “weggezüchtet” wird, und dem Verstand platzmacht), aber fakt ist:
    Beim anblick eines mannes, der sehr viel kleiner ist als die Frau, schreit eigentlich alles in der Frau auf “BLOß NICHT DIESEN KERL; DER KANN UNS NICHT BESCHÜTZEN!!!” und genau darum geht es.- in der steinzeit mussten die männer größer und kräftiger als die Frauen sein, um sie beschützen zu können- denn Frauen waren dazu nicht in der Lage, sich zb gegen ein raubtier zu verteidigen. Sie waren weich und schwach und klein- denn ihre aufgabe war es ja, die kinder großzu ziehen. um ein überleben zu ermöglichen, mussten die Männer groß und stark sein, um die Angreifer abwehren zu können. Aus diesem Grund paarten sich Frauen (oder sollte man sie noch als “weibchen” bezeichnen?!!) gar nicht erst mit schwachen oder kleinen männern, um keine “schwachen gene” weiter zu tragen.
    Es ist also in unserem Instinkt verankert. Die meisten Frauen fühlen sich nämlich von großen männern noch immer besser beschützt und somit wohler.- und kriegen von ihren Urinstinkten noch den Befehl sich nicht mit “schwachen” Erbmaterial fort zu pflanzen.
    Ist verdammt gemein, aber von der Natur so gegeben und viele Frauen können nix für das sie diese meinung haben.

  • von Feelia am 21.02.2011 um 22:40 Uhr

    -äußerlichkeiten sind zweitrangig
    -wie gut oder schlecht andere pärchen zusammen aussehen,is mir sowas von egal.

  • von Blueberry_ am 21.02.2011 um 22:33 Uhr

    Find ich bei anderen jetzt nicht unbedingt schlimm, aber wäre nichts für mich weil ich eh so der Typ Frau bin die alles bemuttert und dann würd ich voll Beschützerinstinkte bekommen was dann irgendwie leicht verdrehte Rollen wären 🙂 zudem find ich das einfach nicht attraktiv 😉

  • von schneeeule92 am 21.02.2011 um 21:42 Uhr

    also ich hab nichts gegen kleine jungs 😀 ich mein ich bin selbst nicht groß nur 1.61 😀 und manche mädchen peil ich gar nicht die sehen selbst nicht grad mega aus aber dann sind da so liebe kerle die meinetwegen 1 kopkleiner sind und die verpassen denen gleich ne abfuhr.Deshalb find ich ja persönlich das jemand der selbst nicht grad mega aussieht sich mit denen begnügen sollte die an einem interessiert sind und nicht iwelchen hirngespinsten hinter her rennen ^^

  • von Palila am 21.02.2011 um 21:40 Uhr

    ich muss ehrlich sagen, dass ich damit ein kleines Problem hätte. Ein bisschen größer oder mindestens gleich groß sollte er doch sein 🙂

  • von schokocarry am 21.02.2011 um 21:40 Uhr

    was hat denn die größe damit zu tun ob ma ne beziehung eingeht?
    dann hat man eher ein problem damit was andere sagen!
    mir wäre es egal, so lang alles andere stimmt

  • von Diamond_Eyezz am 21.02.2011 um 21:37 Uhr

    naja muss jeder selbst wissen!wenn der unterschied nur minimal ist,ist es noch okay..aber 2 köpfe größer als der kerl..also für mich wäre das auch n grund gegen eine beziehung….aber wie gesagt jeder entscheidet selbst

  • von JuLiia_21 am 21.02.2011 um 21:36 Uhr

    also ich finde das gar nicht schlimm.

  • von MissDownfall am 21.02.2011 um 21:34 Uhr

    Pusch

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin wird 16 -- Geschenk?! Antwort

Rawberry95 am 06.06.2010 um 15:33 Uhr
Hi desired-Mädels, meine Beste hat im Juli Geburtstag und zwar wird sie 16!^^ Ich möchte ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken, ob nun ganz besonders lieb, lustig oder ausgeflippt, egal. 1.Wie findet ihr eine...

(...zum Thema "Wie nennt ihr euren Freund?") Habt ihr auch Kosenamen für eure beste Freundin/euren besten Freund? Antwort

Liyah20 am 28.05.2010 um 09:59 Uhr
Tanyarw hatte ja einen schönen Thread zum Thema Kosenamen die ihr euren Freunden gebt, angelegt. Würde mich mal interessieren ob ihr euren besten Freunden/Freundinnen auch solche Namen gebt, oder sie ganz normal...