HomepageForenLifestyle-ForumFrisch verlobt – Was schenkt man?

Frisch verlobt – Was schenkt man?

Tempeam 31.01.2012 um 15:22 Uhr

Hi Ihr,
meine beste Freundin ist seit gestern Abend frisch verlobt. Was schenkt man denn nun einem frisch verlobten Pärchen? Schenkt man überhaupt irgendwas? Würde ihr schon gerne meine Freude dazu mitteilen 🙂

Nutzer­antworten



  • von LaraSiLu am 31.01.2012 um 17:45 Uhr

    nee,wieso sollte man dazu was schenken? geht dich ja im grunde nichts an. Wenn sie ne feier schmeißen würde, dann wäre es wohl anders, wobei ich mir da nicht sicher bin. Ich find das geschenke auch übertrieben. Geburtstag,weihnachten,valentinstag,hochzeitstag,ostern und dann am besten noch ein adventskalender basteln… find ich unnötig. Geh dir lieber den ring angucken und bring nen sekt mit.

  • von Prinncesz am 31.01.2012 um 16:46 Uhr

    Nichts.

  • von Kaentra am 31.01.2012 um 16:43 Uhr

    naja wir haben einem befreundeten paar einfach eine kleine deko für ihr neues wohnzimmer geschenkt. ich persönlich finde (entgegen der meinungen der anderen mädels) eine kleinigkeit zur verlobung sollte schon drin sein. aber da hat ja jeder andere ansichten 😀

    weißt du denn, was sie noch benötigen könnten? ansonsten reicht doch ein strauß blumen oder eben wie oben genannt ein kleines deko-stück 🙂

  • von Girl_next_Door am 31.01.2012 um 16:26 Uhr

    Nix. Spars dir für die Hochzeit.

  • von AudyCan am 31.01.2012 um 16:25 Uhr

    Anrufen und gratulieren, evtl. auf `nen Tee treffen und sich dann haarklein erzählen lassen wie der Antrag war 😉

    Ein Geschenk finde ich für diesen Anlass auch überflüssig…

  • von loonie88 am 31.01.2012 um 16:17 Uhr

    also ich find ein geschenk überflüssig! verbring doch einfach einen schönen tag mit ihr!

  • von jullileinchen am 31.01.2012 um 16:06 Uhr

    gottchen… wieso wollen alle immer unbedingt zu jedem noch so kleinen anlass was schenken???

    und wie du ihr deine freude mitteilen kannst? na indem du ihr vielleicht SAGST das du dich für sie freust???

  • von Elke_Muenchen am 31.01.2012 um 16:04 Uhr

    Nix… warum auch? Hochzeit ist Anlass genug, was zu schenken.

  • von Goldschatz89 am 31.01.2012 um 16:02 Uhr

    Ich würde deine freudin zur feier des tages zum essen einladen 🙂 aber ein geschenk oder so find ich übertrieben.

Ähnliche Diskussionen

Was schenkt man einem Jungen zum 15. Geburtstag? Antwort

figaro am 18.06.2010 um 09:16 Uhr
Huhu! Mein kleiner Bruder wird bald 15 und es ist echt schwierig, Geschenke zu finden. Er persönlich will nur Gameboy-Spiele oder Geld (um sich die Spiele zu kaufen -.-). Wir sind aber alle der Meinung, dass er nicht...

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach Basmati-Reis :s Antwort

Ladyliike_ am 28.08.2014 um 16:51 Uhr
Hallo meine Lieben!! Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Wenn ich meine Wäsche wasche, merke ich immer beim aufhängen dass ein paar Teile (schwarze Pullover, T-Shirts) irgendwie...