HomepageForenLifestyle-ForumFrisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

Frisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

mrsdaisyam 21.04.2012 um 23:50 Uhr

Guten Abend. ;))
Ich lass mir in 3 Wochen endlich mein neues Tattoo stechen. :)) Es werden 4 kleine Vögel, die in der Fußmitte beginnen und an der Innenseite in Knöchelhöhe enden. Da ich momentan meinen Führerschein mache und nicht wirklich Erfahrung mit Tattoos am Fuß habe, weiß ich nicht ob das frisch gestochene Tattoo irgendwelche Auswirkungen auf das Autofahren hat. Ich meine, hat jemand auch eins ungefähr an der Stelle und hat irgendwelche Schmerzen beim Autofahren? Wenn, dann müsste ich eben den Tattootermin verschieben. Vielleicht mach ich mich auch ganz umsonst grad verrückt, aber ich frag lieber mal bei euch nach.
LG

Nutzer­antworten



  • von Medoka am 23.04.2012 um 21:12 Uhr

    unabhängig vom autofahren solltest du auf jeden fall auf schuhe achten die an den frisch tättowierten stellen nicht reiben oder drücken, zum beispiel ballerinas.
    find es bisschen heikel als fahranfänger. sowas kann dich auch ganz schön ablenken.

Ähnliche Diskussionen

tattoo - aufgeregt! Antwort

blumentopfengel am 22.06.2011 um 09:31 Uhr
hey ihr süßen erdbeerchen, gleich ist es so weit und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen 🙂 um 12 hab ich den termin für mein erstes tattoo. ich hatte vor ein paar wochen bereits darüber berichtet. ich lasse...

Fragen zum lernen Autofahren 🙂 Antwort

liber7ine am 22.02.2011 um 10:12 Uhr
Ich lerne gerade Autofahren und im moment ist das auch mein Lieblingsthema 🙂 Leider wollen meine Freunde, Eltern und Arbeitskollegen mittlerweile nichts mehr davon hören, so muss ich meine Mitteilungsbedürftigkeit...