Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Futon

Ich würde gerne von meinem klassischen Bett mit Federkernmatratze auf ein Futon umsteigen. Hat da jemand Erfahrung mit? Wo könnte ich nach einem guten Futon gucken? Und ist es zwingend notwendig, eine Tatami-Matte unter das Futon zu legen?
von Qually am 22.11.2018 um 09:58 Uhr
Die Japaner legen diese Tatatmis unter ihre Futons, weil diese dadurch besser belüftet werden. Es ist wohl nicht unbedingt notwendig, aber vermutlich empfehlenswert, wenn man lange etwas von seinem Futon haben möchte. Es gibt einige Online-Shops, die sich auf Futons spezialisiert haben, da würde ich an deiner Stelle schauen. U. a. "FutonOnline", siehe https://www.futononline.de/futons/
von sisi598 am 08.01.2019 um 23:30 Uhr
Was immer ich für eine Matratze nutze es muss Bettwäsche von Allergie2000.de sein. Ich leide unter Hausstaubmilben die bei allen Matratzen immer dabei sind. https://www.allergie2000.de/allergiker-bettwaesche muss immer dabei sein.

Futton mag ich ganz gern, aber jetzt nachdem ich ein Wasserbett habe ist einfach unschlagbar.

von Sophie_K am 06.02.2019 um 15:00 Uhr
Interessante Matratzen finden Sie im Shop https://www.mirjan24.de/💕💕. Sie haben auch Sets mit dem Bett ☺💤💟

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich