HomepageForenLifestyle-Forumgeburtstagsgeschenk!

geburtstagsgeschenk!

Kleeblattsonneam 05.04.2010 um 15:11 Uhr

hey desired-Mädels! 🙂
alsoooo mein problem ist dass meine ebste freundin die woche geburtstag hat und iche infach nicht weiß was ioch ihr schenken soll!
ein bild malen einen spiegel bauen einen kalender einen ausflug .. sowas hatte ich alles schon -.-*
würde das mit ner anderen freundin zusammen schenken also kö nnte es auch was teurer werden

zu neiner freundin: sie ist 17, sportlich, hat schon länger einen freund, ist etwas schüchtern, also fallen perverse geschenke leider weg, was aber nicht heißt dass die nicht ausgeht, mag keine tiere und es soll etwas persönliches sein.
freu mnich auf eure vorschläge 🙂

Nutzer­antworten



  • von loveshoes am 05.04.2010 um 21:58 Uhr

    mh das ist natürlich scheiße :/ mir fällt grad auch nichts mehr ein aber wenn mir was einfällt schrei ich dich an oder so
    viel glück süße :-*

  • von Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 21:53 Uhr

    ne leider nicht.. 🙁 und zelten gehen wollten wir eig auch schon was länger hat aber bisher leider noch nicht ganz geklappt.^^
    hat jdn noch ideen? noch vier tage^^

  • von loveshoes am 05.04.2010 um 21:50 Uhr

    wie wärs mit nem wochenendausflug mit zelten und so hat einer von euch schon ein eigenes auto?

  • von loveshoes am 05.04.2010 um 21:44 Uhr

    oh man kenn ich -.-

  • von loveshoes am 05.04.2010 um 21:44 Uhr

    oh man kenn ich -.-

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für Mama Antwort

hopeless93 am 05.05.2013 um 11:23 Uhr
Meine Mama hat bald Geburtstag und mir fällt so überhaup gar nichts sein. Wenn ich sie frage, was sie sich wünschst, sagt sie, sie hätte schon alles was sie sich wünscht. Meine Mama hat auch nicht wirklich...

Geburtstagsgeschenk "Freundebuch". Tipps dazu? Antwort

EwigeLiebe am 25.08.2012 um 17:53 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich wollte um Rat fragen wegen dem Geschenk für meine beste Freundin zum 18. Ich wollte eine Art Freundebuch oder Gästebuch für sie machen und vielleicht kennt das ja jemand von euch... es soll...