Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Geburtstagsgeschenk für Mama

Meine Mama hat bald Geburtstag und mir fällt so überhaup gar nichts sein. Wenn ich sie frage, was sie sich wünschst, sagt sie, sie hätte schon alles was sie sich wünscht. Meine Mama hat auch nicht wirklich irgendwelche Hobbies, wofür ich ihr etwas schenken könnt. Sie sagt immer, ihr Hobbies das wären wir zwei, ihre Töchter.

Was habt ihr euren Müttern so alles schon zum Geburtstag geschenkt, wenn ihr einfach keine Ahnung hattet, was sie möchte oder sich wünscht? Ich will ja nicht einfach nur mit Blumen da stehen und Bücher, das gab es schon die letzten 3 Jahre. ich würde sie einfach gerne mit etwas überraschen und ic weiß, dass ihr meine Mutter nicht kennt und ihr mir nicht sagen könntn, was ihr gefallen wird. Deswegen mag ich ja nur so ein paar Beispiele von euch was ihr euren Müttern geschenkt habt um mich inspirieren zu lassen!
Danke schön :)

von hopeless93 am 05.05.2013 um 11:23 Uhr
Push
von Pat97 am 05.05.2013 um 11:34 Uhr
Meine Mama wurde am Donnerstag 50 und ich hab ihr ein Mutter-Tochter-Tag geschenkt, weil wir uns in letzter Zeit so selten gesehen haben. Das nächte Mal wenn sie Samstags frei hat,gehen wir Power-shopping machen und danach in einen Spa und lassen uns von Kopf bis Fuß verwöhnen und Abends gehen wir dann noch in ihr Lieblingsrestaurant.
von hopeless93 am 05.05.2013 um 11:36 Uhr
Tja, nur schade, dass ich mir so etwas nicht leisten kann und ein Spa viel zu teuer ist!
von Pat97 am 05.05.2013 um 11:39 Uhr
Du musst ja nicht in einen Spa gehen. Wenn deine Mama sagt, deine Schwester und du, ihr seid ihr Hobby, dann schnapp dir doch einfach deine Schwester und deine Mama und macht sonst etwas zusammen worüber sie sich freut. Kocht für sie, macht ein Piknick oder verbringt sonst irgendwie einen schönen Tag mit ihr.
von loonie88 am 05.05.2013 um 11:42 Uhr
schmuck oder dvds von serien, die sie früher immer gern geguckt hat (in meinem fall wars alle teile von sissi!)
von Sassel am 05.05.2013 um 11:42 Uhr
Meine Mama hatte vorgestern Geburtstag und ich habe ihr eine CD von David Garrett geschenkt (ist schon die dritte die sie von mir bekommen hat, sie findet ihn total gut). Und ich habe ihr noch die Hälfte zu einer Tasche dazugegeben, die sie sich bestellt hat. Außerdem hab ich für sie ne leckere Lasagne gekocht :-)

Ich könnte mir Pats Geschenk auch niemals leisten, aber du könntest es ja vielleicht umwandeln in einen Spa-Tag zuhause ;-) Gibt viele schöne Gesichtsmasken und Haarkuren zum selber machen im Internet, dazu könntest du ein paar leckere Cocktails mixen oder ein Sektchen servieren ;-) Gibt doch viele Möglichkeiten!

von ConnySu am 05.05.2013 um 12:16 Uhr
Also meine Schwester und ich haben userer Mutter mal zusammen 2 Karten fuer ein Krimidinner geschenkt. Ich hab ne schoene Karte im Krimi-Style dazu gebastelt. Meine Mutter fands toll. Die Karten sind auch nicht ganz billig, aber ich finde sowas besser als irgendwelche Sachgeschenke, die kauft Mutti sich ja eher selbst. Gut finde ich auch sowas was Pat schon gesagt hatte: etwas bei dem man Zeit mit seiner Mutter verbringt, z.B. organisier eine Fahrradtour mit Picknick oder ein Tag im Freilichtmuseum, je nach dem was deine Mutter interessiert.
von RockabillyBabe am 05.05.2013 um 16:08 Uhr
ich schließe mich pat und sassel an.
v.a. wenn sie sagt, dass ihr ihr hobby seid.

zum muttertag gehen wir mit unserer mama in den botanischen garten, der kostet weniger als 5€ eintritt und dann picknicken.

beautytag zuhause find ich auch super, aber meine brüder nicht ;-)
ansonsten kann man in zoos, kino, schwimmbad/therme, essengehen, städte anschauen, etc.

von GiannaS am 17.06.2014 um 16:10 Uhr
Ja, ein Geschenk für Mama ist immer nicht leicht. Aber wenn deine Mama meint, ihr seid ihr einziges Hobby, dann schenkt ihr doch ein schönes Bild von Euch beiden mit eiem tollen Rahmen schön beim Fotografen gemacht. Oder einen Mutter-Töchter-Tag mit Wellness oder so :-) Das hatte ich auch schonmal vor ein paar Jahren als Geschenk für Mama. :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich