HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstagsgeschenk für meine Mama zum 50.!?!

Geburtstagsgeschenk für meine Mama zum 50.!?!

Bluemlie92am 14.04.2011 um 18:59 Uhr

Also in zwei Wochen hat meine Mama geburtstag und wird 50 🙂
Ich weiß nur leider nicht so genau was ich ihr schenken soll.. es soll was Besonderes sein,aber auch nicht so teuer. Soll also eher vom Herzen kommen.. das sind auch immer die schönsten Geschenke finde ich =P
Brauche also dringend Anregungen oder Tipps oder so 😛
Danke schonma 🙂

Nutzer­antworten



  • von Bluemlie92 am 15.04.2011 um 14:23 Uhr

    Schonmal danke !!! 🙂 Da sind schon einige Dinge bei, die mir gefallen 🙂 Dann kanns ja jetzt so richtig losgehen und dank eurer Hilfe werde ich bestimmt das passende finden =P :-*

  • von KathySue am 15.04.2011 um 07:33 Uhr

    Ich habe meiner Mutter zwei Tickets für Apassionata geschenkt. Da wollte sie schon immer so gerne hin, aber da fehlte immer das nötige Kleingeld. Dazu noch selbstgemachte Pralinen (war schon etwas Arbeit) und ein Gutschein zur Manicure.
    Als kleine fiese Stichelei habe ich dann unzählige Blätter in verschiedenen Formen ausgeschnitten und überall eine dicke 40 draufgeschrieben 😀 und im ganzen Haus verteilt: an Wände geklebt, Girlanden gemacht, usw.

    Morgens habe ich dann noch frische Brötchen gebacken und ein leckeres Frühstück gemacht. Dazu noch eine selbstgemachte Karte und Blumen (am Besten aus dem eigenen Garten).

    Darüber hat sie sich wirklich gefreut.

  • von nadixq am 15.04.2011 um 07:12 Uhr

    Du könntest auch eine Fotoalbum ihres Lebens machen, ein Rückblick auf die letzten 50 Jahre. Ist natürlich viel Arbeit, aber es wird sich lohnen. ;))

  • von corix33 am 14.04.2011 um 22:29 Uhr

    Ja entweder ein schönes Foto (kannst es zB auch auf Leinwand ziehen lassen, als Schlüsselanhänger, Tasse, etc) oder ein selbst gemaltes Bild auf Leinwand. Ich habe letztens eins für Kunst malen müssen und das ist wirklich gut geworden, auch wenn ich mich anonsten nicht als so künstlerisch begabt bezeichnen würde. Meine Mama hat es jetzt aufgehängt und möchte noch eins zum Geburtstag:D Leinwand und Farben kosten bei Nanu Nana so um die 5€ zusammen und wenn man einfach mal drauf los malt, kann da wirklich was Schönes bei raus kommen und Mütter freuen sich doch auf jeden Fall über sowas:)
    Oder ihr unternehmt was zusammen. Ein schöner Wellnesstag oder ein ganzes Wochenende, ne Städtereise, ein Kinobesuch,… über sowas würde meine Mama sich auf jeden Fall auch freuen!
    Achja, meinem Papa habe ich zum 50. Geburtstag einen lieben Brief geschrieben. Der steht jetzt gerahmt im Wohnzimmer… Ich wollte eigentlich eine Rede schreiben und die auf seiner Feier halten – so ne Art “Dankesrede” – aber dazu war ich dann doch zu feige.
    Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Geschenk!

  • von ShawtyBee am 14.04.2011 um 22:19 Uhr

    Huhu,

    ich kenne deine Mum natürlich nicht. Gut kommen auch immer Geschenke, die dir viel Mühe gemacht haben. Zwei wochen ist ja nicht mehr ganz so lang.

    Ich hab z.B. meiner Mum mal ein schönes altes Foto geschenkt. Sie hat ihren Vater sehr früh verloren. Ich habe ein altes schwarz-weiß Foto von ihm vor dem Kölner-Dom vergrößern lassen. Das ganze in einen schönen Rahmen…fertig.

    Kostet nicht viel, macht aber etwas Arbeit

Ähnliche Diskussionen

geburtstagsgeschenk! Antwort

Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 15:11 Uhr
hey desired-Mädels! 🙂 alsoooo mein problem ist dass meine ebste freundin die woche geburtstag hat und iche infach nicht weiß was ioch ihr schenken soll! ein bild malen einen spiegel bauen einen kalender einen...

Kreatives Geburtstagsgeschenk für gute Freundin...Ideen??? Antwort

aNnaMauzZ am 26.02.2009 um 17:21 Uhr
heY mädels bräuchte dringend ein paar ideen..weiß nämlich absolut nicht was ich meiner freundin schenken soll...sie hat schon nächste woche bday und ich will ihr zusammen mit drei anderen freundinnen etwas...