HomepageForenLifestyle-ForumGeburtstagsspiele zum 17. Geburtstag?

Geburtstagsspiele zum 17. Geburtstag?

himmbeerchenam 15.01.2011 um 19:39 Uhr

Hallo : )
Ich wollte nur fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so für Geburtstagsspiele machen könnte? (ich weiß noch nicht genau wie viele Leute dann da sind)
Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und an ihrem letzten ging es ihr schlecht, weil sie ganz alleine war, also will ich das jetzt dieses mal schön für sie machen, nur leider fehlen mir halt die Ideen.
Wäre toll, wenn ihr mir was dabei helfen könntet 🙂

Nutzer­antworten



  • von LoveTilDeath am 16.01.2011 um 10:54 Uhr

    Taboo kommt immer gut. War bei dem 18. meines freundes supper lustig ^^

  • von Feelia am 15.01.2011 um 19:50 Uhr

    ich find partyspiele persönlich ätzend.für mich heißt ne party,dass man zusammen feiert,lacht,redet,tanzt.dazu brauchts keine spiele.
    das einzig,was ich bei kleineren parties witzig find,is singstar.vllt mag sie sowas?

Ähnliche Diskussionen

"Fieses" zum 25. Geburtstag Antwort

Pakajo am 01.03.2011 um 20:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche DRINGEND lustige, fiese Geschenkideen für meine Freundin zum 25. Geburtstag!!! Der Hintergrund: Ich hab diesen Tag bereits hinter mir. Kurz zuvor haben wir zusammen nen TV-Bericht...

16. Geburtstag! Was schenken?? Antwort

Strawbellykiss am 16.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey Mädels... meine Freundin hat in 15 Tagen (2. Juli) ihren 16. Geburtstag und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich dachte an was einmaliges wie eine Ballonfahrt (leider zu teuer und alleine möchte sie...