HomepageForenLifestyle-ForumGeld einzahlen bei Sparkasse

Geld einzahlen bei Sparkasse

Essentialam 02.06.2010 um 22:34 Uhr

Hallo Mädels,

ist es möglich, Geld auf mein Girokonto bei der Sparkasse einzuzahlen auch wenn ich das von einer anderen Stadt aus mache???

Sprich, ich wohne in Trier und möchte von hier aus Bargeld auf mein Konto bei der Sparkasse Karlsruhe einzahlen. Hab zwar danach gegoogelt, aber keine eindeutigen Antworten gefunden. Vlt. kann mir eine von euch weiterhelfen!

Achja, und vlt. wisst ihr auch noch, ob das was kostet und ob das Geld dann gleich auf meinem Konto ist?!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

LG

Nutzer­antworten



  • von Nicolina90 am 03.06.2010 um 00:32 Uhr

    Vergoldete Gläser also^^
    Hab ich in meinen Filialen noch nicht gesehn 😉

  • von klbhafuvghbaejkgböuorgfahbr.snk am 03.06.2010 um 00:28 Uhr

    Aus eben dem selben Grund bin ich auch zur Postbank.
    Wollte die Sparkasse in Berlin doch tatsächlich 12,50 DM (umgerechnet 7 Euro) Transaktionsgebühr auf ein Konto nur in einem anderen Bundesland…so ein Schwachsinn. Danach stand für mich der Wechsel fest und es muss auch kein Mensch mehr Kontogebühren zahlen, nur damit andere aus vergoldeten Gläsern trinken und verglasten Wänden schauen können.

  • von Girl_next_Door am 02.06.2010 um 23:28 Uhr

    die sparkasse isn saftladen!die sind in landkreise unterteilt und nur innerhalb des landkreises kann man alles erledigen.ansonsten kannste nur geld abheben.deshalb bin ich nun bei der postbank!

  • von Nicolina90 am 02.06.2010 um 22:48 Uhr

    SPARKASSE IST NICHT SPARKASSE.
    Die Sparkasse ist nicht Deutschlandweit, sondern halt separat Karlsruhe, Kassel, Dortmund etc.
    Aber: du kannst mit deiner EC-Karte am Einzahlautomaten in den deutschen Sparkassen Geld auf dein Konto einzahlen 🙂
    Das kostet nichts, bin Sparkassenazubi, ich weiß sowas 😉

  • von Essential am 02.06.2010 um 22:43 Uhr

    Gut, dankeschööön!!! 🙂 Wollte nur sichergehen, da ich eben oft gelesen habe, dass das NICHT gehen würde…

  • von Niveaulos91 am 02.06.2010 um 22:39 Uhr

    Klar.

  • von giddi am 02.06.2010 um 22:36 Uhr

    sparkasse ist sparkasse. klar geht das

Ähnliche Diskussionen

Keine Verfügungen vom Konto möglich... Antwort

Dina1411 am 20.01.2011 um 19:43 Uhr
War wieder bei der Bank, Kontoauszug geholt alles in Ordnung mit 23 € im Minus, Rechnungen erfolgreich abgebucht. War am Dienstag bei C&A wollte mir eine Tasche kaufen und mit Karte zahlen. Ging nicht. War später...

luftbett ohne pumpe aufpumpen?! Antwort

ladyMk am 06.02.2013 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: ich hab so ein blaues Luftbett aber leider keine Pumpe mehr dazu. Hab bereits gegoogelt aber 0,0 gefunden. Weiß vllt jemand von euch wie ich das teil aufpumpen kann...