HomepageForenLifestyle-ForumGeldbeutel/Schlüssel verloren?

Geldbeutel/Schlüssel verloren?

maoamiiam 23.04.2012 um 12:41 Uhr

Huhu Leutz:)

Habe gestern meine Tasche verloren,war mit freund aufn Fahrrad unterwegs …und plötzlich war die tasche weg. Ok ich muss zugeben wir waren beide echt gut angetrunken und ich bin einigemale gestürtz mit dem Rad^^ hab deswegen auch übelste blaue Flecken:D
naja ärgerlich is eben dass mein Geldbeutel mit allem und meine Schlüssel in der tasche waren….ich war bereits bei der Polizei und im Fundbüro, die meinen alle ich soll noch warten….
Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt? Erfahrung gemacht?
Hoffentlich gibts es gute Menschen da draußen die meine Sachen abgeben^^

Nutzer­antworten



  • von maoamii am 23.04.2012 um 20:49 Uhr

    Ein Wunder ist geschehen:) ich habe meine Sachen wieder gefunden…die sind in der Straßenbahn abgegeben worden..geld is zwar weg,aber alles andere hab ich wieder:) Was für ein Glück:)

  • von cheechee am 23.04.2012 um 16:10 Uhr

    ich hätte jetzt auch wirklich angst an deiner stelle, dass da jemand in meine wohnung spaziert mit dem schlüssel…
    mir wurde mal der geldbeutel geklaut, hab dann natürlich alles gleich sperren lassen. ein paar wochen später wurde ich von einer frau angerufen, deren hund meinen geldbeutel am flussufer gefunden hat. natürlich war kein geld mehr drin, aber noch ec-karte, ausweise usw. immerhin konnte ich mir das sparen. aber das war wohl echt glück bei mir…

  • von Bienchen2009 am 23.04.2012 um 15:47 Uhr

    Passiert mir ständig, dass mir alles geklaut wird, ist echt sau teuer.
    Ich würde mir eher sorgen machen, wenn Geldbeutel und Schlüssel zusammen gefunden werden….Personalausweis – Adresse – Schlüssel…
    Das wäre dann nicht mal ein Einbruch, weil der Dieb ja dann einen Schlüssel hatte. Dann wirds erst richtig teuer.

    Ich kenn das, ist echt scheiße!

  • von kackimacki am 23.04.2012 um 13:41 Uhr

    Also ich habe bis jetzt irgendwie immer mitbekommen, dass die Tasche abgegeben wurde. Dein Geld wird vermutlich nicht mehr drin sein, aber vlt wenigstens die restlichen Dokumente samt Schlüssel. Es gibt ja auch noch gute Menschen!

  • von maoamii am 23.04.2012 um 13:35 Uhr

    ja mein Pech^^

  • von Theanou am 23.04.2012 um 13:27 Uhr

    Eine Möglichkeit die Menschen zum “Guten” zu animieren ist z.B. der Schlüsselanhängerservice vom Roten Kreuz oder ähnliches. Du kriegst eine Nummer auf einem Metallanhänger und die Finder geben die Schlüssel bei denen gegen eine kleine Belohnung ab. So habe ich meinens Schlüssel auch (mal) wiedergekriegt.
    Mein Portemonaie (oder Portmoneeeeee) ist mir in der Kirche geklaut worden -ohne dass ich es zurückgekriegt hätte 🙁 , aber der Pastor dort hat den Junkies die dort rumstrichen auch immer Geld gegeben… klar, dass sie sich daher dort wohl gefühlt haben :-(. Personalausweis etc. wiederbeschaffen ist tierisch nervig! Ich hatte auch das Problem, dass ich meinen Führerschein in einer anderen Stadt gemacht hatte.
    Ich hoffe, du hast das Schloss austauschen lassen, denn wenn der/die Falsche die Tasche findet sind Schlüssel + Papiere eine gefährliche Combo!

  • von Meine_Herrin am 23.04.2012 um 13:20 Uhr

    Meinen Mann vor kurzen passiert. Was für ein Theater, hat einiges an Nerven und Geld gekostet den ganzen Kram wieder zu beschaffen.

  • von ZauberfeeJulia am 23.04.2012 um 13:19 Uhr

    Naja lieber das ganze Zeug verloren als von der Polizei erwischt. Da wär dein Führerschein wohl weggewesen und es wär dich um einiges teurer gekommen. Selbst schuld, betrunken fährt man weder Auto, noch Roller, noch Rad!

  • von Elke_Muenchen am 23.04.2012 um 13:14 Uhr

    Jo ist mir schon mehrmals passiert… wird wohl ein teurer Spaß wenn du alle Dokumente wie Ausweis und Co. im Geldbeutel hattest… die wiederzubeschaffen kostet, that`s life…

Ähnliche Diskussionen

Strafzettel verloren!!^^ ....was nun? Antwort

BeautifulMelody am 20.02.2009 um 14:40 Uhr
Hey, Habe letzte Woche einen Strafzettel bekommen.Zu langes Parken ohne Parkscheibe^^....Ich Idiot hab ihn dann schon mit Heim genommen,aber jetzt find ich ihn nich mehr.Hab schon alles auf den Kopf gestellt.Könnte...

Kontaktlinse verloren..versichert?! Antwort

MissFreia am 30.07.2010 um 20:12 Uhr
ich hab meine kontaktlinse verloren im wert von 250 euro.. ich bin todunglücklich und vesteh einfach dass ich sie nicht finden kann.(Sie MUSS in meinm Zimmer sein!) Ist sowas wie ne Kontaktlinse versichert? zahlt...