HomepageForenLifestyle-ForumGemeinsame Unternehmung verschenken

Gemeinsame Unternehmung verschenken

Goodnightmoon86am 24.10.2012 um 13:46 Uhr

Hallo zusammen,

hättet ihr vielleicht noch Geschenkideen?
Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich Zeit mit mir, bzw etwas, was wir zusammen machen können. ^^ Klingt relativ einfach, ist es aber irgendwie nicht…

Bis jetzt ist mir eingefallen:
-Wellness
-gemeinsamer Kochkurs
-Fotoshooting
-Essen gehen
-zusammen zum Friseur
-Konzert zusammen besuchen

In ihrer Freizeit macht sie wenig. Manchmal schaut sie sich ein Fußballspiel an, sonst trifft sie sich mit Freunden. Sie hat nicht viel Zeit weil sie ständig arbeitet.

Fällt noch jemandem etwas ein? Oder habt ihr schon einmal eine tolle Unternehmung geschenkt bekommen?

Nutzer­antworten



  • von Goodnightmoon86 am 25.10.2012 um 21:41 Uhr

    Danke für eure tollen Vorschläge! 🙂

  • von RockabillyBabe am 25.10.2012 um 10:35 Uhr

    kino, ballett, theater, städtetrip, bald christkindlmarkt, schwimmbad/therme, sportkurs, klettern, backkurs.

  • von scharlatan am 25.10.2012 um 10:16 Uhr

    deine ideen sind ja schon ganz gut. mir würd noch einfallen, dass ihr zum beispiel mit der bahn irgendwo hinfahrt und sightseeing macht, vielleicht berlin oder hamburg? minigolf ist auch eine gute idee, das hab ich auch mal gemacht. es war lustig, aber es dauert halt auch nicht so lang.
    von deinen ideen find ich das fotoshooting toll. da hat man auch später noch was von.

  • von Bienchen2009 am 24.10.2012 um 18:29 Uhr

    Brunchen, Minigolf, Hochseilgarten, Schokofondue

  • von jullileinchen am 24.10.2012 um 18:25 Uhr

    ich würd sie zu nem fussballspiel einladen (weil sie das ja gerne macht scheinbar) und danach oder davor (je nachdem wann das spiel ist) noch mit ihr essen gehen… damit man auch zeit zum quatschen hat

    alternativ wär auch ein konzert denkbar 😀

  • von cappuccinka1 am 24.10.2012 um 18:10 Uhr

    Als Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung zum Verschenken eignet sich immer ein Konzert von einer Band, die ihr beide mögt. Eine andere gute gemeinsame Unternehmung zum Verschenken ist zusammen Schwimmen gehen.

  • von Alextchu am 24.10.2012 um 17:10 Uhr

    paint ball 😀

  • von xwhatsername am 24.10.2012 um 14:13 Uhr

    Ich habe von meiner Freundin einen Gutschein zum Eislaufen bekommen (: War schön !

  • von nettee am 24.10.2012 um 14:10 Uhr

    Na wenn sie Fußball mag, dann geh doch mit ihr ins Stadion?!
    ansonsten kann man ja bei Groupon, Jochen Schweizer, und Mydays mal gucken, was sie anbieten und vielleicht ist da auch was dabei.

Ähnliche Diskussionen

Konzertkarten verschenken Antwort

snoopy92 am 23.12.2011 um 20:11 Uhr
Will meinem Freund Karten für ein Konzert schenken - tu ich beide Karten rein oder nur seine? Bin am Grübeln, was besser ist 😀

Uhr verschenken-schlechtes Omen? Antwort

Louisa am 21.02.2008 um 11:34 Uhr
Ich habe neulich gelesen man soll seinem Partner keine Uhr schenken, wenn man mit ihm zusammenbleiben möchte. Warum auch immer – soll ein schlechtes Omen sein. Was haltet ihr davon. Habt ihr schon Uhren verschenkt und...