HomepageForenLifestyle-ForumGeruch von Kunstledertaschen

Geruch von Kunstledertaschen

SweetOneam 22.12.2010 um 16:20 Uhr

Hallo ihr Erdbeeren.
Ihr kennt das bestimmt, man sieht eine wunderschöne Tasche & dann riecht diese total unangenehm. Habt ihr vielleicht Tipps wie man den Geruch weg bekommt oder zumindest reduziert?

Wäre super & schon mal danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von SweetOne am 23.12.2010 um 12:19 Uhr

    ??

  • von SweetOne am 22.12.2010 um 19:39 Uhr

    Ich hatte die Tasche schon ein paar mal draußen aber das hat nichts gebracht und das ist ja das Matrial selber & nicht unbedingt das Tascheninnere denke ich mal..

    Ich hab eben schon mal gegoogelt aber da kam nur was über Weichmacher & das eine ihre Tasche halt wegen dem Geruch mit Oxyclean gewaschen hat & jetzt beim Trocknen und Lüften hat sie eine Schüssel mit nassem Salz darunter gestellt.

    Hat einer Erfahrungen damit gemacht, wegen dem Salz??

  • von muse24 am 22.12.2010 um 18:43 Uhr

    Hol dir doch diese Duftkissen für den Kleiderschrank, die gibts bei dm, müller und schlecker. Die sollten helfen. Falls nicht, wie hier schon gesagt: Febreeze und dann Parfüm. Oder einfach mal offen über Nacht draußen stehen lassen. Dann hat sich der Geruch auch äußerlich erledigt. Aber generell würde ich solche Taschen nicht kaufen…ich hab auch die eine oder andere aus Kunstleder, aber es gibt definitiv Unterschiede im Geruch.

  • von Feelia am 22.12.2010 um 17:35 Uhr

    ich würd ne ölseife oder nen hautcondi von heymountain reinlegen:-D danach KÖNNTE da gar nix mehr schlecht riechen,nur gut nach lavendel oder orange…yammy

  • von Tee91 am 22.12.2010 um 17:10 Uhr

    die duftkerzen haben übrigens NICHT gebrannt 😀 😀 😀

  • von Tee91 am 22.12.2010 um 17:09 Uhr

    sprüh doch einfach dein lieblingsparfum rein. bei meiner only tasche war das problem erledigt,als ich duftkerzen (bratapfel und himbeer sorbet^^) gekauft hab,und die einige stunden in der tasche waren^^

    allerdings hat mich der geruch nicht soo hart gestört,ich habs nur wahrgenommen,wenn ich den kopp relativ dich am tascheninneren hatte und was gesucht hab..

  • von SweetOne am 22.12.2010 um 16:34 Uhr

    Keiner einen Hilfreichen Tipp? 🙁

  • von SweetOne am 22.12.2010 um 16:21 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Geruch aus (Kunst)Lederjacke rausbekommen? :-/ Antwort

lola2390 am 27.09.2012 um 00:41 Uhr
Hey Mädels! Ich war letztens auf einem Geburtstag und weils so kalt war gabs mehrere Feuerstellen. Leider riecht meine Lederjacke jetzt extrem nach verbranntem Holz/Kohle etc und es riecht einach unangenehm zumal der...