HomepageForenLifestyle-Forumgeschenk ausm urlaub mitbringen?!

geschenk ausm urlaub mitbringen?!

LaMariposa89am 29.08.2010 um 20:54 Uhr

hallo.
für den besten freund/die beste freundin ist das ja klar. aber sollte ich dem mann auf den ich stehe eins mitbringen?! zusätzlich zur postkarte?!

wenn ja, was wäre dann ein ideales geschenk?! habt ihr eine idee?!

BITTE NUR ERNST GEMEINTE KOMMENTARE!!!!

danke schon ma

liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von honeyka am 30.08.2010 um 02:04 Uhr

    Warum solltest du dem Mann nichts mitbringen?
    Leider fallen mir nie Geschenkideen ein..
    Auf jedenfall sollte es nichts zu teures sein, etwas woran er interessiert ist.
    Oder etwas persoehnliches.

Ähnliche Diskussionen

Bei kleiner Geburtstagsfeier kein Geschenk mitbringen? Antwort

sucette91 am 14.07.2013 um 15:15 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte bitte eure Meinung ob ich folgende Situation etwas eng sehe oder nicht: Stellt euch vor ihr habt Sonntags Geburtstag und entscheidet euch einen Tag vorher 10 Freunde...

Geschenk für Freund von den Ferien mitbringen..? Antwort

HippieBraut am 03.07.2010 um 23:20 Uhr
n Abend 😉 Also mein Freund, wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen, überhäuft mich regelrecht mit Geschenken.. und da ich in einer Woche ins Tessin in die Ferien fahre dachte ich mir das ich ihm etwas mitbringen...