HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für Freund im Krankenhaus

Geschenk für Freund im Krankenhaus

HisSweetyam 25.01.2012 um 18:22 Uhr

Hey also ein Kumpel von mir liegt im Krankenhaus und jetzt wollten wir ihm irgendeine Kleinigkeit mitbringen, haben aber nicht so wirklich Ideen.
Deswegen frag ich mal hier. Habt ihr `ne Idee am besten irgendwas lustiges und was gegen Langeweile. Achso er ist 20 und Essbares ist aufgrund seiner OP keine Möglichkeit.
Danke schon mal im voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Ninchen9 am 25.01.2012 um 20:38 Uhr

    vllt ein tolles buch oder ein selbstgemachtes kissen? : )

  • von DasFuenkchen am 25.01.2012 um 19:50 Uhr

    Uno 😉

  • von RockabillyBabe am 25.01.2012 um 19:45 Uhr

    zeitschriften, alten gameboy, buch,…

    wir leihen für eine arbeitskollegen, die im kh ist ein ipad 🙂

  • von specialEdition am 25.01.2012 um 18:44 Uhr

    ein Rätselbuch oder so etwas =)

  • von Lufthauch am 25.01.2012 um 18:39 Uhr

    zum Beispiel:
    Die Spur ins Schattenland

    oder

    Das Buch der verlorenen Dinge

  • von Lufthauch am 25.01.2012 um 18:38 Uhr

    ein gutes Buch?

  • von HisSweety am 25.01.2012 um 18:35 Uhr

    ?-)

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für besten Freund Antwort

junalein am 31.07.2010 um 12:44 Uhr
hallo erdbeermädchen, habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber...

Geschenk für Bruder von Freund Antwort

headshotx am 30.05.2011 um 13:51 Uhr
Hi! Ja, ich habe schon die Suchfunktion benutzt und Google auch. Der Bruder von meinem Freund hat heute Geburtstag, soll ich ihm was schenken? Habt ihr Ideen für Kleinigkeiten? Er ist leider sehr...