HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für Freundin, die nach Argentinien fährt?

Geschenk für Freundin, die nach Argentinien fährt?

biene00am 10.01.2011 um 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben! 🙂
Meine sehr gute Freundin fährt am 24. Februar für ein Jahr nach Argentinien! Ich kenn sie seit der Grundschule und bin echt traurig…werd sie wirklich vermissen, aber freu mich natürlich für sie! 🙂 Naja und ich möcht ihr ja gerne ein Abschiedsgeschenk machen. Dachte an ein Fotoalben mit ganz vielen Fotos von uns beiden, da gibts nämlich einige 😉 Und zwischendrin vllt mal ein schöner Spruch oder eine Sache, die uns verbindet! Wie findet ihr das? Und habt ihr dafür noch mehr Ideen? Oder vllt was ganz anderes?
Vielen Dank schonmal! 🙂

Nutzer­antworten



  • von biene00 am 12.01.2011 um 18:22 Uhr

    Aber ist selber machen nicht persönlicher?

  • von Angelina10 am 12.01.2011 um 16:11 Uhr

    Ich würde ihr ein Fotobuch Drucken lassen.

  • von biene00 am 12.01.2011 um 16:04 Uhr

    ???

  • von biene00 am 11.01.2011 um 18:55 Uhr

    push 😛

  • von biene00 am 11.01.2011 um 18:32 Uhr

    keiner ne Idee? 😉

Ähnliche Diskussionen

Geschenk 17. Geburtstag Freundin Antwort

hopefully am 08.07.2011 um 16:22 Uhr
Ein Freundin von mir hat mich heute auf ihren 17. Geburtstag eingeladen. Leider habe ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Ich weiß das jetzt sicher irgendwelche Beiträge aller "du musst doch deine Freundin...

Freundin wird 16...Geschenk?! Antwort

JessiiErbert am 30.11.2009 um 18:36 Uhr
Aaalso meine Freundin wird halt am 8. Dezember 16 und da möchte ich ihr was richtig cooles schenken, weil sie mir auch was geiles geschenkt hat. nur leider bin ich da nicht so kreativ...habt ihr ein paar gute ideen?...