HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für “Schwiegereltern”?

Geschenk für “Schwiegereltern”?

claudiah90am 12.09.2011 um 18:03 Uhr

HalliHallo..was bringt ihr mit für die Eltern des Freundes wenn ihr eingeladen werdet?

Nutzer­antworten



  • von XcloverX am 12.09.2011 um 22:46 Uhr

    Ich hab letzt so ein kleines Geschenkkörbchen zusammengestellt mit einer kleinen Flasche Sekt, 2 Brötchen, Wurst & Käse… Kann man ja manchmal auch kaufen 😉

  • von ashanti187 am 12.09.2011 um 22:28 Uhr

    ne, bring eigentlich nie was mit, sind uns nicht so fremd bzw. sind nicht förmlich!

  • von PeachyCream am 12.09.2011 um 20:36 Uhr

    gar nix 🙂 neeeee spaß, zu weihnachten oder am geburtstag mal ne kleinigkeit aber keine blumen.

  • von Marmeladenqueen am 12.09.2011 um 20:34 Uhr

    Blumen, Honig, selbst gemachte Marmelade, Flasche Wein oder guten Traubensaft, Tischgesteck (herbstlich)

  • von specialEdition am 12.09.2011 um 19:52 Uhr

    Blumen.

  • von Clauditta am 12.09.2011 um 19:03 Uhr

    Blumen oder eine Pflanze!

  • von Ardalia am 12.09.2011 um 18:31 Uhr

    Bei `offiziellen Einladungen` frag ich meistens nach und bring dann etwas zum Dessert mit.
    Bei spontanen Besuchen natürlich nichts.

  • von jullileinchen am 12.09.2011 um 18:12 Uhr

    wenn ich offiziell zum essen oder sowas eingeladen werd, bring ich ne flasche wein mit oder blumen

    wenn ich einfach vorbeikomme nichts natürlich… da würd ich ja arm werden 😀

  • von cheechee am 12.09.2011 um 18:08 Uhr

    ohje dann müsste ich ja jede woche was mitbringen. nein, ich schenk ihnen zum geburtstag und zu weihnachten was…

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zur Goldenen Hochzeit Antwort

Hexe648 am 15.03.2011 um 10:19 Uhr
Hallo, Mädels. Ich bin im Juli zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen. Nur: was schenkt man da?????? Habt ihr eine Idee? Danke schon mal.

Passendes Geschenk für Doktorarbeit!? Antwort

Zwo90 am 28.11.2011 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben! mein freund und ich sind demnächst auf eine party von einem bekannten eingeladen. dieser hat seine doktorarbeit nun erfolgreich verteidigt und möchte dies nun ordentlich feiern.mein freund und ich...