HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk zur Goldenen Hochzeit

Geschenk zur Goldenen Hochzeit

Hexe648am 15.03.2011 um 10:19 Uhr

Hallo, Mädels. Ich bin im Juli zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen. Nur: was schenkt man da?????? Habt ihr eine Idee? Danke schon mal.

Nutzer­antworten



  • von Hexe648 am 16.03.2011 um 12:59 Uhr

    Hm. Ich weiß immer noch nix 🙁

  • von Cutie_Vee am 15.03.2011 um 18:29 Uhr

    Also Geld würd ich nicht schenken .. finde das auch echt unpersönlich.
    Also meine Oma und Opa haben letztes Jahr 50. Hochzeitstag gefeiert. Ich hab mich um das Gästebuch gekümmert (wenn man nicht viel Geld ausgeben kann/will is das eine Heidenarbeit ein solches Buch herzustellen XD), mit viel Liebe selbst gestaltet ^^ und natürlich haben wir dort noch Programm gebracht, Lieder, Gedichte etc.
    Ansonsten reicht auch eine schöne Karte mit einem tollen Gedicht oder Spruch wie ich finde 😉
    Persönliches hat mehr Wert finde ich ^^

  • von Hexe648 am 15.03.2011 um 13:49 Uhr

    Du hast ne Firma? Cool! Wieviel weiß ich noch nicht so genau. Das kommt halt auch auf die Idee an. Welche Firma ist das? Garsystem klingt ja schon mal gut!

  • von RockLady22 am 15.03.2011 um 13:12 Uhr

    Ach schade, das wär`s ja gewesen 😉 Achja, das kennt man ja ! Wir haben auch echt keine Ahnung, die beiden haben wirklich schon alles und können sich auch alles leisten! Also was schenkt man da? ?-)
    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deiner Suche nach dem richtigen Geschenk und wenn du was Gutes hast darfst du mir gerne schreiben 😉 Würd ich mich freuen %-)

  • von Hexe648 am 15.03.2011 um 13:05 Uhr

    Ne, am 28. Wir sehen uns leider nicht 😉 Präsentkorb scheidet aus (hach, ich kann doch nicht alles essen, meine Haut verträgt doch nichts, ausserdem sind das militante Nichtraucher 😉 ) Geld geht auch nicht. Kurztrip klingt aber gut… –~

  • von RockLady22 am 15.03.2011 um 12:50 Uhr

    Aber nicht zufällig am 3. Juli oder? Das wäre ja ein Zufall 😉

  • von RockLady22 am 15.03.2011 um 12:37 Uhr

    Hey 🙂 Ich bin auch im Juli zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen und ich habe auch noch gar keine Ahnung, was man da schenken kann..
    Letztes Jahr war ich auf einer silbernen Hochzeit und wir haben meinen Schwiegereltern einen Präsentkorb geschenkt mit allem möglichen drin, z.B. Wein, Zigarren, Pralinen, Schaumbad für schöne Stunden zu zweit usw.
    Geld ist natürlich keine schlechte Idee, aber ich finde sie ziemlich einfallslos..

  • von Hazel am 15.03.2011 um 12:19 Uhr

    Auf vielen goldenen Hochzeiten gibts Geld. Damit kann man schließlich auch am meisten anfagen. Mit ner originellen Verpackung siehts auch noch gut aus. 😉

  • von kleinewelt am 15.03.2011 um 12:03 Uhr

    Ich denke ich bin auch für Geld….Esskörbe bekommen sie bestimmt schon genug;-) lg kleine Welt

Ähnliche Diskussionen

Taufe/Hochzeit - Geschenk? Antwort

Heellove am 10.03.2012 um 17:31 Uhr
Ihr Lieben, Mein Onkel und meine Tante haben im Herbst 2008 standesamtlich geheiratet. Es hieß sie wollten die kirchliche Trauung im Frühling nachholen. Nun haben sie 2 kleine Kinder (2,5 und 0,5 Jahre alt) und...

Geschenk - Autozubehör Antwort

Vivi_x333 am 29.05.2011 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir überlegt einem Guten Freund von mir zum 18. Geburtstag als Geschenk einen Karton zu machen mit ganz vielen Sachen fürs Auto aber ich weiß irgendwie nicht so Recht was ich hab bisher gedacht...