HomepageForenLifestyle-ForumGibt es die “Nackte Meile” wirklich ?

Gibt es die “Nackte Meile” wirklich ?

Carabinchenam 07.01.2010 um 22:19 Uhr

Also Hallo erstmal…
Ich schau gerade mit ein paar Freunden American Pie, und da haben wir uns gefragt ob es sowas wirklich gibt ?
In Amerika ??
Oder evtl. in Deutschland ?
Vielleicht kennt einer von euch so eine ähnliche Veranstaltung oder hat sogar sonmal mitgemacht ;D
Küsschen :* carabinchen x3

Nutzer­antworten



  • von annything am 07.01.2010 um 22:31 Uhr

    soetwas in die richtung gibt es natürlich , sogar in deutschland gibt es ab und zu veranstaltungen bei denen alle nackt durch die gegend rennen , nur sind des dann meistens alte fette fkk fanatische männer…

Ähnliche Diskussionen

Suche Lied aus "Die nackte Wahrheit" Antwort

Basileia am 12.10.2009 um 23:51 Uhr
Hi Mädels, weiß von euch jemand von wem das Lied ist (und wie es heißt), das bei "Die nackte Wahrheit" bei der Szene läuft, in der Abby und Mike tanzen? Klingt irgendwie südländisch. Text ist was in die Richtung...

Schock: Amazon unterstützt direkt die NPD! Antwort

bannanarama am 29.08.2009 um 16:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe eben diesen Artikel gefunden und bin echt schokiert. werde an amazon auch einen brief schreiben weil das echt unter aller Sau ist! "Traurig aber wahr: Amazon-Deutschland zahlt der NPD...