HomepageForenLifestyle-ForumGläser rücken, Geisterbeschwörung, Bloody Mary-Erfahrungen?

Gläser rücken, Geisterbeschwörung, Bloody Mary-Erfahrungen?

Love_Lipstickam 26.09.2012 um 18:12 Uhr

Was sind eure Erfahrungen?

Nutzer­antworten



  • von NickyJ am 05.09.2014 um 16:27 Uhr

    Ich habe noch nie was von einer Bloody Mary Beschwörung gehört! Hast du dir das ausgedacht, damit dir viele Leute schreiben? Gläserrücken hab ich schon mal gemacht, fand ich aber nicht so interessant. Deswegen würde mich eine Bloody Mary Beschwörung jetzt nicht so interessieren…

  • von heidekraut am 18.06.2014 um 14:32 Uhr

    Bloody Mary Beschwörung ? Davon lese ich grad zum ersten Mal finde es aber super interessant! Hat den noch jemand mal eine Bloody Mary Beschwörung probiert? Hab irgendwie auch Angst davor, aber vielleicht mit einer Freundin zusammen kann man das ja ruhig mal machen oder?

    Ich google am Besten erst einmal Bloody Mary Verschwörung 🙂

  • von ClaryM am 03.10.2012 um 15:24 Uhr

    ich glaub mit 15 haben wirs auch mal probiert. war schon gruselig, aber ich glaube es ist nichts spannendes passiert.
    allerdings hört man ja immer wieder, dass man so etwas ernst nehmen sollte. wenn man sich zu viel damit beschäftigt, sollen wirklich seltsame dinge passieren. ich kenne mich da nicht aus, aber irgendwas muss an diesen übernatürlichen erscheinungen ja schon dran sein, wenn so viele leute davor warnen. ;o

  • von zwergii am 28.09.2012 um 18:00 Uhr

    ich hab sowas noch nie gemacht-hab viel zu arg angst 😀

  • von STEFFI2010 am 28.09.2012 um 16:25 Uhr

    hahhahahahahha

    hab ich noch nie gemacht,glaube ganz und gar nicht an so zeugs 🙂

  • von LillyFeee am 27.09.2012 um 10:27 Uhr

    Ich hab auch schon ein paar Erfahrungen damit gemacht. Um das mal aufzuklären was Bloody Mary Erfahrungen sind:
    Wenn du 3 mal vor einem Spiegel sagst “Bloody Mary” oder wenn du sagst “Bloody Mary ich habe dein Kind”, soll sie angeblich erscheinen und dich umbringen oder dich warnen oder du hast am nächsten Tag kratzer am Bauch.
    Eine Freundin von mir hat das Mal gemacht bei ihr ist aber nichts passiert..

  • von Heellove am 27.09.2012 um 01:08 Uhr

    Bloody Mary hab ich gemacht 😀 Hatte auch eine Vorlesung über “urban legends”, in der wir das auch behandelt haben und viele haben gesagt, dass sie zwar nicht an sowas glauben, aber es trotzdem nicht machen würden.
    naja passiert ist nichts. zumal es über “bloody mary” ja viele spekulationen gibt, wer sie war (ob eine frau, die ihr kind getötet hat/ermordet wurde/etc pp).

    Ich kann auch “Der Fluch des Candy Man” empfehlen..Also den Film, zwar alt, aber gut 😀

    Ein Freund hat mal einen Dschinn provoziert und es ist auch nichts passiert.

  • von scharlatan am 26.09.2012 um 23:11 Uhr

    gläser rücken hab ich mal gemacht, da war nixxxxx! 🙂 pendeln könnt ich mir schon vorstellen.

  • von sonja1993 am 26.09.2012 um 22:20 Uhr

    ich bin jetzt 18 und konnte früher mit meinem großen bruder ohne probleme sachen wie x-factor oder ähnliches gucken. jetzt hab ich total angst vor sowas und grusel mich schon bei der serie(pretty little liars) ich kann nicht in vollkommen dunklen räumen sein.. total merkwürdig dass ich mittlerweile mehr schissen bin als mit 14 😀

  • von Anki9 am 26.09.2012 um 21:36 Uhr

    @pipilotavioleta: meinst du x-faktor? das mochte ich auch total gerne.

    @topic: ich hab keine erfahrung mit sowas. bin auch voll der schisser und guck auch keine horrorfilme.

  • von Joy085 am 26.09.2012 um 19:09 Uhr

    Als Kinder, so mit 12 oder 13 sind wir nachts auf den Friedhof gegangen und
    haben uns gruselgeschichten erzählt 🙂 haha Und irgendwer ist da hinten mit einem Lacken über dem Kopf rumgelaufen 🙂

    Heute brauch ich das nicht mehr. Es passieren auch so genügend
    seltsame Dinge

  • von Alextchu am 26.09.2012 um 19:05 Uhr

    ein mal zum Spaß Geisterbeschwörung. Am gleichen Abend war ich dann in der Sauna bei meinen Großeltern alleine. Auf ein mal zerbrach die Lampe und ich bekam die Tür kaum auf. Natürlich waren das alles ZUfälle aber ich will es nicht wieder machen 😀

  • von Love_Lipstick am 26.09.2012 um 19:03 Uhr

    xD

  • von Arisa am 26.09.2012 um 19:00 Uhr

    naja gläserrücken hab ich mal mit freundinnen gemacht, aber es ist nix passiert ^^“
    Pendeln hab ich keine Erfahrung mit und bloody mary ist doch eher eine Mutprobe für Kinder oder =)

  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 18:57 Uhr

    Geschummel 🙂 Wie sollte es auch anders sein? xD

  • von Hirschkuh am 26.09.2012 um 18:46 Uhr

    haha..Habs noch nie probiert…ich glaube zwar nicht dran,aber ich weiß genau,dass ich in dieser Nacht kein Auge zu machen würde 😀 ich bin voll der Waschlappen xD

  • von Girl_next_Door am 26.09.2012 um 18:24 Uhr

    Zum Spaß mal probiert aber -oh Wunder- nix is passiert 😉

  • von Teffi7 am 26.09.2012 um 18:18 Uhr

    was ist die bloodymary Erfahrung? Gehts um den Cocktail?

  • von Love_Lipstick am 26.09.2012 um 18:12 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Geisterbeschwörung Anleitung/Erfahrungen Antwort

Debby211 am 21.11.2012 um 17:42 Uhr
Hi Leute ich wollte mal fragen wie ihr zu dem Thema Geisterbeschwörung steht, ob ihr an geister glaubt (ich glaube an geister), was euch schon alles bei geisterbeschwörung passiert ist und ob bzw. welche gefahren es...

Eure Erfahrungen im Fitnessstudio Antwort

Milchshake am 29.03.2009 um 21:30 Uhr
Heute war ich beim Probetraining im Fitnessstudio und überlege nun ich dort anzumelden. Deshalb wollte ich mal wissen wie eure Erfahrungen so sind. 1. habt ihr abgenommen? (möchte so 2,3 kilo abnehmen - bin...