HomepageForenLifestyle-ForumGo-Jugendreisen empfehlenswert ?

Go-Jugendreisen empfehlenswert ?

July93am 02.01.2010 um 23:20 Uhr

Heyhey,

ich will nächsten Sommer mit Go-Jugendreisen nach Malgrat de Mar.
Würde aber vorher gern mal wissen, ob jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht hat? Und vielleicht sogar schonmal da war? Wie ist es da mit Pflichtprogramm & so?

Mit RUF möchte ich nicht weg, das ist mir zu teuer, da ich dieses Jahr auch noch den Führerschein mache.

Würd mich rießig über Antworten freuen

July93

Nutzer­antworten



  • von Brainyme am 17.06.2014 um 14:11 Uhr

    go jugendreisen kenne ich gar nicht. War früher paar Mal mit Ruf weg, aber go jugendreisen habe ich noch nie gehört. Vielleicht ist das was für meine kleine schwester. Die will auch unbedingt alleine weg, aber mit 15 darf sie auf keinen fall ganz alleine fahren. vielleicht gibts ja bei go jugendreisen was gutes.

  • von Bambi78 am 23.05.2014 um 10:27 Uhr

    Wie ich die Go-Jugendreisen früher geliebt habe. War dreimal mit denen unterwegs. Jedes Mal mit zwei Freundinnen und dann richtig viel Spaß gehabt. Immer nette Leute kennengelernt und man fühlt sich frei, aber trotzdem irgendwie sicher, weil man mit einer Gruppe unterwegs ist, das war mir damals immer sehr wichtig. Also ich würd das immer wieder machen. Leider sind die Go-Jugendreisen nur was für Jugendliche und da gehör ich nunmal nicht mehr zu. 😉

  • von sweeteee am 25.06.2013 um 17:37 Uhr

    Finde Go-Jugendreisen auch top, auch wenn ich keinen Vergleichswert habe. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

  • von kadl am 05.04.2013 um 20:33 Uhr

    ich habe auch noch nie etwas von denen gehört, aber Malgrat ist super! 🙂

  • von Violetta am 05.04.2013 um 15:57 Uhr

    Ich kann die Go-Jugendreisen auch nur empfehlen. Hab das als Jugendliche zweimal mitgemacht und fand es super.

  • von mirablue am 15.02.2013 um 12:30 Uhr

    Wir waren vor ein paar Jahren auch mal mit Go-Jugendreisen unterwegst. Das war echt lustig ^^

  • von koalabanana am 25.01.2013 um 14:32 Uhr

    Go Jugendreisen hat meine Schwester mal gemacht. Sie fand es gut!

  • von Suzi am 30.11.2012 um 16:30 Uhr

    Von Go-Jugendreisen habe ich noch nie was gehört…

  • von July93 am 15.01.2010 um 17:22 Uhr

    danke =)

  • von JuicyFish am 15.01.2010 um 16:37 Uhr

    asoo, hmm ja dann trotzdem viel Spaß.
    Vllt. ists ja in Malgrat de Mar besser (:

  • von July93 am 15.01.2010 um 16:24 Uhr

    oh, schade, die antwort kam ein bisschen spät, der urlaub ist jetzt schon gebucht. aber trotzdem danke 🙂

  • von JuicyFish am 15.01.2010 um 15:46 Uhr

    Also ich war im Sommer `09 mit Go-Jugendreisen in Italien (Country Club) und ich muss sagen bin eig. sehr unzufrieden. 1. war der Bus ne halbe Stunde zu spät, als wir ankamen mussten wir 4 Stunden warten bis wir unsere Bungalows betreten konnten, weil die anderen noch am packen waren usw.
    Ich hatte All-Inklusive gebucht, aber mittags gabs gar nichts zu essen, sondern nur morgens und abends.
    Außerdem war alles sehr schlecht organisiert… Und für das was es da an Angebot gab, verlangen die viel zu viel Geld.
    Im allgemeinen war die Reise sonst echt super toll, nette Leute kennengelernt, Party usw. aber mit Go-Jugendreisen nie mehr!!

    Inzwischen bin ich mal mit Mango-Tours nach paris gefahren, die um einiges billiger sind und mir hat es mit denen 1000mal mehr gefallen als mit Go-Jugendreisen.
    Also guck dich doch mal da um 🙂

    Lg (:

  • von sweetprinces am 03.01.2010 um 21:49 Uhr

    wir wollen dieses jahr woll entweder mit fun-reisen, ruf oder jam weg…hab über alle 3 bis jetzt nur gutes gemeint. wir hatten auch an malgrat de mar, callela oder lloret de mar gedacht…mal gucken. auf jeden fall sonne, strand und party 😉

  • von goldmarie am 03.01.2010 um 01:01 Uhr

    ich hab gehört rainbowtours soll richtig gut sein, wobei ich da noch nichts von den preisen gehört habe! Go-Jugendreisen weiß ich nciht genau:)

  • von mariel007 am 02.01.2010 um 23:31 Uhr

    Tipp: Gib mal bei google fun-reisen ein die sind richtig gut;)und kosten günstig;)

  • von July93 am 02.01.2010 um 23:20 Uhr

    Also, ich bin 16 😉

Ähnliche Diskussionen

Führerschein.. Ich weiß nicht weiter.. Brauche Hilfe! Antwort

Leonora982 am 14.06.2017 um 13:06 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich habe ein Problem und zwar mit dem Führerschein.. Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe die Hoffnungen und Motivation verloren. Schon seit über einem Jahr bin ich damit beschäftigt und habe über...

wie viele fahrstunden habt ihr gebraucht ? Antwort

MissMess am 16.10.2010 um 16:01 Uhr
hey 🙂 ich mache gerade meinen führerschein & habe jetzt 12 fahrstunden gehabt, bisher nur übungsfahrten . ich habe gehört, mädchen machen im schnitt 30, war das bei euch auch so ? & dann würde mich noch...