HomepageForenLifestyle-ForumGute Apps für einen langen Flug (Ipad)

Gute Apps für einen langen Flug (Ipad)

Angiebunnyam 20.09.2011 um 05:30 Uhr

Hallo Mädels,
habe seit kurzem einen IPad und wollte mir Spiele für einen langen Flug auf das Gerät laden – nur welche? Ich war immer ein Fan von Tetris, hab aber auch eine Vorliebe für süße Figuren in Spielen … Jump & Run ist auch super – gerne mit kniffeligen Herausforderungen um ins nächste Level zu kommen …
Was spielt Ihr gern und was könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es nicht im Itunes Store auch eine Bewertung der Spiele? Ich hab die nicht gefunden – oder eine Art Best-seller Liste…

Vielen Dank für Eure Tipps!

Nutzer­antworten



  • von Ardalia am 20.09.2011 um 08:31 Uhr

    Cover Orange find ich super. Manche Levels sind echte Knacknüsse. Ist aber kein jump & run spiel; aber schaus dir doch einfach mal an.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr davon, wenn Kinder Spiele ab 18 spielen? Antwort

Chaoskarnickel am 09.12.2013 um 01:44 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht bereits oben im Titel. Darauf komme ich aufgrund folgender Geschichte: Mein Freund und ich (beide 22) spielen ab und zu Call of Duty (für die, dies nicht kennen, ein Egoshoter), teils...

Handwerkliche Mädels gefragt oder die dasselbe Problem haben...Dusche in der Wanne und keine Fliesen!! Antwort

Babypam am 05.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mich mal so umhören, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür gefunden hat. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und eigentlich ist sie ganz schön....