Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gute Idee zum Zunge nachbauen gesucht :D

Hey und einen Guten Abend ihr Lieben :)

Bin mal wieder auf der Suche nach tollen Ideen:D
Hab bei einem Referat das Thema Geschmackssinn erhalten.
Nun würde ich gerne eine Zunge nachbauen nur leider fehlt mit die Idee wie und vorallem aus was ?! Über weitere Ideen wie ich mein Referat gestalten könnte,freue ich mich sehr !:)

Danke im vorraus! Lalu!

von blauefee1976 am 27.12.2010 um 22:24 Uhr
Ton, Knetmasse,

Oder vielleicht eine Rinder oder Schweinezunge kaufen?

Die Idee von fiffinchen mit den Geschmackstest finde ich super, noch besser wird es wenn man der Testperson die Nase zuhält. Der Geruch ist nämlich beim Geschmack sehr wichtig .

von qwww am 27.12.2010 um 22:27 Uhr
greek_latina hast du auch gedacht sie will sich ne zunge zu bauen um küssen zu üben? das hab ich zuerst bei der überschrift gedacht :D

ich würde auch eine aus aus knete oder so bauen und das mit der testperson die sachen erraten muss, finde ich auch lustig. lockert so ein langweiliges referat etwas auf.

von qwww am 27.12.2010 um 22:27 Uhr
.
von Combattente am 27.12.2010 um 22:57 Uhr
Ton würde ich auch nehmen.
Kannst den immerwieder verändern falls dir was nicht passt
und wenn du dir zu 100 % sicher bist kannst du den in den Ofen
schieben
von w0ow am 27.12.2010 um 23:45 Uhr
ehm ich weis nicht genau wie man ds schriebt .. aber machs doch aus styrophor...
von w0ow am 28.12.2010 um 00:19 Uhr
ahjaa stimmt :D:D
kauf eine echt zunge :D:D
dann brauchst du keine nachbauen :D
von scheherezade am 28.12.2010 um 10:45 Uhr
ich würds mit salzteig probieren...oder du gehst in den baumarkt und kaufst so nen y-ton block...der hat auch gleich die poren und ist mit hammer und meisel bestimmt gut zu bearbeiten...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich