HomepageForenLifestyle-ForumGute Nachrichten für Alterra Fans: Rossmann tierversuchsfrei!

Gute Nachrichten für Alterra Fans: Rossmann tierversuchsfrei!

Tee91am 20.01.2012 um 12:09 Uhr

nachdem rossman aufgrund eines facebook-dialogs zwischen erbse und einem scheinbar etwas verwirrten mitarbeiter als nicht-tierversuchsfrei galt,hat sich das blatt nun doch wieder gewendet:

http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1816

oben findet ihr die aktuelle stellungnahme von rossmann und darunter den dialog,den ich auch genauso verstanden hab,wie erbse es damals tat.

außerdem hier nochmal eine stellungnahme von erbse zu dem thema:

http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=4192

ich bin froh darüber,dass es nur ein missverständnis ist, da ich rossman die letzten monate gemieden hab wie die pest.andererseits sind sie selbst schuld,wenn sie sich so missverständlich ausdrücken^^

so,dass wollte ich euch nur kurz mitteilen,da ich weiß,dass es einige alterra-fans unter euch gibt!und jetzt geh ich weiter packen 😛

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 25.01.2012 um 20:53 Uhr

    hab mich montag auch erst mal wieder etwas eingedeckt 🙂 shampoo,spülung und öl,alles aus der granatapfel serie!hab heute alles ausprobiert und der unterschied zu alverde ist echt immens,muss man echt sagen!

  • von scharlatan am 21.01.2012 um 03:07 Uhr

    dm natürlich ohne e…… 😛

  • von scharlatan am 21.01.2012 um 03:06 Uhr

    cool. hab einen rossmann bei mir ums eck. dann muss ich jetzt nicht immer in die stadt fahren zu dem. danke tee. 🙂

  • von ObsidianWhisper am 20.01.2012 um 22:54 Uhr

    DANKE!!! 🙂
    hilft mir ungemein weiter weil es hier in der ganzen Stadt keinen dm gibt und mir, sofern ich nicht weiter rauskomme (wofür momentan mit dem Studium meist die Zeit gefehlt hat) einfach auf Rossmann zurückgreifen musste. (und meine Haare deren Shampoo/Spülung einfach viel besser angenommen haben als Alverde, irgendwie…)
    dann kann ich das ja jetzt endlich guten Gewissens tun ^^

  • von MissJoana am 20.01.2012 um 21:54 Uhr

    Das ist echt super, ich liebe nämlich die eyeshadow base von Rdl young. Nun neigt sie sich dem Ende zu und ich hab schon panisch nach Alternativen gesucht…

  • von Feelia am 20.01.2012 um 19:06 Uhr

    zitat blackwater:”Endlich kann ich ohne schlechte Gedanken bei Rival de Loop zuschlagen. ^_^”
    das dachte ich auch eben:-D naja bzw ich muss erst schauen,ob die sachen vegan sind..

  • von Nanonna am 20.01.2012 um 18:01 Uhr

    Vielen Dank für die Info, da können wir ja alle beruhigt nach Rossmann gehen 😀

  • von BlackWater am 20.01.2012 um 17:21 Uhr

    Vielen lieben Dank für diese Nachricht!!!! >//<
    Endlich kann ich ohne schlechte Gedanken bei Rival de Loop zuschlagen. ^_^
    Wo ist der "Gefällt mir"-Button für diese Nachricht? XD

  • von Feelia am 20.01.2012 um 17:05 Uhr

    @maru:”ich geh ganz gerne zu rossmann eigentlich, weil an meiner uni ne fililale ist.”
    hehe dito!:-)

  • von Feelia am 20.01.2012 um 17:00 Uhr

    ja man.jaaaaa!supergut.mag nämlich nen paar sachen von alterra echt gern.und ja meine beste wird sich echt sehr freuen,die hat ja keinen dm inner nähe:-)danke für die info,bistn schatz :-*

  • von florence_92 am 20.01.2012 um 16:33 Uhr

    toll…ich benutze nämlich echt viel von Alterra

  • von maruthecat am 20.01.2012 um 14:53 Uhr

    oh cool. danke für die info. ich geh ganz gerne zu rossmann eigentlich, weil an meiner uni ne fililale ist. hab den laden aber eauch monatelang gemieden 🙂

  • von Sternchen20 am 20.01.2012 um 14:40 Uhr

    Ja super! Ich mochte die Sachen von Alterra schon ganz gerne.

  • von badgirl2501 am 20.01.2012 um 14:32 Uhr

    ohhhh Gott sei Dank. Hatte Rossmann in letzter Zeit auch eher gemieden, außer für Ohrringe und Haargummis^^ Mag Alterra nämlich eigentlich wesentlich lieber als Alverde, aber dachte mir , scheiß drauf, wenn die Tierversuche machen.

  • von Darla am 20.01.2012 um 13:23 Uhr

    Klasse! Genau deswegen habe ich auch nicht mehr bei Rossmann gekauft. Aber jetzt werde ich wohl doch mal schauen, was mich da so von Alterra interessieren könnte 🙂

  • von Tee91 am 20.01.2012 um 12:27 Uhr

    das hab ich auch gedacht 😀

  • von Tee91 am 20.01.2012 um 12:11 Uhr

    *möp*

Ähnliche Diskussionen

Kann man bei Rossmann auch in anderen Filialen umtauschen? Antwort

badgirl2501 am 19.11.2011 um 17:39 Uhr
Geht das zB. auch in einer anderen Stadt oder muss man immer dahin zurück, wo man es gekauft hat?

Antwortet ihr meist sofort auf SMS/whatsapp Nachrichten? Antwort

Blumenwald am 30.08.2013 um 21:32 Uhr
Es gibt ja solche und solche. Ich antworte idr sofort, wenn ich die Nachricht lese. Aber es gibt ja auch etliche die dann tage bis wochenlang nicht antworten. Und zwar immer. Wie ist das bei euch?