HomepageForenLifestyle-ForumGute neue TV-Serien – wisst ihr da was?

Gute neue TV-Serien – wisst ihr da was?

casiolaam 25.10.2012 um 16:06 Uhr

Hi Mädels!
Bin ein großer TV-Serien Fan, habe aber das Gefühl, dass ich langsam alle durch habe. Mag zum Beispiel Friends, How I met your Mother, Big Bang Theory, etc.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, welche neue TV-Serien gut sind? Welche TV-Serien mögt ihr den am liebsten?

Nutzer­antworten



  • von mimi1608 am 26.10.2012 um 16:30 Uhr

    Eine meiner Meinung nach gute neue TV-Serie ist Happy Endings. Mike und Molly finde ich auch super.Beides MUSST du auf englisch gucken.

  • von Loona22122 am 26.10.2012 um 13:53 Uhr

    Two and a half men, 2 broke girls

  • von Leastar am 25.10.2012 um 23:40 Uhr

    Grey´s Anatomy, Private Practice, O.C. California
    Prison Break soll auch gut sein, hab ich selber aber (noch) nicht gesehen.

  • von OnkelTomsHuette am 25.10.2012 um 23:29 Uhr

    2 broke girls und suburgatory find ich zur zeit ziemlich gut!!!

  • von Feuermelder am 25.10.2012 um 21:49 Uhr

    Criminal Minds ist meine absolute Lieblingsserie

  • von sunnysmeil am 25.10.2012 um 21:37 Uhr

    mad love, sehr gut

  • von RockabillyBabe am 25.10.2012 um 20:17 Uhr

    pretty little liars, the lying game, switched at birth, the walking dead, drop dead diva, chuck, weeds, happy endings.

  • von Giulia673 am 25.10.2012 um 19:32 Uhr

    Rosenheim-Cops, Dienstags 19:25 Uhr ZDF

  • von Teffi7 am 25.10.2012 um 17:33 Uhr

    Samantha Who? diese Woche durch Zufall gesehen, lief wohl früher schon mal bei uns, fands ganz unterhaltsam

  • von sassysas am 25.10.2012 um 17:27 Uhr

    vampire diaries, 90210, one tree hill, gossip girl, oc california

    sind zwar nicht alle neu aber suuper 🙂 sonst schau sie auf englischc, das gibt ein ganz neues gefühl 🙂

  • von MissAnalena am 25.10.2012 um 17:16 Uhr

    New Girl find ich ziemlich witzig, die Folgen schau ich mir online immer an

  • von Anki9 am 25.10.2012 um 16:48 Uhr

    ich kann dir noch melissa & joey empfehlen. die ist mit melissa joan hart, die bei sabrina total verhext mitgespielt hat. gibts bisher allerdings nur auf englisch. und cougar town find ich auch noch super. da spielt courtney cox von friends mit.

  • von Macy1616 am 25.10.2012 um 16:40 Uhr

    Gute neue TV-Serien gibt es total viele. Zum Besipiel New Girl oder Two Broke Girls. Werden dir bestimmt gefallen!

Ähnliche Diskussionen

Serien Geheimtipps Antwort

netzdachs am 29.01.2017 um 19:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr irgendwelche Geheimtipps für neue Serien für mich? Schaue momentan Wayward Pines, The 100, Grimm und Quantico. 🙂

Was habt Ihr am Wochenende gemacht? Antwort

Stark am 29.04.2013 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels!Mich würde interessieren, wie Ihr am liebsten Eure Wochenenden verbringt.Ich zum Beispiel muss während der Woche oft in die Uni und arbeiten, am Wochenende spanne ich am liebsten aus und gehe...