HomepageForenLifestyle-ForumHaare mit blondes henna färben

Haare mit blondes henna färben

zuckerpferdam 04.12.2011 um 18:33 Uhr

Ich wollte meine Haare mit blondes henna färben. jedoch habe ich dunkel braune haare, wie:
http://cdn.buzznet.com/media/jjr//2009/05/selena-press/selena-gomez-princess-press-04.jpg
doch ich möchte sie mit blondes henna aufhellen, weil henna die haare pflegt. so soll meine haarfarbe aussehen.
http://photos-3.posh24.com/p/1343812/z/frisuren/taylor_swift_weisses_kleid_brau.jpg

meint ihr es klappt oder habe ich zu dunkle haare und kann man auch die augenbraue damit färben?

LG<3

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 05.12.2011 um 09:15 Uhr

    wenn man sich mal vorab infomieren würde,müsst man solche fragen nicht stellen…-_-
    PHF kann nicht aufhellen,also kannste damit nicht heller färben.

  • von lovechristmas am 04.12.2011 um 23:54 Uhr

    lass deine haarfarbe so..
    ist doch viel schöner als die andere.
    sieht so straßenköterfarben aus

  • von TwentyTwo am 04.12.2011 um 23:50 Uhr

    Leute, wieso könnt ihr euch nicht mal informieren????? Wie Tee schon sagte, mit Henna kann man nicht aufhellen.

  • von Tee91 am 04.12.2011 um 21:37 Uhr

    nein,mit pflanzenhaarfarbe kann man nicht aufhellen.