HomepageForenLifestyle-ForumHaare stinken extrem nach Lockenstab! – Was kann ich dagegen tun??

Haare stinken extrem nach Lockenstab! – Was kann ich dagegen tun??

Einalem96am 19.01.2013 um 16:18 Uhr

Hey Mädels!
Ich habe schon seit längerem einen Lockenstab von Remington mit einer Teflon/Keramikbeschichtung. Das Modell weiß ich grade nicht aber ich denke das ist ja auch egal- auf jeden Fall stinkt der Lockenstab schon EXTREM wenn ich es anschalte damit es sich erhitzt.. also sobald es warm wird fängt es auch an zu stinken. Das schlimme ist dabei, dass sich dieser eklige Geruch an den Haaren festtut.. und die stinken auch immernoch nach dem 2ten Waschen so.. noch extremer stinken sie dann wenn sie nass sind.. bahh..beim 3ten waschen geht es dann schon aber das kanns doch nicht sein?! Verbrannt sind die Haare nicht denn der Lockenstab stinkt ja schon genauso davor. Habt ihr villt gleiche Erfahrungen und habt diesen Geruch von Stab wegbekommen? Villt mit essig oder so? Ich würd mir ja ohne Probleme ein neues kaufen aber ich finde es ist schon schade um die 30 euro für nichts..
Bitte helft mir!:D

Nutzer­antworten



  • von MerciMarie am 19.01.2013 um 21:15 Uhr

    also mein remington-glätteisen hat auch immer eklig gerochen. n hitzeschutz mindert das aber bissl find ich. weil die dann nach dem hitzeschutz riechen. außerdem find ich, dass gründliches föhnen vorher gut hilft.

  • von Andrea_92 am 19.01.2013 um 21:03 Uhr

    Normal hast du garantie drauf. Und wenn die noch nich abgelaufen is kannst dus einfach einschicken das dieses Unternehmen die sache Reparieren oder umstellen kann. du kannst möglicherweise auch mal eine Grundreinigung machen also so weit es geht auseinander bauen und sauber machen es kann sein dass sich irgendwas abgelagert hat was so stinkt.

Ähnliche Diskussionen

Extrem schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bewerben ga oder nein???????? Antwort

Tussi2411 am 02.01.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, Etz kommt bald wieder extrem schön. Also ich habe ja auch einige makell und würde auch einiges machen lassen. Wie ist es bei euch Würdet ihr euch bewerben und wenn ja was würdet ihr ändern lassen.