HomepageForenLifestyle-ForumHaare waschen vor Abiballfrisur vorm Friseur?

Haare waschen vor Abiballfrisur vorm Friseur?

sucette91am 28.06.2011 um 17:06 Uhr

Hey Mädels. Wenn man zum Frisuer geht um sich eine Frisur machen zu lassen, wisst ihr ob der Friseur dann die Haare sowieso wäscht? Habs noch nie gemacht und frage deswegen.Oder ist das friseurabhängig? Dann ruf ich morgen mal an.. danke im voraus!”

Nutzer­antworten



  • von Feuermelder am 29.06.2011 um 00:22 Uhr

    Ruf einfach mal an und frage nach.Ich denke es kommt auch drauf an was du für eine Frisur haben will und zu welchem Friseur du gehst.Bei mir haben sie die Haare vor meiner Konfirmation (wunder dich nicht da hab ich mir die Haare beim Frisuer machen lassen,zu meinem Abschluss hat das meine Nachbarin gemacht 😉 ) gewaschen…

  • von pkLotte am 29.06.2011 um 00:09 Uhr

    einfach mal anrufen?

  • von Kajol1908 am 28.06.2011 um 21:20 Uhr

    hochsteckfrisuren am abend davor waschen und eindrehen also locken an dem tag dann

  • von Velia09 am 28.06.2011 um 21:15 Uhr

    Ich würd einfach beim Frisör nachfragen. Bei mir hieß es damals, dass ich sie einen Tag vorher waschen soll und nicht an dem Tag, an dem mir die Frisur gesteckt wurde.

  • von Tiffy_0013 am 28.06.2011 um 18:01 Uhr

    Also meine Friseurin meinte gleich, dass ich mit gewaschenen Haaren da sein soll 😉 Da ich morgens noch Entlassung hatte, hab ich sie mir geglättet und hab dann die Hochsteckfrisur für abends bekommen! Viel Spaß!

  • von Anki9 am 28.06.2011 um 17:18 Uhr

    als ich abiball hatte, hat ich beim friseur nachgefragt und der meinte, am selben tag, also vorher waschen. hab aber locken bekommen und keine hochsteckfrisur.

  • von hanuta89 am 28.06.2011 um 17:15 Uhr

    hab mir die haare vorher zuhause gewaschen und bin dann zum friseur zum hochstecken. die hat auch keine anstalten gemacht mir die haare zu waschen. von daher würd ich sagen: selbst waschen 😀

  • von sucette91 am 28.06.2011 um 17:13 Uhr

    pushh

Ähnliche Diskussionen

Rucksack in Waschmaschine waschen? Antwort

MsMoon am 14.06.2012 um 17:13 Uhr
Hi Mädels! Könnt ihr mir sagen, ob ich einen Rucksack in der Waschmaschine waschen kann? Funktioniert ja bei Schuhen auch ganz gut^^ Welche Temperatur/welches Programm wäre denn am besten? lg

Klamotten in der Wanne waschen? Antwort

Revelation am 12.03.2011 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, da wir zur Zeit keine Waschmaschine haben und der nächste Waschsalon etwas weiter weg ist, wollte ich die Wäsche in der Badewanne per Hand waschen. Nun ist die Frage, ob ich das mit ganz normalen...