HomepageForenLifestyle-ForumHabt Ihr auch schon dumme Sprüche über eure Brüste gehört?

Habt Ihr auch schon dumme Sprüche über eure Brüste gehört?

tigerlady5005am 06.02.2011 um 04:14 Uhr

Hey Mädels,
ich rege mich gerade tierisch auf, kommen mit meiner Freundin von der Piste und heute nacht hat ein Typ voll über meine Brüste gelästert. Okay, sind ja auch nicht grade die flachsten. Er hat mich versucht anzubaggern, hab aber kein Interesse gehabt, weil der Typ geht gar nicht. Und dann meinte er, so ähnlich große Titten gehören geknallt. Hört mal, was soll das? Meine Freundin hat kleinere Brüste und wurde auch schon mal abgelästert.
Musstet ihr euch auch schon mal so mega dumme Sprüche über eure Brüste anhören? Warum glauben bestimmte Typen, dass unsere Oberweite immer kommentiert werden muss?

Nutzer­antworten



  • von londinium am 06.02.2011 um 14:31 Uhr

    ja, das erste mal im zarten alter von 13 oder 14. der typ meinte ich “solle mal mehr hormone fressen” damit die bissl wachsen…-_-
    naja passiert, mittlerweile kränkt mich sowas nicht mehr

  • von DasFuenkchen am 06.02.2011 um 13:20 Uhr

    Joah eigentlich relativ oft. Von “Krass, hast du Dinger!” bis zu beleidigenden Aussagen war da schon alles dabei.

  • von Susanchen am 06.02.2011 um 13:07 Uhr

    typisch Jungs 😉 Naja ich hörs auch ab und zu mal ;P eine meiner Freundinen nennt mich zum Soaß immer mal wieder *Hormonbomber* (sie hat nicht wenig aber auch nicht so viel also eher normal) << das find ich OK.
    aber wenn Jungs dann richtig nerven anfangen und plötzlich mit dir reden und blabla dann gillt: Aufpassen!

  • von Chicaa1992 am 06.02.2011 um 12:45 Uhr

    ja, kommt bei mir oft vor weil meine ziemlich groß sind. aber mir ist es ****egal. Denn ich bin zufrieden mit den ;D

  • von BarbieOnSpeed am 06.02.2011 um 12:42 Uhr

    ja sicher! ich hab 75A und das krasseste was ich mal gehört hab war “du, es gibt auch silikon heutzutage” solche idioten gibt es halt. große fresse, damit sie was von zu klein geratenem ablenken können.

  • von Nicole0912 am 06.02.2011 um 12:39 Uhr

    jaa bei mir waren auch silikontitten und atombusen und monstermöpse etc im spiel. aer wayne.

  • von ashanti187 am 06.02.2011 um 11:58 Uhr

    ich hab relativ normale brüste, hab noch nie sprüche diesbezüglich bekommen. aber dennoch find ich kerls, die über sowas dumme sprüche ablassen, einfach nur enorm kindisch. jeder normale mensch weiß doch, dass keiner was für seine brüste kann – ich finds eh schlimm, wenn über äußerlichkeiten (für die man nix kann) geredet wird… von daher: dumme menschen ignorieren 🙂

  • von SiAn am 06.02.2011 um 11:40 Uhr

    nö wurde mir auch noch nie gesagt. stimme den anderen zu. wenn sowas nochmal passieren sollte einfach ignorieren.

  • von jullileinchen am 06.02.2011 um 11:40 Uhr

    ach… ich krieg nur blicke… ab und an mal nen dummen spruch… aber ich bin schlagfertig genug um damit auf meine eigene art umzugehen 😉

    wenn dir mal wieder irgendein typ was vorlabert von wegen deine brüste seien zu groß oder so riesig bliblablubb… sag einfach “ja stimmt! im gegensatz zu deinem penis!” das schockt die total und die halten dann auch die klappe 😀

  • von Girlsdontcry am 06.02.2011 um 11:39 Uhr

    mhh also sowas habe ich noch net gehört…also ich glaube ab einem gewissen Alter,wird soetwas nicht mehr gesagt!wie alt bist du denn?

  • von ZimtzickeLissa am 06.02.2011 um 11:33 Uhr

    Ich hab bisher auch keine dummen Sprüche abbekommen. Zum Glück. 😉
    Aber wenn, ist es wahrscheinlich entweder verletzter Stolz oder ein zu kleines Ego, weshalb sie sich über Mädchen lustig machen. Ignorieren, die Jungs sind dumm und kindisch!

  • von delucci am 06.02.2011 um 11:27 Uhr

    ich muss mir oft solche sprüche anhören -.-

  • von Feelia am 06.02.2011 um 11:25 Uhr

    ich hab 75A und nein,keine dummen sprüche.und wenns doch so wäre, wärs mir schnurzegal,solche deppen ignoriert man.

  • von schokocaro am 06.02.2011 um 11:05 Uhr

    ist mir früher häufig passiert. weil meine ja eher klein sind. aber ich geb da echt nen scheiß drauf. zeigt ja einfach nur die unreife und dummheit von denen 😉

  • von Nicolina90 am 06.02.2011 um 10:41 Uhr

    Ja, weil meine zu klein sind…:(

  • von Fruchtpups am 06.02.2011 um 10:39 Uhr

    Jap, hab die Erfahrung auch schon zu oft gemacht. Bloß reichen bei mir meistens schon verachtende Blicke ..also kennst du das vll auch, wenn man die Blicke einfach schon spürt? Früher hat mich das total aus dem Konzept gebracht und ich war deprimiert usw.
    Aber letztendlich weiß ich, dass es wirklich auch MÄNNER gibt, die mich so gern haben & lieben wie ich bin ..und mich nicht auf meine große Brust reduzieren. (:
    Alle anderen halte ich für unreif ehrlich gesagt 😀

  • von Faye am 06.02.2011 um 10:30 Uhr

    Sekhmet hat recht: Scheiß auf den Kerl. Der musste sich nochmal ein bisschen wichtig machen, weil er abgeblitzt ist und sein Ego damit nicht klar kam. Das beste ist sowas zu ignorieren, denn wenn du was erwiederst werden die meistens nur
    noch pampiger…

  • von Girl_next_Door am 06.02.2011 um 10:28 Uhr

    jepp, von “atombusen” bis “silikontitten” war alles dabei.
    aber solche sprüche kommen nur von dummen jungs und mal ehrlich:wen juckt das?
    mich nicht.

  • von sekhmet am 06.02.2011 um 10:08 Uhr

    nein hab ich nicht
    aber ganz ehrlich. scheiss doch auf sowas. wenn du dem nen korb gegeben hast ist das doch einfach nur verletzter stolz der ihn dazu gebracht hat irgendnen schwachsinn zu labern

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend - Was gehört dazu? Antwort

Blueberry83 am 20.09.2010 um 12:24 Uhr
Hi. ich würde mal gerne eure Meinung zu dem Thema Mädelsabend hören. Meine Freundinnen und ich (Alle Anfang 20) wollen demnächst mal son einen richtig schönen Mädelsabend machen. Jetzt wollt ich mal gerne wissen, was...

Tiefgründige Sprüche Antwort

Erdnusspflaume am 04.09.2011 um 17:05 Uhr
Hi Mädelz! Ich suche noch ein paar (oder ein paar mehr) tiefgründige Sprüche, z.B. "selbst wenn du hinfällst bist du ein Stück weiter!" Wenn ihr welche wisst, einfach in die Kommis schreibe LG Erdnuss P.S.: Bitte...