HomepageForenLifestyle-Forumhabt ihr auch so probleme mit der hitze?

habt ihr auch so probleme mit der hitze?

Shirosakiam 05.07.2010 um 19:41 Uhr

Hey ihr^^
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, seit letzte woche dienstag habe ich phasen weise bauchschmerzen und alles was dazu gehört, außer erbrechen XD
Meiner mutte geht es auch nicht besser, genau so wie meiner kleinen Schwester.
Kennt ihr das auch? Habt ihr das auch? Was können wir nur machen? ~.~

Nutzer­antworten



  • von Anki9 am 05.07.2010 um 20:43 Uhr

    ich bin bei diesem wetter total müde, weils nachts einfach zu heiß ist. manchmal hab ich auch kopfschmerzen, aber übelkeit hab ich nicht. vllt trinkst du zu wenig, das ist sehr wichtig bei dem wetter.

  • von amorino am 05.07.2010 um 20:38 Uhr

    das wetter macht einen total fertig.. mir wird kurzeitig schwarz vor augen und fühl mich so als hätt ich mich mit alkohol zugekippt -.-`

  • von KissDakota am 05.07.2010 um 20:27 Uhr

    boah bei der hitze bekomm ich immer übels kopfschmerzen
    hab dagegen tabletten die ich aba nur im schlimmsten notfall nehme

  • von vivre am 05.07.2010 um 20:17 Uhr

    mir geht es genauso wie euch .. ich glaube da müssen wir durch.
    Und viel machen außer ausreichend trinken, Eis essen und im Schatten aufhalten kann man da glaub ich leider nicht.

  • von mischl am 05.07.2010 um 19:45 Uhr

    ich vertrag die hitze auch nicht so besonders.. hab übel kopfschmerzen und mir ist andauernd schwindlich.
    ich hab auch keine ahnung was wir dagegen machen könnten.^^

  • von engelchen01 am 05.07.2010 um 19:44 Uhr

    dito ich ebenfalls , üübelkeit und kopfschmerzen -_-

  • von Zitrone2010 am 05.07.2010 um 19:43 Uhr

    Hmm schwer zu sagen was ihr machen könnt… Ich bekomm so schnel kopfweh bei der hitze -.-

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit WG-Mitbewohnerin Antwort

traeumerin17 am 05.11.2013 um 20:10 Uhr
Guten Abend ihr Lieben 🙂 Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es um meine WG-Mitbewohnerin. Ich wohne mit 2 weitern Mädels in einer WG. Mit der einen versteh ich mich super nur mit der anderen um die es...

Manchmal Probleme beim Tampon einführen ?! Antwort

redangel90 am 06.08.2010 um 21:43 Uhr
Woran liegt das? ich merke da oft ein widerstand wenn ich versuche ihn reinzuschieben und das tut dann auch einwenig weh, vorallem die letzten paar tage... mit bisschen spucke geht es bissl besser... aber trotzdem...