HomepageForenLifestyle-ForumHabt Ihr schonmal einen Promi getroffen?

Habt Ihr schonmal einen Promi getroffen?

Angelina00018am 19.01.2011 um 16:40 Uhr

Hey Ihr Lieben 😉
Fragte steht ja oben..
und wenn ja, wen habt ihr getroffen und was habt ihr gesagt 🙂
Bin schon gespannt auf eure Antworten!
Und zu mir, ich habe noch keinen “richtigen” Promi gesehen…
Lg

Nutzer­antworten



  • von SweetMia am 19.01.2011 um 21:49 Uhr

    Naja richtige Berühmtheiten jetzt net, aber eig. alle Spieler vom TSV 1860 München. Mit denen man sich wirklich sehr offen unterhalten kann, sind alle sehr zugänglich und nett. Und Sven Hannawald, als er noch aktiv beim Skispringen war. Auch n sehr netter Typ

  • von ConnySu am 19.01.2011 um 21:47 Uhr

    Henry Maske bei nem Behindertensportfest, wo ich als Volunteer gearbeitet hab, und Norbert Blüm am Bahnhof, falls den hier überhaupt noch wer kennt^^

  • von kakaduu223 am 19.01.2011 um 21:47 Uhr

    victoria beckham während der wm in deutschland. sie war shoppen und ich bin weitergelaufen, weils mich nicht interessiert hat und ja.

  • von kadl am 19.01.2011 um 21:46 Uhr

    ah und irgend so ein Politiker, wo ich aber den Namen vergessen habe..

  • von kadl am 19.01.2011 um 21:45 Uhr

    Patrick Nuo, aber nich bei DSDS 😀

  • von Berry_Baby am 19.01.2011 um 21:33 Uhr

    ääääääähm nee nicht wirklich. Naja. Vor paar Wochen FRANCISCO (hat son Song mit Azda gemacht…) und letzten Freitag Kay One, hahha 😀 😀 😀

  • von bebiShim_ am 19.01.2011 um 21:20 Uhr

    jepp ein türksichen fußballer 😀
    ich hab mich voll geschämt weil er einfach zucker süss und sympatisch war 🙂
    er hat mich gefragt wie es in deutschland ist.. und woher ich da bin 😀 und er hat mir erzählt das er auch mal hier war..
    dies das 😀 😀

  • von candycotton am 19.01.2011 um 20:56 Uhr

    Johannes Strate, den Sänger von Revolverheld, Ben Rector, Ari Hest, Van Rissghem, einige Fußballspieler (Klose u.a.), Benedict Wells, Erik Penny 🙂

  • von vallili am 19.01.2011 um 20:51 Uhr

    oh man ihr habt ja alle voll die Listen:D ich hab grad mal auf Konzerten Bands oder so gesehen. Und ich war schon in Berlin Hamburg Wien Budapest München Paris und NIEEE hab ich wen gesehen!! sowas unfaires 😀

  • von sekhmet am 19.01.2011 um 20:50 Uhr

    da ich ne weile in den hotels vonnem bekannten freizeitpark gejobbt hab, hab ich da auch schon den ein oder anderen getroffen
    u.a. viele fußballer, heino, jeanette biedermann, mark terenzi, sarah connor usw usf

    achja und diesen shaham von brosis ( schreibt man den so?) mal im ice

  • von Snowbiscuit am 19.01.2011 um 20:45 Uhr

    Farin Urlaub 😀 Und der Dingens da, Bruce, der mal Juror bei GNTM war… der war mal bei uns im Kino und hat tierisch arrogant reagiert, als jemand versucht hat, ein Foto von ihm zu machen o.ô Aber ob der noch als Promi zählt xD

  • von dielisaaa am 19.01.2011 um 20:39 Uhr

    ich war mal mit einer freundin bei einer veranstaltung und wir hatten super-vip karten (gewonnen). am nebentisch saßen dann julia siegel und mausi lugner. benehmen ist was anderes, die haben gegessen als wären sich noch im dschungel 😉

    monrose backstage – total nett
    lumidee nach konzert – auch sehr nett
    reamonn in einer bar – sehr flirtbegeistert
    leningrad cowboys in einer bar – lustig

    und autogrammstunden noch mehrere..

  • von cc86 am 19.01.2011 um 20:15 Uhr

    hab schon shifty von crazy town getroffen, damals waren die total in mit ihrem song butterfly, waren da mit der klasse in england. haben uns ein autogramm geholt und en foto mit ihm gemacht.
    und dann hab ich schon mehrere spieler von bayer leverkusen getroffen. hab auch mit den fotos gemacht. 🙂

  • von Clauditta am 19.01.2011 um 20:09 Uhr

    Lady Di – damals im Winter-Urlaub in Klosters!

  • von BarbieOnSpeed am 19.01.2011 um 20:03 Uhr

    achja und mein freund hat mal jeanette biedermann n handy verkauft und kati karrenbauer nen fernseher^^

  • von BarbieOnSpeed am 19.01.2011 um 20:02 Uhr

    Sido hatte mal nen Auftritt in der Disco, da war ich auch drin… das war noch seine “masken”-Zeit^^
    hmm dann rihanna. ich war shoppen und rihanna gab ne autogrammstunde. die ist in wirklichkeit sehr hübsch und etwas pummeliger find ich, aber gleichzeitig hübscher als im TV
    dann detlef D soest. ich stand grad an der ampel im auto und guck so nach rechts, weil der typ der da mit frau und 2 hässligen kötern spazieren geht, mir sehr bekannt vorkam^^ seine frau/freundin hätte ich gar nicht erkannt alleine, die war ungeschminkt. das ist ja diese sängerin da kate oder wie sie heisst

  • von Anciiii am 19.01.2011 um 19:34 Uhr

    ich hab mal die “naddel” vom dieter bohlen gesehen haha, monrose, melanie c. von den spice girls, den lugner, und noch einige die mir nicht mehr wirklich einfallen 😀 ..

  • von loonie88 am 19.01.2011 um 19:31 Uhr

    ich hab mal dieter bohlen gesehen in hamburg im saturn! ihr werdet nicht glauben was er gekauft hat XD ein bügeleisen!! und er hat am grabbeltisch die billigen cds durchstöbert (vielleicht hat er seine gesucht??)

  • von lotte0109 am 19.01.2011 um 19:20 Uhr

    jutta hoffmann, weil die meine dad befreudnet ist hihi..udn osnst susan sideropulus=)..als ich mit meinem papschi in berlin war udn den der damals bei gzsz den deniz gespielt hat..naja da war ich jünger=) und sonst die ganzen hertha schauspieler=) achja und in cali habe ich kate winslet, kate hudson, jake nicholson und lucy liu in bev hills abend gesehen =)aber sonst glaube ich nicht bin uach nicht so promi geil, sind auch nur menschen die ihren job machen

  • von Evilchen am 19.01.2011 um 19:12 Uhr

    Heidi Klum in Köln in Douglas.
    Michael und Ralf Schumacher in einer Kneipe
    Enie van de Meiklokjes beim shoppen in Köln
    und noch paar mehr unbedeutende “promis”

  • von Purzelmaus87 am 19.01.2011 um 19:05 Uhr

    Am Flughafen London Stansted hab ich mal Coolio getroffen. Hab ein Foto mit ihm gemacht und er hat mir ein Autogramm gegeben.
    Letztes Jahr hab ich Peter Maffay auf dem Flughafen von Palma de Mallorca getroffen. Da war ich sooo aufgeregt, weil wir im Urlaub auch mit dem Auto in Pollenca waren und ich gehofft habe, ihn zu treffen. Da hab ich ihn dann quasi in letzter Sekunde noch getroffen. Ich hab auch ein Foto mit ihm und er war sehr nett.
    Früher war der Handballclub unserer Stadt noch in der 1. Bundesliga und ich bin da immer mit dem Fahrrad hingefahren. Als ich das Fahrrad abgeschlossen habe, lief mir da gerade Stefan Kretzschmar entgegen. Der war echt saucool. Er hat mir ein Autogramm gegeben – mit Herzchen. Wobei ja das Treffen mit Kretzsche nicht so zufällig war, weil ich ja wusste, dass er da sein würde.

  • von Genevievex3 am 19.01.2011 um 18:56 Uhr

    ach genau und detlef D soast und boris endtrub aber mit dem hab ich nicht gesprochen xDDD ich kam zu der ehre weil meine sis einen wettbewerb gewonnen hatte und bei dem training davor waren die dabei =) xDD

  • von Genevievex3 am 19.01.2011 um 18:54 Uhr

    ich hab mal höwedes von schalke getroffen x) hab nur nen foto mit ihm gemacht und so =) …..unser fanclub hatte das gewonnen und so kam er und redete mit allen aber mir war das damals i.wie nen bischen peinlich =)

  • von HoneyKiss am 19.01.2011 um 18:44 Uhr

    bastian pastewka…wie geil 🙂 der ist so gut

  • von Sophi89 am 19.01.2011 um 18:38 Uhr

    ich hab schon mal bastian pastewka getroffen. ich war nachts nach einer meisterschaft mit dem bus von köln nach hause unterwegs und habe ihn in einer rastätte zufällig getroffen 🙂

  • von Sverige94 am 19.01.2011 um 18:34 Uhr

    Matthias Schweighöfer 🙂
    Der war bei uns im Kino um einen Film vorzustellen und ich war mega aufgeregt, als ich ihn nach einem Foto gefragt habe 😀

  • von ShadyLady999 am 19.01.2011 um 18:32 Uhr

    Ja ich komm ja aus Düsseldorf, ich hab die Hosen schön öfter gesehen und Campino selbst auch! Ich hab auch schonmal ne Cola mit ihm getrunken 😀

  • von Bienchen2009 am 19.01.2011 um 18:24 Uhr

    Und wie Campino zählt!!! Ich find den so toll!:-D Ich liebe Tote Hosen! Hätte gefeiert, wenn er mir einen Kaffee ausgegeben hätte!;-)

  • von Mewchen am 19.01.2011 um 18:17 Uhr

    danke^^ ich bin sachse, da is das p ein b^^

  • von ShadyLady999 am 19.01.2011 um 18:15 Uhr

    Papst nicht Pabst 😀

  • von ShadyLady999 am 19.01.2011 um 18:14 Uhr

    Ardalia: Dem hätte ich auch was erzählt wenn nciht 😀

  • von Mewchen am 19.01.2011 um 18:11 Uhr

    zählt der pabst als promi?
    den hab ich bei seiner mittwochsaudiens gesehen
    hab sogar ein foto mit nem weißen fleck drauf^^ das is der pabst^^

  • von Evchje am 19.01.2011 um 17:59 Uhr

    Ich habe mal mit The Kooks Kicker gespielt 😀 Das hat Spaß gemacht (:

  • von marie93k am 19.01.2011 um 17:54 Uhr

    Alle aus`m letzten Dschungelcamp am Flughafen, als die wieder kamen.
    Uuund Yvonne Catterfeld saß im Zug (2. Klasse!!) neben mir und wir haben uns normal unterhalten 😉

  • von melli43 am 19.01.2011 um 17:48 Uhr

    ashton kutcher und demi moore 🙂
    die waren mal in der plus city pasching in oö ( ist nicht weit weg von mir), falls ihr es mal gehört habt xD

  • von MissStefanie am 19.01.2011 um 17:48 Uhr

    ich hab mal den Lugner am Flughafen getroffen mit seiner damaligen Freundin (Katzi, Mausi?, Bärli?? kA welche)
    wir haben ein Foto gemacht und das wars

  • von Ardalia am 19.01.2011 um 17:48 Uhr

    shadylady, natürlich zählt der! find ich ja voll der hammer, dass er dir dann einen neuen kaffee geholt hat!!!

  • von ErdbeerYamYam am 19.01.2011 um 17:45 Uhr

    Ich war mal Fotoscout (also habe Fotos in clubs gemacht und diese hinterher auf die dafür vorgesehene Seite hochgeladen), da habe ich Mandy von Monrose geknipst, mir war gar nicht bewusst das sie es war, hinterher waren nur die Komentare unter dem Foto zu sehen das sie es sei….und ja sie war es auch…fand nur, das sie sehr arogant rüber gekommen ist….

    Und naja, ich hatte es einfach nicht gemerkt^^

  • von HoneyKiss am 19.01.2011 um 17:44 Uhr

    @ shadylady: also der zählt auf jeden fall!!! 🙂

  • von dinislav am 19.01.2011 um 17:44 Uhr

    hab mal kevin james und adam sandler gesehen bei ihrer premiere in berlin 😀 aber hier sind dauernd stars am potsdamerplatz^^

  • von jennabeere am 19.01.2011 um 17:41 Uhr

    ich hab mal den sänger von reamonn gesehen.vielmehr meine freundin und ich haben seinen weißen hintern gesehen als wir an ihm vorbei gelaufen sehen:-Dansonsten hatte ich in berlin mal zwei aus einer ard serie gesehen, die ich damals total gerne geschaut hatte. tja, ansonsten halt auf bühnen, von rihanna, bis mehrzad,…etc. Ach ich hab noch Marusha im Club getroffen und ein Foto mir ihr gemacht:-D

  • von ShadyLady999 am 19.01.2011 um 17:38 Uhr

    Campino von den Toten Hosen 😀 Zählt der?
    Ich kam gerade aus Starbucks und er kam mir entgegen und ist gegen mich gelaufen, ich hab den Kaffee fallen lassen und er hat sich dann entschuldigt und hat mir direkt nen neuen geholt. Sehr lieb 🙂

  • von UnschuldsRose am 19.01.2011 um 17:28 Uhr

    Der einzige Promi den ich mal gesehen habe, war Mark Terenzie bei einer Autogrammstunde. Der arme konnte meinen Namen weder aussprechen, noch schreiben ;D
    Der Arsch hat uns alle 2 Stunden warten lassen. Es hat geregnet wie aus nem Eimer -.-“

  • von Ardalia am 19.01.2011 um 17:20 Uhr

    naja ´promi´ ist relativ… aber schweizer ´promis´ hab ich schon einige getroffen. z.b. chris von rohr. der kommt aus unserer stadt. und da hat er mich mal voll angerempelt, weil er ja sooo wichtig ist und beim gehen telefonieren kann wie er will und nicht schauen muss, ob da noch andere menschen in der fussgängerzone unterwegs sind. ich fand den noch nie gut. aber seither kann ich den regelrecht nicht mehr ab!
    den rest von krokus hab ich auch schon mal getroffen.
    peach weber
    irgendeine vize-miss (vergesse immer wieder, wie die hiess…) und ihren freund

    aber mein absolutes highlight: rednex! kennt die noch jemand? die hatten mal nen auftritt in der nähe und kamen zu uns mittagessen. die waren voll genial! so was von locker, nett und gut drauf!

  • von Alisea88 am 19.01.2011 um 17:16 Uhr

    Ich hab mal dem Beckenbauer ein Bier gebracht 😀

  • von AbstractJune am 19.01.2011 um 17:15 Uhr

    Damals hab ich Günther Jauch gesehen. Richtig blass der Mann, wenn er nicht in der Maske war ;).

  • von Tee91 am 19.01.2011 um 17:13 Uhr

    steffi von silbermond^^hab sie nach nem foto gefragt und dann bin ich weitergegangen 😀

  • von cereza_paquita am 19.01.2011 um 17:13 Uhr

    ich habe mal robbie williams in madrid getroffen . aber ist schon sehr lange her und ich war noch ein kind 😉

  • von Daley am 19.01.2011 um 17:12 Uhr

    Jimmy Blue Ochsenknecht in Berlin, meine Freunde haben den Armen voll dumm angepöbelt 😀 mir war der Junge aber auch unsympathisch 😀

  • von HoneyKiss am 19.01.2011 um 17:11 Uhr

    naja eher ein kleines deutsches sternchen…

    unsere klasse hatte mal einen wettberwerb gewonnen und als preis kam max rielmelt zu besuch

    *lol* wenn ich da an meine freundin zurückdenke…sie konnte kaum noch atmen xD xD xd xD

  • von First_Scientist am 19.01.2011 um 17:09 Uhr

    Öh 😀 Christoph von der Sendung mit der Maus (der mit dem grünen Pulli xD), Berhard Hoecker (Sat 1, wohnt aber bei mir um die Ecke) und sonst fällt mir keiner ein^^

  • von Daliah85 am 19.01.2011 um 17:04 Uhr

    Ich hatte mal die “Ehre” Guilia Siegel am Flughafen zu treffen (bzw. zu sehen) und an selbigem bekam ich auch Kai Pflaume zu Gesicht. Das war´s aber auch schon mit der Prominenz… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schonmal geklaut? Antwort

Mimi_Suhl am 01.06.2009 um 22:06 Uhr
Na? Und? Schonmal was gemopst? Ich ja, und zwar zwei Haselnussriegel 😉 die ich nebenbei bemerkt gar nicht gerne esse.... Wie siehts bei euch aus? 😀

Habt ihr schonmal Nackt Fenster geputzt? Antwort

Sahneschnitte79 am 31.08.2011 um 10:45 Uhr
Ich hab das schon von vielen Freundinnen gehört, dass Sie das anmacht. Was haltet ihr davon?