Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Habt ihr schonmal Nackt Fenster geputzt?

Ich hab das schon von vielen Freundinnen gehört, dass Sie das anmacht. Was haltet ihr davon?
von Sahneschnitte79 am 31.08.2011 um 10:45 Uhr
push!
von Smeesy am 31.08.2011 um 10:48 Uhr
ich glaub weniger, dass sie das anmacht, sondern eher die zuschauer auf der straße...bzw abtörnt...

ist das nicht auch erregung öffentlichen ärgernisses? 8-) würd den allen nen vogel zeigen.

von Sahneschnitte79 am 31.08.2011 um 10:50 Uhr
Wenn du doch im 3. Stock oder so wohnst, können es doch nicht all zu viele sehen :D
von sekhmet am 31.08.2011 um 11:12 Uhr
also naja ich sag mal so, mir würden jetzt auf anhieb 100 andere dinge einfallen die mich mehr anmachen..
von Lackigirl am 31.08.2011 um 11:17 Uhr
Kann mich AngyGirl und sekhmet nur anschließen
von BarbieOnSpeed am 31.08.2011 um 11:17 Uhr
warum sollte mich das anmachen?
ich wär froh, wenn ich überhaupt regelmäßig fenster putzen würde :-D
von Feelia am 31.08.2011 um 11:20 Uhr
haha nein:-D ich bin zwar exhibitionistisch veranlagt (@barbie:dann findet man logischerweise am beobachtet werden was erregendes;-)),aber beim fensterputzen?!nee sicher nicht.und ähm ja die könnten echt mal wieder ne reinigung vertragen...:-D
also ich renn oft hier iner bude nackt vorm fenster rum,aber beim putzen trag ich für gewöhnlich was.nenn es die macht der gewohnheit:-D
von BarbieOnSpeed am 31.08.2011 um 11:20 Uhr
ach was, das kann auch mal der mann machen %-)
von BarbieOnSpeed am 31.08.2011 um 11:25 Uhr
ach cherry, das kann doch bis zum WE warten^^
eben, wieso eigentlich nicht? bezahlst halt in naturalien :-D
von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:38 Uhr
"Findest du es auch schlampig, wenn man in die Sauna geht? Ist nicht böse gemeint, nur aus Interesse..." Würde ich auch gern wissen...
von Cosmopolis13 am 31.08.2011 um 11:39 Uhr
Sorry, aber diese Frage ist ja wohl megakrass!! Ich bin doch kein Exhibitionisten-Schwein. Ohne Witze, ich würde vielleicht in heißer Reizwäsche Fenster putzen, aber nicht ganz nackt!
von BarbieOnSpeed am 31.08.2011 um 11:50 Uhr
also in unterwäsche verstehe ichs ja noch. wenn ich morgens in unterwösche aufstehe und die fenster aufmache und mich jemand sieht. naja, find ich nicht schlimm, hab ja nix zu verstecken^^ aber ganz nackt muss nicht sein.

ich find solche leute, die sich extra nackt vors fenster stellen und warten, bis einer vorbeikommt... nunja... "witzig" :-D

von BarbieOnSpeed am 31.08.2011 um 11:55 Uhr
echt? und was ist, wenn du dein kind mal morgens zum bäcker schickst und das kind kommt verwirrt wieder und sagt "da stand ein nackter mann am fenster"? ^^
von Girl_next_Door am 31.08.2011 um 12:07 Uhr
Putzen hat wirklich nix Erotisches an sich-zumindest nicht in meinen Augen.
Und ich werd davon bestimmt nicht scharf, weder nackt noch angezogen.
Auf solche Fragen kann auch nur ein Kerl kommen ;-)
von onickl am 31.08.2011 um 12:28 Uhr
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber wahrscheinlich eher nicht. Ich putz weil ich muss und ich es mag, wenn es später sauber ist, aber scharf hat es mich - weder nackt noch angezogen- nie gemacht!
von BlackSoda am 31.08.2011 um 12:43 Uhr
Ich hab mal im obersten Stockwerk gewohnt, konnte also keiner rein gucken, da um mich rum nur Acker war.
Musste geputzt werden, hatte keine Lust mich anzuziehen.
Also was solls :)
von BarbieOnSpeed am 31.08.2011 um 12:48 Uhr
ja klar, aber wenn der ständig da nackt vorm fenster steht (vielleicht noch in einer kinderreichen siedlung), dann würd ich mir mal gedanken machen.
von Feelia am 31.08.2011 um 12:56 Uhr
von: LarryMorphine, am: 31.08.2011, 11:27

Ich hab n Freund und der ist der Einzige,der mich nackt sieht.
Und wenns die anderen so nötig haben.. Bitte.Ich find`s schlampig.

:-D war klar,dass du das natürlichste der welt (nacktheit) krank findest...xD hast eh so "gesunde" einstellungen...*ironie off*

von: Cosmopolis13, am: 31.08.2011, 11:39

Sorry, aber diese Frage ist ja wohl megakrass!! Ich bin doch kein Exhibitionisten-Schwein. Ohne Witze, ich würde vielleicht in heißer Reizwäsche Fenster putzen, aber nicht ganz nackt!

DAS findest du krass?!bischen naiv,was...

von Feelia am 31.08.2011 um 12:57 Uhr
@barbie:"ich find solche leute, die sich extra nackt vors fenster stellen und warten, bis einer vorbeikommt... nunja... "witzig" :-D"
das wär allerdings...peinlich!:-D
von Cosmopolis13 am 31.08.2011 um 13:41 Uhr
@Feelia Was soll denn daran bitte naiv sein? Ich finde es schon extrem krass sich vors Fenster zu stellen und nackt zu putzen.. Das ist einfach mal ziemlich unnötig und billig!!
von senfti am 31.08.2011 um 15:52 Uhr
sonst gehts noch gut?was soll am fenster putzen erotisch sein,vor allem ist es
wirklich krank solche gedanken aus zu leben.
von Minichini am 31.08.2011 um 19:38 Uhr
Nackt fenster putzen macht mich jetzt nicht so an... :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich