HomepageForenLifestyle-Forum“haddi” – welche bedeutung?

“haddi” – welche bedeutung?

erdbeergirl999am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

hey mädels ich weiß ne scheiß.frage, aber weiß meinen alle eig damit, wenn sie haddi schreiben oder sagen? lg

Nutzer­antworten



  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 02:29 Uhr

    eigentlich heisst das Hadi. Nur manche haben es sich auch angewöhnt Hade zu schreiben. Das ist aber falsch.. genauso wie haDDi und haDDE falsch ist 😉
    Die Bedeutung wurde ja schon erklärt.

  • von KaradenizKiz am 10.03.2009 um 19:38 Uhr

    naja eigtl hei0t das ja hadi..hast du das so gelesen?

  • von Erdbeere am 10.03.2009 um 18:01 Uhr

    also heißt hadde demnach das gleiche?!

  • von dilba am 10.03.2009 um 16:49 Uhr

    ja haddi heißt los oder so. Aber mancher anderer Leute (ausser Türken) haben es sich auch angewöhnt, dieses wort zu benuzten.

  • von beenice am 10.03.2009 um 16:45 Uhr

    das stimmt! aber die antwort zählt und es stimmt. bin türkin, deswegen weiß ich es 🙂

  • von beenice am 10.03.2009 um 16:41 Uhr

    ist türkisch, heißt “los” oder “na los”. so kann man es beschreiben.

  • von Tabbiiy am 10.03.2009 um 16:38 Uhr

    das heißt hau rein glaug ich.. also zum abschied schreiben das bei mir manche.. 🙂

  • von Hazel am 10.03.2009 um 16:31 Uhr

    hmm kommt vielleicht vom amerikanischen Howdy…? 😉

  • von PrinzessinJule am 10.03.2009 um 16:05 Uhr

    hab dich lieb vielleicht?

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung blutjung?? Antwort

snoopy92 am 05.11.2008 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, hatte heute eine merkwürdige Begegnung. Ich bin die Rolltreppe an der U-Bahn hochgefahren, hinter mir stand ein Mann, mitte 40 würde ichschätzen, der ziemlich zugekifft aussah, keine Ahnung, ob er Kiffer...

ich suche wörter mit doppelter bedeutung Antwort

Mewchen am 03.05.2012 um 16:20 Uhr
hi liebe desired-Mädels ich weiß nicht wie darauf komme, aber seit heut morgen überlege ich, was Deutsch für eine schwierige Sprache ist. Es gibt ja Wörter, die mehrere Bedeutungen haben, aber mir wollen nur 2...