HomepageForenLifestyle-ForumHallo, ich habe bei Facebook eine Freundschaftsanfrage versendet, die ich dann aber wieder zurückziehen wollte. Nun steht aber dort kein `x` um dies

Hallo, ich habe bei Facebook eine Freundschaftsanfrage versendet, die ich dann aber wieder zurückziehen wollte. Nun steht aber dort kein `x` um dies

miriaaamx33am 23.02.2011 um 21:31 Uhr

Facebook

Nutzer­antworten



  • von Stephka86 am 24.02.2011 um 08:54 Uhr

    ich würde sagen die andere person hat sie noch nich angenommen….

  • von itsme2008 am 23.02.2011 um 21:51 Uhr

    Du kannst auch unter Konto – Freunde bearbeiten die Anfrage zurücknehmen… Versuchs einfach mal

  • von itsme2008 am 23.02.2011 um 21:49 Uhr

    hm… Hast du die Seite aktualisiert?

  • von miriaaamx33 am 23.02.2011 um 21:48 Uhr

    .

  • von miriaaamx33 am 23.02.2011 um 21:48 Uhr

    oh oder auch nicht .. jetzt geh ich nochmal auf die seite & da steht dann wieder `freundschaftsanfrage gesendet` .. komisch

  • von miriaaamx33 am 23.02.2011 um 21:46 Uhr

    oh itsme2008, danke! Ich habs auch gefunden 🙂

  • von Vanili84 am 23.02.2011 um 21:45 Uhr

    achso Sorry! wusste ich gar nicht…

  • von itsme2008 am 23.02.2011 um 21:45 Uhr

    Auf jeden Fall kannst du die Anfrage zurücknehmen und zwar links unten auf der Startseite des betreffenden Profils findest du den Text “Freundschaftsanfrage abbrechen” 😉

  • von Vanili84 am 23.02.2011 um 21:43 Uhr

    Soweit ich weiß kannst du eine Freundschaftsanfrage nicht “zurücknehmen”. Wenn die Person deine Anfrage annimmt und ihr befreundet seid, kannst du sie wieder löschen.
    Ob dich eine Person ignoriert oder die Freundschaftsanfrage ablehnt erfährst du nicht bzw. kriegts keine Benachrichtigung o. ä. aber man kann es sich ja denken wenn die Person die Freundschaft nicht nach einer Weile bestätigt das die Person wohl abgelehnt hat

  • von Nanonna am 23.02.2011 um 21:34 Uhr

    Keine Ahnung. Aber warum verschickst du eine Einladung, obwohl du diese wieder zurückziehen willst?

  • von miriaaamx33 am 23.02.2011 um 21:33 Uhr

    also nochmal:
    Hallo, ich habe bei Facebook eine Freundschaftsanfrage versendet, die ich dann aber wieder zurückziehen wollte. Nun steht aber dort kein `x` um dies zu tun. heißt das die Person ignoriert mich jetzt?

  • von miriaaamx33 am 23.02.2011 um 21:32 Uhr

    was soll das denn?! 😀

Ähnliche Diskussionen

Facebook Chat Antwort

missbrown am 12.04.2013 um 11:18 Uhr
  Im Facebook Chat werden ja Zeiten angezeigt wann eine beliebige Person das letzte mal online war und daneben ist ein...

elendes facebook: markierung entfernen Antwort

flocondeneige am 26.02.2011 um 17:58 Uhr
nur ne ganz kurze frage: wenn mich eine person bei facebook auf irgend einem bild markiert, merkt die das, wenn ich die markierung wieder entferne? also kriegt die da ne benachrichtigung? weiss das jemand? wär auch...