HomepageForenLifestyle-ForumHandy Hardcase oder Silikonhülle?Was ist besser?

Handy Hardcase oder Silikonhülle?Was ist besser?

Fragola_am 12.08.2012 um 09:36 Uhr

Ich suche für mein iPhone eine Hülle. Bis jetzt hatte ich eine aus Leder, in die man das iPhone steckt und mit einem Reißverschluss zumacht. Also war es komplett immer eingeschlossen und geschützt. Bei den Hardcases und Silikonhüllen ist ja nur meist die Rückseite geschützt und für die Vorderseite braucht man Displayfolien. Meine alte Hülle ist nicht besonders schön und langsam schon abgenutzt deswegen würde ich gerne eine neue kaufen.
Aber was findet ihr besser eine Silikonhülle oder ein Hardcase und habt ihr noch eine Displayfolie für die Vorderseite? Schützt die ausreichend oder habt ihr trotzdem Kratzer usw.?
dankee 😀

Nutzer­antworten



  • von maoamii am 12.08.2012 um 10:35 Uhr

    ich habe beides,,,eine normale hardcase,die leider nicht die ganzen ecken umrundet und nur schön aussieht. und ich habe 3 Silikonhüllen, eine normal einfarbige und dann was spezielles,einmal eine silikonhülle,die aussieht wie ne kasette und eine die aussieht wie ein gameboy total geil 😀 mal davon abgesehen,find ich silikonhüllen besser,die gehen bis über die ecken nach vorne und schützen das iphone so besser,falls es doch mal runter fallen sollte….eine Dysplayfolie habe ich nicht,weiß nicht habe ich für unnötig empfunden^^

  • von Fragola_ am 12.08.2012 um 10:05 Uhr