HomepageForenLifestyle-ForumHandy in der Untersuchungshaft?

Handy in der Untersuchungshaft?

Phoenixtraeneam 13.08.2010 um 00:18 Uhr

Hallo Mädels.
Ich brauch mal eure Erfahrungen bzw euer Wissen 🙂
Da ich jetzt zwei Versionen gehört habe wollte ich mal wissen obs von euch einer weiß : Und zwar darf man in ÖSTERREICH wenn man in der Untersuchungshaft sitzt sein Handy dabei haben ? Und wie ists dann wenn man im richtigen Gefängniss ist ?

Nutzer­antworten



  • von sternenglanz84 am 13.08.2010 um 10:07 Uhr

    keine Handys im Gefängnis, weder in der U-Haft noch wenn man die Strafe dann schlussendlich absitzt

  • von RockabillyBabe am 13.08.2010 um 10:00 Uhr

    haha, mit handy im knast wäre witzig.

  • von sTylE_PrInCeSz am 13.08.2010 um 09:59 Uhr

    Nein man darf das Handy nicht dabei haben, weil die Gefahr besteht das man Kontakt zu Mittätern oder ähnlichen aufnimmt. Da ist es egal ob man in Untersuchungshaft sitzt oder schon verurteilt wurde. Du darfst ja auch während der Haft nicht ständig telefonieren, da gibt es auch Regelungen, ich glaub 1-2 mal in der Woche darf man teln

Ähnliche Diskussionen

lieder übers jung- sein Antwort

nelly93 am 17.04.2009 um 22:47 Uhr
hejj mädels wollte euch schnell bitten ob ihr ein paar lieder kennt, die vom jung sein handeln, von jungen mädchen, von partys, oder ähnliches xD ich bin da ganz offen : ) brauch ich ganz dringend!! vielen dank!

Tiere im Studentenwohnheim? Antwort

Cookiemampf am 03.09.2012 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen obs hier Studentinnen gibt, die in einem Wohnheim wohnen und trotzdem ein Tier halten. Denn in meinem Mietvertrag steht "Tierhaltung ist verboten", doch ich hab überall im...