HomepageForenLifestyle-Forumhandy kostenlos aufladen-ich hab endlich eine kostenlose seite gefunden

handy kostenlos aufladen-ich hab endlich eine kostenlose seite gefunden

discofeeam 12.04.2010 um 20:01 Uhr

hay mädels ….
ich habe vor ein paar tagen eine internetseite gefunden bei der man das handy kostenlos aufladen kann und habs natürlich gleich probiert .. und tatsächlich ! nachdem 30 leute deine seite angeklickt haben erscheint der code und du kannst ihn wie gewohnt eingeben … geht mal drauf das war der hammer total kostenlos .. wollte das einfach mal mti euch teilen 🙂

http://gratis-handy-aufladen.com/?id=yr9g45qpnc

Nutzer­antworten



  • von VizeRing467 am 12.07.2017 um 15:07 Uhr

    komisch

  • von VizeRing467 am 12.07.2017 um 15:06 Uhr

    ?

  • von Kaffeetantchen am 25.06.2013 um 18:05 Uhr

    Hat den jemand schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht? Sonst würde ich es versuchen. Kostenlos Handy aufladen ist ja schon geil!

  • von flowertogo am 12.04.2013 um 12:22 Uhr

    Das kommt mir echt komisch vor. bestimmt gibt es einen Hacken an der Sache. ich denke nicht, dass einfach jeder das handy kostenlos aufladen kann. Vielleicht hat man dann das Guthaben drauf und plötzlich kriegt man eine große Rechnung, weil die Internetseite vielleicht etwas kostet.

  • von Lulu1776 am 27.11.2012 um 18:07 Uhr

    Das klingt echt dubios. Sonst würde doch jeder das Handy kostenlos aufladen.

  • von caseylovesme am 02.03.2012 um 16:11 Uhr

    Das Handy kostenlos aufladen erscheint mir direkt dubios. Bloß nicht machen!!!

  • von sexypolin1986 am 12.04.2010 um 21:01 Uhr

    also ich verdiene geld und kauf mir lieber meine karten so, als das ich leute mit nem code zubombe…sorry ich find das arm…aber jedem das seine

  • von annything am 12.04.2010 um 20:22 Uhr

    rofl und du wirst zugebombt mit spam das wette ich!!
    lol und leider kann man das beim handy ja auch leider nicht abstellen.. ganz zu schweigen von jedem virenmüll das die auf dein handy laden können- dh dein handy ist durchschtig- jede sms, jede telefonummer kann von denen gelesen und weiterverwendet werden- schön blöd!!

    die ham NICHTMAL ein IMPRESSUM!!!

    das ist klick-betrug/affilate-betrug-.- google halt einfach mal: es funktioniert eh nicht und die ham deine handynummer!!

Ähnliche Diskussionen

Online kostenlos Filme ansehen Antwort

x9sarah1x am 09.12.2009 um 10:44 Uhr
Hi Erdbeeren, kennt jemand von euch eine Homepage auf der man kostenlos Filme schauen. Montan schaue ich wenn dann immer RTL now aber das wird auf dauer auch langweilig...

kostenlos online karaoke singen Antwort

jessy_b am 18.06.2010 um 21:28 Uhr
kennt ihr so eine Seite? So wie stimmenplanet.de nur kostenlos...