HomepageForenLifestyle-Forumhansa park, Schließfächer ?

hansa park, Schließfächer ?

katja956am 05.06.2010 um 18:48 Uhr

hallo Mädels war eine von euch schon mal im Hansa Park ?
ich würde gerne wissen ob es da sowas wie Schließfächer für Taschen Rucksäcke gibt?

LG

Nutzer­antworten



  • von MadlinW am 03.08.2010 um 23:48 Uhr

    ja die gibt es. allerdings musst du da 1 euro einwerfen der dann auch weg ist, sobald du das schließfach aufmachst. aber du kannst einen rucksack ruhig mitnehmen, da wir sehr gut drauf aufgepasst. viel spaß

  • von missubabe am 05.06.2010 um 19:58 Uhr

    War zwar schon da.. Aber hab trotzdem keine Ahnung.. Brauch man ja eigentlich nicht.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert ein Brief in die USA? Antwort

MrsSkold am 10.03.2010 um 16:01 Uhr
Hei Mädels. Ich hab gestern einen Brief an meine ehemalige Austauschpartnerin in die USA geschickt. Ich würd jetzt gern wissen ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert, bis der da drüben ankommt? 🙂 LG

Zu viele Nüsse ? Antwort

Ichx3 am 24.06.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels (; Ich wollte mal wissen was passiert wenn man zuviele Nüsse isst ?