HomepageForenLifestyle-Forumhat er meine nummer gesperrt, oder hat er einfach eine neue nummer?

hat er meine nummer gesperrt, oder hat er einfach eine neue nummer?

LLiinnddaalliiiam 10.03.2012 um 15:56 Uhr

mein ex freund und ich haben uns ziemlich gestritten und da sind auch nicht so schöne nachrichten versendet worden. ein paar wochen später wollte ich mich entschuldigen und eine sms schreiben, aber da stand “senden der nachricht fehlgeschlagen”. das steht da normalerweise, wenn ich keinen empfang habe… und wenn ich bei whatsapp gucke steht bei ihm: zuletzt online 01. februar. da war das ungefähr mit unserem streit. also hat er mich gesperrt oder einfach nur eine neue nummer? das spielt vllt keine rolle, aber mich würde mal interessieren, wie man merkt, ob man gesperrt ist?! wie bekommt man das raus?

Nutzer­antworten



  • von LLiinnddaalliii am 10.03.2012 um 21:10 Uhr

    Ich schreibe ständig Beiträge über ihn? Ich denke nicht, kannst dir ja mal meine Beiträge angucken, da war erst einer dabei 😉

  • von RockabillyBabe am 10.03.2012 um 20:18 Uhr

    öhm, seine nummer von einem telefon, das nicht dir gehört, anrufen??

  • von Theanou am 10.03.2012 um 19:52 Uhr

    Neue Nr. heißt bei vodafone bspw., dass du beim Senden einer SMS nichts erfährst. Die Nummer selbst -wurde mir gesagt -ist noch ein Jahr aktiv. Wenn du da anrufst, kriegst du das typische: The number you have called is momentaryly not available
    mit diesen Apps kenne ich mich nicht aus.

  • von tonilicous am 10.03.2012 um 17:14 Uhr

    Also ich weiß dass wenn er dich bei WhatsApp geblockt hätte, du trotzdem noch seinen letzten Zugriff sehen könntest.. Also heißt das, dass er einfach nicht mehr im WhatsApp war seitdem.
    Mit dem Nummer sperren kenne ich mich nicht so recht aus.. Schonmal versucht ihn anzurufen ? Sehe das wie Pfirsich18.. Persönlich oder wenigstens per Telefon ist bei einer Entschuldigung schon angebracht. Wenn er das aber nicht zulässt hat es keinen Sinn finde ich.

  • von Feelia am 10.03.2012 um 17:12 Uhr

    ist das nicht vollkommen egal?!in beiden fällen ist doch offensichtlich,dass er keinen bock mehr auf dich hat-und statts dir direkt zu sagen,zieht er sich feige aus der affäre.auf den typ würd ich scheißen,is doch kackegal,was mit seinem handy is-würd mir nur denken:schade,dass ich ihm das nicht noch mitm tritt in den allerwertesten rammen kann! xD(hab immer gewaltphantasien,wenn ich sauer bin)

  • von Bommelsche1987 am 10.03.2012 um 16:32 Uhr

    Was auch immer er gemacht hat. Dich gesperrt oder Nummer gewechselt. Beim erstem wird er seine Gründe haben und da kannst du nichts dran ändern. Wenn er aber eine neue Nummer hat wird er erst Recht darüber nachdenken wem er die neue Nummer gibt. Wenn du nicht dabei bist…. tja…

  • von missesnice am 10.03.2012 um 16:20 Uhr

    sehs so wie MissEistee.
    Deutlicher gehts dann nich, gelle..
    Und ne das bekommt man nich so einfach raus^^ICH hab näml auch schonmal nem Kerl Nr.gesperrt usw und damals extra bei der Telekom nachgefragt, ob ihm das angezeigt wird.
    Weiß nur das die Leute die ich beim GMX in die Blackliste setz ne Nachricht bekommen das ich ihre Nachrichten nich haben will^^

  • von MissEistee am 10.03.2012 um 16:11 Uhr

    ich glaub das bekommst du so ohne weiteres nicht raus. aber naja, für mich wär ab dem punkt schluss. wenn er sich melden will, dann tut ers. wenn nicht, eben nicht.
    sollte er dich gesperrt oder sich eine neue nummer zugelegt haben ohne dich zu informieren weißt du ja sowieso was sache ist

  • von Pfirsich18 am 10.03.2012 um 16:10 Uhr

    ich hab keine ahnung, wie man sowas feststellt..
    aber wenn du dich schon entschuldigen willst,wieso machst du das dann nicht einfach persönlich?

  • von LLiinnddaalliii am 10.03.2012 um 16:02 Uhr

    …………………………….

Ähnliche Diskussionen

Vom Handy 0900 Nummer Anrufen Antwort

KleiinesBuNny am 15.09.2009 um 10:20 Uhr
Hallo ich hab ein Problem ich muss eine Servicnummer anrufen weil ich eine neue seriennummer brauche für mein sims spiel xD naja und aufjedenfall vom festnetz kann ich keine anrufen .. sind gesperrt... und vom...

Meine `Freundin` verhält sich komisch. Entschuldigt sich in kürze überall - untypisch für sie Antwort

Darkylain92 am 12.06.2012 um 20:58 Uhr
Hei Mädels. Ich schildere mal die Situation zu meiner Frage an euch. Nun vor ca einem Monat ging ich mit meiner "besten"-engen Freundin nach Berlin. Wir blieben dort 4 Tage. Ihr kennt bestimmt die Serie...