HomepageForenLifestyle-ForumHat es was zu bedeuten wenn ein kumpel mich “liebes” nennt?

Hat es was zu bedeuten wenn ein kumpel mich “liebes” nennt?

Mysweetam 14.02.2011 um 23:00 Uhr

Hallo erstmal ihr lieben:)
Also wie in der frage schon angedeutet,ist meine frage die,das ein kumpel mich seit einiger Zeit ,wenn ich mit ihm schreibe bevor er off geht schreibt:
Ich muss los:* Bis morgen ,liebes:*:*:)
Hat das was zu bedeuten ? früher als ich mit ihm geschrieben habe hat er das nie geschrieben(also liebes)oder verenne ich mich da in was?
Ich mag ihn auch wirklich sehr

Nutzer­antworten



  • von MissMinapina am 15.02.2011 um 11:43 Uhr

    Stimme Feelia zu. Meine Männlichen Freunde nennen mich auch öfters so ohne das was dahinter steckt.

  • von Feelia am 15.02.2011 um 02:15 Uhr

    lieber/liebes meinte ich ich natürlich

  • von Feelia am 15.02.2011 um 02:13 Uhr

    hmmm?also bei mir is sowas völlig normal.bei vielen meiner freunde ebenfalls.da fallen im freundeskreis ständig kosenamen wie schatz,liebes/liebes,süße/süßer,schnucki usw.ist doch einfach nurn zeichen dafür,dass man sich lieb hat.ich denke,du interpretierst da zu viel rein.

  • von Hase987 am 15.02.2011 um 00:24 Uhr

    ich werde auch liebes, schätzchen, schatz usw genannt. nenne ihn dafür aber auch herzchen, liebster usw … find das jetzt nicht schlimm, weil wir beide relativ locker schreiben und uns auch sehr intim unterhalten.
    ich würde es an deiner stelle mal abtesten wie er reagiert, wenn du ihm einen kosanamen verpasst. wenn es es locker nimmt weißt du, dass er nun nen kumpel ist. wenn er sowas sagt wie: ich mag es, das du mich … nennst, dann weißt du, dass er mehr will.
    ich würd das jetzt erst mal nicht so eng sehen.

  • von DasFuenkchen am 14.02.2011 um 23:58 Uhr

    ich mags, wenn ein Kumpel mich Liebes nennt,.. das hat immer sowas von beschützt sein an sich. FInd ich zumindest.

  • von DasFuenkchen am 14.02.2011 um 23:53 Uhr

    scheinst ihm halt wichtig zu sein – wie sehr, das kann nur er dir beantworten. Klingt aber vorerst so, als ob du dich da in etwas verennst, es sei denn es gibt noch mehr Anzeichen.

  • von PureMorning am 14.02.2011 um 23:46 Uhr

    also das wort “liebes” klingt für mich eher nicht nach veknallt.. oft ist es ja auch so, dass freunde untereinander meinen sich kosenamen geben zu müssen, die besonders innig sind etc. bedeuten zwei :* nicht, küsschen links, küsschen rechts?? weiß nicht..
    aber kann natürlich auch anders sein, und er will tatsächlich mehr, wenn du das gefühl hast, es ist inzwischen inniger geworden als nur freundschaft. vielleicht hat er dich auch nur einfach sehr gern.

  • von Verilicious am 14.02.2011 um 23:07 Uhr

    kann, muss aber nicht?!
    Vllt ist eure Freundschaft einfach nur intensiver geworden und deswegen?
    Oder vllt hat er sich in dich verknallt?
    Das kann dir nur einer beantworten –> und das ist er
    Hatte auch nen Kumpel, der mich Süße und Hase und was weiß ich noch alles genannt hat, hatte aber nie was zu bedeuten

Ähnliche Diskussionen

18 Geburtstag Kumpel!!! Antwort

micki393 am 06.08.2009 um 19:01 Uhr
Hey ihr. Ich wurde kurzfristig zum 18. Geburtstag eines Kumpels eingeladen, welcher schon morgen stattfindet. Nun hab ich noch kein Geschenk und ich will nicht die 08/15- Geschenke (Schockolade, Sekt, Duschgel)...

Donnerstag was tun mit dem Besten Kumpel!? Antwort

Zitronnenblatt am 08.05.2010 um 22:08 Uhr
Hi Leute nin Kumpel und ich schreiben grade wllen Donnerstag am Feiertag evtl was machen suche grade im Internet finde aber nichts schönes wohnen in Bielefeld un Kino istb blöd warenw ir grade habt ihr vlt ne coole...